Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
spielbar
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 162
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Feb, 2008 22:15  Titel:  Blue-Moon-EM 2008 in Essen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Blue-Moon-EM 2008 in Essen findet statt!


Der Raum ist reserviert!!!

Startgebühr bei 16 Anmeldungen für die Raummiete 14,38 € pro Person.


Termin: Samstag den 25.10.2008 15.00 Uhr = Turnierbeginn

Veranstaltungsort Möwenpick Hotel am Essener Hauptbahnhof. Schön zentral und kurz zur Messe.

Anmeldeliste Stand 03.10.2008:
Aufgeführt werden alle Teilnehemer die den Betrag von 14,38 € überwiesen haben.

1. Ladoik
2. Primus Magicus
3. mensaman
4. Anne
5. spielbar
6. Ruwenzori
7. Timmster
8. Tebal
9. JohnW
10. Los Krokettos
11. Nicknack
12. Flotti
13. Redamikanas
14. starfire
15. Lurara
16. Ryuk
17. Timmey
18. Dummy
19. Dwragon
20. Geirroed
21.
22.
23.
24.

http://www.blue-moon-fans.com/album_pic.php?pic_id=1626


Gruß spielbar

_________________
I thought of stories
They told us long ago
Of how the world was a perfume garden
I haven't yet learned to tame the creature there
And that at least I think is something good



Zuletzt bearbeitet von spielbar am Do 23 Okt, 2008 20:16, insgesamt 37-mal bearbeitet
Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von spielbarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Feb, 2008 08:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wäre auf jeden Fall dabei.
Irgendweclche unvorhergesehenen Katastrophen mal ausgenommen *g*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Feb, 2008 09:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wäre dabei.

Vorschlag: Gebühr im Voraus einkassieren, wenn einer nicht kann, ist es erstmal sein Problem, er kann sich ja dann selber um einen Ersatz bemühen. Dann bleibst du nicht auf Kosten sitzen, wenns kurzfristige Absagen hageln sollte.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Feb, 2008 11:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke Ruwis Vorschlag ist vernünftig.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Feb, 2008 12:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin dabei. Meine Freundin muss zwar noch trainieren, aber spielt bestimmt auch mit! Wink

Geld im vorraus finde ich gut!

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Feb, 2008 15:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie in den anderen Blue Moon EM Threads, hatte ich ja schonmal angedacht einfach auch ein Forumstreffen über ein Wochenende (bzw. einen Nachmittag mit Übernachtung und Morgen) zu machen, welches natürlich gleichzeitig ein Turnier darstellen kann. Suche zur Zeit noch da günstigen zentral in Deutschland gelegenen gut zuerreichenden Orten.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Feb, 2008 16:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

EM in Essen finde ich gut, bin dabei Very Happy
Vorkasse ist auch ok.

@ Flotti:

Ja, die Idee ist ja nicht übel, aber die Frage ist, ob tatsächlich genug Leute erscheinen werden. Wir haben das ja im letzten Jahr in Stuttgart erlebt. Das war ein der besten Turniere, die ich je erlebt habe, super organisiert und alles. Aber trotzdem war eigentlich nur mehr oder minder der harte BM-Kern vertreten (und dankenswerterweise auch unsere Südtiroler BM-Fans Laughing ), was ich schon sehr traurig fand Crying or Very sad . Darum macht es in Essen mehr Sinn, weil dann zwei Events geboten werden (also das Preis-Leistungs-Verhältnis günstiger wird Wink ): Die SPIEL und die EM.

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Feb, 2008 18:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für mich ist es garnicht mal das Preis/Leistungs verhälltnis.
Ich finde so eine Tag mit Turnier und Leuten treffen toll, aber ein ganzes WE ist mir zu viel. Das war auch der Grund weswegen ich nciht in Stuttgart war.
Und ich könnte mir vorstellen das es nicht nur mir so geht. (wobei das natürlich reine Vermutung ist. Wink)

Bei der Messe kommt dann natürlich günstigerweise dazu das viele nicht extra für das Turnier bis dort fahren müssen, weil sie eh zur Messe gehen und deswegen schon den Weg auf sich nehmen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Feb, 2008 19:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Starfire hat folgendes geschrieben:

Aber trotzdem war eigentlich nur mehr oder minder der harte BM-Kern vertreten (und dankenswerterweise auch unsere Südtiroler BM-Fans Laughing )

Meinst du harter Kern hier im Forum oder von den aktiven Spielern?
Denn zu zweitem davon zähl ich mich definitiv nicht.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Feb, 2008 22:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lust: JA!!!!!
Gebühr im Voraus einkassieren: Ok von mir aus
Zeit: noch keine ahnung am moment


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Feb, 2008 22:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ErzEngel hat folgendes geschrieben:
Meinst du harter Kern hier im Forum oder von den aktiven Spielern?
Denn zu zweitem davon zähl ich mich definitiv nicht.


Ich meine mit dem harten BM-Kern diejenigen, die von Anfang an im Forum dabei waren (auch wenn sie nicht viel Beiträge geschrieben haben) und immer noch aktiv spielen und eben auch auf Turnieren auftauchen, zumindestens in Essen.
Ich weiß ja, daß Du nicht wirklich zu den aktiven Spielern gehörst, Erzi Wink

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Uzi125
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 214

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Feb, 2008 10:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Starfire hat folgendes geschrieben:

Ich meine mit dem harten BM-Kern diejenigen, die von Anfang an im Forum dabei waren (auch wenn sie nicht viel Beiträge geschrieben haben) und immer noch aktiv spielen und eben auch auf Turnieren auftauchen, zumindestens in Essen.
Ich weiß ja, daß Du nicht wirklich zu den aktiven Spielern gehörst, Erzi Wink


Das liegt auch dadran das die wo am Anfang an im Forum waren jetzt auch schon so alt sind das sie Autofahren können. Das erstemal als ich hier ins Forum kam hatte ich einfach nicht die möglickeiteit. Nach Stuttgart zu einem Tunier zu kommen. 'Vor 2 Jahren bin ich dann wieder ins Forum gekommen wollte das Onlinespielen lernen hatte aber kio DSL und ne ganz schlechte Verbindung. Jetzt werd ich bald 18 und kann selbst zu den Tunieren fahren.. was es für mich leichter macht.

Es ist halt doch so... das viele der Spieler unter 18 sind. Und das wird auch mein Problem sein nach Essen zu kommen. Ich schau schon wie ich mit em Zug hinkommen... aber es ist immer das gleiche Leid. Aber ich muss mal einen respekt an alle die Aussprechen die seit langem dabei sind... find ich klasse... und ich will das unterstützen das BM weiter geht.


Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Uzi125Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Peter The Rat
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 224
Wohnort: Lana
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Feb, 2008 18:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin nicht von Anfang an dabei und auch nicht der harte Kern. Aber wir Südtiroler sind im Inland weiterhin voll dabei und kommen auch gern zu "Internationalen" Treffen! Smile


Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Peter The RatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lurara
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Eutin
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Feb, 2008 15:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hätte auf jeden Fall Lust. Wenn ich dann Zeit und Transportmöglichkeit habe würde ich wohl kommen, aber das kann ich jetzt noch nicht sagen.

_________________
Tue deine Arbeit solange, bis einer von euch beiden fertig ist - die Arbeit oder du.

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von LuraraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
spielbar
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 162
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Feb, 2008 22:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Macht es Sinn dieses Thema unter News zu verschieben? Wer könnte dies machen?

Gruß spielbar

_________________
I thought of stories
They told us long ago
Of how the world was a perfume garden
I haven't yet learned to tame the creature there
And that at least I think is something good

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von spielbarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

212440 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits