Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: So 26 Okt, 2008 12:31  Titel:  BM EM 2008: Der Turnierbericht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bedanke mich dafür, dass ich mir die ehrenvolle Aufgabe das Ergebnis der Blue Moon EM 2008 zu verkünden, soeben selbst zugeschustert habe und niemand etwas dagegen einzuwenden hat. Das Recht nehme ich mir als Scorekeeper einfach mal raus.

Damit alle, die nur der Sieger interessiert, nun nicht mehr weiterlesen müssen, vorab die drei Erstplatzierten. Der Rest des Eintrags ist eine hoffentlich umfassende Darstellung, wie es dazu kommen konnte.

Und der verdiente Sieger ist ein bisher (fast) unbeschriebenes Blatt: Herzlichen Glückwunsch an Timmey aus Wesel!

Den zweiten Platz errang Tebal, den dritten ein gewisser mensaman. Die Decklisten dieses Triumvirats gibt es demnächst auch im Forum zu bestaunen.

Das Wichtigste wäre damit abgehakt, es folgt der lästige Turnierbericht. Exakt 21 Spieler haben an der diesjährigen Europameisterschaft teilgenommen, die Teilnehmerliste ist der Anmeldeliste an anderer Stelle zu entnehmen. In meinen Augen die Teilnehmerzahl mit der sich der schönste Austragungsmodus realisieren lässt. Die 21 Spieler werden auf drei Gruppen zu je sieben Spielern verteilt. In diesen Gruppen spielt jeder gegen jeden, insgesamt somit sechs Spiele für jeden. Der Gruppenerste und Gruppenzweite nehmen ihr Ergebnis aus dem direkten Vergleich mit in die Finalrunde, in der sie gegen die anderen Qualifizierten spielen. Nach diesen weiteren vier Spielen steht der EM-Sieger fest.

Des Dramas erster Akt: Die Auslosung
Flugs wurde bei Dwragon ein Hut geliehen, Anne als Glücksfee verpflichtet und das Unheil nahm seinen Lauf. Die folgenden Gruppen hat die einzige Dame des Turniers gezogen:

Gruppe A: Timmster, Tebal, Dummy, Ruwenzori, Dwragon, mensaman, Anne
Gruppe B: NickNack, Los Krokettos, Geirroed, Starfire, Primus Magicus, Lurara, Redamikanas
Gruppe C: Ryuk, Ladoik, Dreadnought, Timmey, JohnW, Flotti, Spielbar

Ohne den Teilnehmern in den Gruppen B und C zu nahe treten zu wollen, wurde die Gruppe A allgemein als die berühmt berüchtigte Todesgruppe eingeschätzt. Ob dort allerdings schöner gestorben wurde kann ich jetzt nicht beurteilen.

Zur Gruppenphase ist bis zum letzten Spiel wenig zu sagen, die einzelnen Ergebnisse sind der beigefügten Tabelle zu entnehmen. Die Gruppe C glänzte jedenfalls dadurch, dass sie ständig das 40-Minuten Limit für ein Einzelspiel überschritt und damit den Zeitplan in arge Bedrängnis brachte. Spielbar gelang es aber eine Verlängerung der Raummiete bis 23 Uhr durchzusetzen und damit die Turnierleitung zu beruhigen. Zwischendurch sah es wirklich danach aus, dass der EM-Sieger ausgelost oder per Schnick-Schnack-Schnuck bestimmt werden müsste.

Vor dem letzten Gruppenspiel war in den Gruppen B und C frei nach JBK der Drops gelutscht, NickNack und Lurara (3:0) qualifizierten sich in Gruppe B, in Gruppe C waren es Ryuk und Timmey (2:0). Nur in Gruppe A kam es zum Showdown zwischen Anne und Tebal, der Sieger erreicht zusammen mit mensaman die Endrunde. Dieses Duell konnte jedoch Tebal entscheiden und verschaffte sich durch seinen 1:0 Sieg gegen mensaman eine gute Ausgangsposition für die Finalrunde.

Hier die Kombinationen der Finalspieler:
mensaman Flit/Donnerfaust
Tebal Aqua/Argusauge
Lurara Vulca/Donnerfaust
NickNack Flit/Schlangenzunge
Timmey Mimix/Schmierpfote
Ryuk Aqua/Argusauge

Die besten Aussichten zu Beginn der Endrunde hatten somit NickNack, Ryuk und Tebal. Der Sieger der EM würde vorraussichtlich ein 4:1 mit guter Kristalldifferenz benötigen um sich den Pokal zu schnappen. Somit war das Spiel zwischen Lurara und mensaman bereits ein KO-Spiel, welches mensaman gewinnen konnte. Timmey schlug Tebal, Ryuk gewinnt gegen NickNack, somit war Ryuk der einzige Spieler mit zwei Siegen. Mit Ausnahme von Lurara hatten alle anderen Spieler zu diesem Zeitpunkt einen Sieg auf dem Konto.

Das Duell Tabellenerster gegen Tabellenletzter gewann natürlich der Tabellenletzte Lurara, der damit die anderen vier Spieler wieder mitten ins Rennen brachte. Eventuell würde sogar ein 3:2 reichen. Tebal schlägt jedenfalls NickNack, mensaman verliert gegen Timmey. Der Zwischenstand: Tebal, Ryuk, Timmey mit je zwei Siegen; Lurara, mensaman, NickNack je einen. Das Spitzenspiel zwischen Tebal und Ryuk gewann Tebal, Timmey schlägt Lurara, NickNack verputzt mensaman. Der Stand vor der letzten Runde:

1.Timmey 9 +5
2.Tebal 9 +4
3.Ryuk 6 +1
4.NickNack 6 -1
5.mensaman 3 -2
6.Lurara 3 -7

Die Paarungen waren: Ryuk-mensaman, Tebal-Lurara, Timmey-NickNack

Vier Spieler konnten damit noch EM-Sieger werden.
Timmey musste nur sein Spiel 4:0 gewinnen und ist durch. Tebal benötigte Schützenhilfe von NickNack oder muss einfach höher gewinnen als Timmey, Ryuk braucht die Hilfe von NickNack und Lurara; NickNack die von Lurara und mensaman.

Als erstes Spiel war die Partie zwischen mensaman und Ryuk mit 4:0 entschieden womit mensaman sich vor Ryuk schieben konnte. Das zweite Spiel gewinnt Tebal gegen Lurara mit 2:0, er muss nun auf einen Sieg von NickNack hoffen. Das letzte Spiel endet damit, dass Timmey einen Drachen auf seiner Seite hat und seine Hand ziemlich leer ausssieht. Beide Spieler haben sechs Karten im Kampfbereich, es gibt kein zurück mehr. Am Ende entscheidet ein läppischer Erdewert die Partie und Timmey ist Europameister. Durch seine bessere Kristalldifferenz kann mensaman sich noch von Platz 5 auf Platz 3 vorschieben.

Timmey bekam nicht nur den schnieken Pokal sondern hatte auch die Freie Auswahl bei den Preisspielen für die Top3, den Druckbögen und signierten Karten. So konnte er zusätzlich noch einen signierten Ferro Fos abgreifen. Ob der Pokal oder Ferro jetzt besser ist sei euch überlassen.

Damit ging die EM zu Ende, großer Dank nochmals an Spielbar, ohne den dieses Turnier nie stattgefunden hätte. Ich hoffe, dass auch im nächsten Jahr noch genug Spieler die teilweise sehr weite Reise auf sich nehmen werden!



Kurzer Ausblick für die nächste Woche: mensaman schreibt politisch unkorrekt und völlig subjektiv über seine EM und führt euch so tief in den Statistikdschungel bis ihr Tutu PamPam begegnet. Seid dabei,

Euer mensaman

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 Okt, 2008 13:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Glückwunsch an den (mir unbekannten) Sieger, die Platzierten und alle Teilnehmer.

Danke für den Bericht. Mein uneingeschränkter Neid an alle, die dabei waren.

Cedric


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 Okt, 2008 13:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen dank für den gelungenen Turnierbericht.

Das letzte Spiel zwischen Timmey und NickNack war ja wohl wirklich bis zu letzt eine Zitterpartie.

Für mich war der Sieger nicht ganz so überraschend, da Timmey sein können in Krefeld schon ein paar mal unter Beweis gestellt hatte.
Da er aber erst beim letzten Treffen offiziell auf ELO Punkte gespielt hat, war er bisher nicht so richtig in Erscheinung getreten.

Noch mal herzlichen Glückwunsch an den Sieger und natürlich auch den zweit und dritt Platzierten. Smile

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: So 26 Okt, 2008 18:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlichen Gllückwunsch an Organisatoren und Gewinner dieser EM!

Timmey: Wer in der Endrunde mit Mimix 2 mal gegen Flit gewinnt, ist ein würdiger Sieger.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Totti
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.11.2006
Beiträge: 35

germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 Okt, 2008 18:53  Titel:  War ja klar... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Laughing Tja, warum wundert es mich nicht, dass die MIMIX das Rennen gewonnen haben - lol

Klasse Turnierbericht, schönen Dank für die logische Erklärung wer wie gespielt hat! da steige selbst ich durch Cool

Das unsere 2 Berliner nicht mal unter den Top 3 sind - habe ich hoffentlich richtig verstanden - finde ich persönlich sehr schade, wo wir doch so langsam mal den Pokal nach Berlin holen sollten - bei so viel Spielbeteiligung und Spielbegeisterung, die hier in den Berliner Spielhallen - Blue Moon - herrscht.

Naja - auf jeden Fall die herzlichsten Glückwünsche an den mir unbekannten Sieger - ein Prost auf den Mut, das Können und die Durchsetzungskraft der wudnerbaren starken Frauen - den MIMIX!!!

Schönen Wochenanfang euch allen,
Carmen

_________________
Ein Leben ohne Liebe ist kein Leben...

Made by Tilo Wolff von der Band Lacrimosa

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von TottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: So 26 Okt, 2008 19:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nochmal gluckwunsch an Timmey, Tebal und Mensaman! Spielbar, danke für alles und alle anderen auch bedankt für die supertag. Ich habe es geschaft die beste niederländer zu werden;) und habe ein tolles signierte pillar karte mit nach hause können nehmen. Respect an Geirrie zum spielen den meist extreme deck von das EM. Ich erfreue mich noch zum foto's von das EM zu sehen ins forum. Hoffentlich sehe ich euch in 2009 wieder mal und dann hoffe ich was besser zu prestieren.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: So 26 Okt, 2008 19:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was hat der Geirrie denn gespielt?


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: So 26 Okt, 2008 19:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hoax-donnerfaust mit sehr viele AA's und Mutanten


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 Okt, 2008 19:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image



Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch an Timmey aus Wesel !

Hoffe ich kann beim Nächsten mal dabei sein (falls es eins geben wird)

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 Okt, 2008 21:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Timmey, ich gratulier dir hier auch nochmal! Dein Deck musst du nun natürlich posten Wink
Auch gratz an Tebal, der nur auf Grund eines Kristalls Zweiter wurde und an Mensaman.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 Okt, 2008 21:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wunderprächtiger Bericht, mensaman, und auch an dieser Stelle nochmal meinen Glückwunsch den drei vom Treppchen: Timmey, Tebal, mensaman, das war ein Klasse Finale und ein tolles Finish!

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Okt, 2008 01:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das erklärt wiso du bei der stuttgarter liga immer so stark warst, tebal Wink gratuliere!

und natürlich gratulation an alle anderen teilnehmer Very Happy

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmey
European Blue Moon Champion 2008
European Blue Moon Champion 2008


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 115
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Okt, 2008 20:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

danke erstmal an alle für die gratulationen Very Happy
danke auch nochmal an spielbar für die organisation und an mensaman für die turnierleitung.
gratulation nochmal an die anderen platzierten, tebal und mensaman.
danke natürlich auch an alle anderen die teilgenommen haben. es hat mega spaß gemacht! freu mich schon aufs nächste mal!
anbei noch mein deck mit dem ich mir den pokal sichern konnte auch wenn es nicht immer leicht war. vor allem die beiden spiele gegen die flit (mensaman und nicknack) im finale standen auf messersschneide wie man so schön sagt (das verlorene gegen ryuk (aqua) in der vorrunde versuch ich mal zu verdrängen Wink )

bis demnächst und viel spaß weiterhin beim zocken

Anzahl an Karten im Deck: 40
Anzahl an Monden im Deck: 25

Anführer: Blaue Aura (Mimix: 30 Karten, 10 Monde)
Inquisitor: Schmierpfote (+10 Karten, +15 Monde)

ANFÜHRERAKTIONEN (4 Stück)
Flit 32: Auserwählter der Lüfte (X1)
Hoax 28: Banne den Gegner (H)
Mimix 31: Rufe den Geist der Unterwelt (M)
Mimix 30: Rufe den Geist des Schlachtfeldes (M)

INTERVENTIONEN (1 Stück)
Inter 407: Das habe ich erwartet! (X1)

EINFLÜSSE (2 Stück)
Infl 606: Astel (X2)
Infl 605: Hakbaad (X2)

CHARAKTERE (25 Stück)
Aqua 12: Yang (A)
Aqua 13: Yin (A)
Buka 17: B/P Verbundenheit (B)
Flit 13: Mad Mike (T)
Flit 10: Plärrer (F)
Mimix 09: Amazone der Hohen Sprünge (M)
Mimix 10: Amazone der Weiten Sprünge (M)
Mimix 23: Aufgehender Mond (M)
Mimix 07: Bewahrerin der Nacht (M)
Mimix 08: Bewahrerin des Lichts (M)
Mimix 06: Heldin der Großen Ebenen (V)
Mimix 05: Heldin der Hohen Flammen (M)
Mimix 15: Hüterin des Einhorns (P)
Mimix 04: Jungfrau der Reinen Erde (M)
Mimix 03: Jungfrau des Reinen Feuers (M)
Mimix 24: Leuchtender Stern (M)
Mimix 22: Untergehende Sonne (M)
Mimix 01: Wächterin der Zeit (X1)
Mimix 02: Wächterin des Raumes (X2)
Terrah 12: Ferro Fos (T)
Tutu 503: HukHuk (X1)
Tutu 504: KorKor (X2)
Tutu 507: PamPam (X1)
Tutu 506: TukTuk (X1)
Tutu 501: ZischZisch (X1)

UNTERSTÜTZUNGEN (8 Stück)
Aqua 21: Brennender Sumpf (A)
Aqua 22: Gefahrvoller Modder (A)
Mimix 27: Bedrohlicher Kriegstanz (M)
Mimix 28: Hypnotisierendes Gerassel (M)
Pillar 29: Riesenfalter Morgenwind (P)
Terrah 26: Undurchdringlicher Nebel (T)
Tutu 508: Vergiftete Pfeile (X2)
Vulca 25: Hitzeschleier (P)


Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von TimmeyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tebal
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.02.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Eutingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Okt, 2008 21:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

vielen dank für die glückwünsche.
ich danke spielbar, der alles toll organisiert hat und mensaman für die koordination der kämpfe und die auswertungen.
ich bedanke mich auch bei allen teilnehmern.
es war ein tolles gefühl in einem raum mit 20 gleichgesinnten zu sitzen und blue moon zu zocken.

wie immer bei blue moon spielen war es spannend, nervenaufreibend und verdammt knapp.
nachdem ich meine ersten beiden matches verlor, hab ich nicht mehr an ein weiterkommen geglaubt.
aber in blue moon ist so manches möglich und so hab ich dem letzten match der em zwischen nicknack und timmey gebannt zugeschaut und hatte tatsächlich noch die chance europameister zu werden.

5 minuten habe ich noch gehofft, dass nicknack timmeys letzter karte und gleichzeitig letztem angriff etwas entgegen setzen zu hat.
aber dann war es klar: gratulation an dich timmey. du bist verdient europameister geworden und hast mich in der finalrunde im direkten duell auch mit 4:0 weggeputzt.

hier noch mein deck:

Anzahl an Karten im Deck: 35
Anzahl an Monden im Deck: 15

Anführer: Aqua-Alpha-Alpha (Aqua: 30 Karten, 10 Monde)
Inquisitor: Argusauge (+5 Karten, +5 Monde)

ANFÜHRERAKTIONEN (3 Stück)
Flit 32: Auserwählter der Lüfte (X1)
Aqua 30: Ertränke den Widerstand (K)
Aqua 31: Trinke das Wasser des Lebens (A)

INTERVENTIONEN (2 Stück)
Inter 407: Das habe ich erwartet! (X1)
Inter 402: Schande über Euch! (X1)

EINFLÜSSE (3 Stück)
Infl 604: Piplox (X1)
Infl 601: Thurus (X1)
Infl 602: Tronknor (X1)

CHARAKTERE (15 Stück)
Aqua 04: Aaralia-Aqua Secunda (V)
Buka 22: Ausguck Dolora Paal (B)
Buka 17: B/P Verbundenheit (B)
Aqua 01: Elena-Aqua-Prima-Alpha (A)
Terrah 12: Ferro Fos (T)
Hoax 14: Genathones der Blinde (H)
Tutu 507: PamPam (X1)
Aqua 02: Riesenoktopus (A)
Mutant 102: Sas-van-Son (A)
Aqua 03: Schreckenskrake (A)
Hoax 13: Thirkomedas der Heitere (H)
Mutant 105: Var-dis-Nar (H)
Aqua 12: Yang (A)
Aqua 13: Yin (A)
Flit 08: Zwitscher (F)

UNTERSTÜTZUNGEN (9 Stück)
Aqua 21: Brennender Sumpf (A)
Aqua 22: Gefahrvoller Modder (A)
Aqua 26: Gewaltige Gezeitenflut (A)
Aqua 23: Hungrige Sumpflurche (A)
Khind 27: Lachgas (K)
Aqua 25: Reißende Sturzflut (A)
Aqua 24: Schwärmende Seeschlangen (A)
Aqua 28: Unwiderstehliche Sirenen (A)
Tutu 508: Vergiftete Pfeile (X2)

VERSTÄRKUNGEN (3 Stück)
Aqua 16: Tosende Wasserhose (A)
Aqua 17: Unentrinnbarer Sog (A)
Aqua 18: Wasserrüstung (A)

_________________
Wer schweigen will, muss reden können.

Jungfrau  Katze OfflinePersönliche Galerie von tebalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Okt, 2008 21:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jungs seid ihr schnell! Ich wollte gerade die Decklisten veröffentlichen, das hat sich dann wohl erledigt. Mein Deck findet sich übrigens schon hier unter "The Rock" in der Flittchenecke.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

213974 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits