Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Nov, 2006 02:40  Titel:  Turnier in Krefeld Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erstes offizielles "Kampf der Giganten" - Blue Moon Turnier in Krefeld!

Wann: Samstag 25.11.2006
Spielbeginn: 13:00 Uhr
Wo: In der Spielzeit in Krefeld
Anfahrtsskizze hier: http://www.spielzeit.de/krefeld/anfahrt.htm

Gespielt wird ein Standard Turnier.
Die Regeln dazu findet ihr hier:
http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=942
(Aber das wissen die meisten sicher längst)
Die genaue Rundenzahl legen wir noch fest und behalten uns Änderungen am Spielmodus vor.
Gespielt werden Blue Moon Profi Decks mit Inquisitoren.

Alle bisher erhältlichen Karten sind erlaubt.
Jeder tritt mit einem Deck an und reicht eine vollständige Deckliste mit Spielernamen ein.
Besonderheiten bietet diese Turnierreihe, was die Teilnehmer angeht:
neben uns Krefeldern sind nun die Münsteraner eingeladen uns im freundschaftlichen Wettstreit entgegen zu treten.
Als ausgleichende Kraft laden wir hiermit außerdem unsere niederländischen Mitspieler ein uns zu besuchen.
Ein Mitglied eer Meisterschmiede hat ebenfalls schon mit seiner Anwesenheit gedroht - wir freuen uns über jeden Besucher!
Habt aber bitte Verständnis, daß Anmeldungen aus Krefeld und Münster Vorrang haben.


Wir bitten darum, daß ihr euch durch das Startgeld von 2 Euro an den uns entstehenden Unkosten beteiligt.
Es gibt eine Getränkeautomaten vor Ort (auch einen für Kaffeeähnlichesheißgetränk), Kiosk liegt gegenüber.
Wenn ihr teilnehmen wollt schickt bitte eine PN an mich, damit wir noch einmal einen überblick bekommen.
Natürlich werde ich mich auch bemühen alle, noch aufkommenden Fragen, zu beantworten.
Leider haben wir auch nicht unbegrenzt Platz und da wir optimistisch sind weisen wir schon jetzt darauf hin das max 20 Teilnehmer sicher Platz finden.

Wir hoffen möglichst viele von euch zu sehen.

Schöne Grüße
Ladoik und Thelos


Telnehmer:
Stand 19.11.2006

fest angemeldet -
Flotti
Yannick
mensaman
Mirella
Cedric
Dummy
Geirröd
P. Gun
Arkturia
Ruwenzori (50%)
Ferian

Absichtsbekundigung im Forum
Ladoik - wenn aber wahrscheinlich als Orga
Ash
Quamar

_________________
Image

willkommen in der...
Image



Zuletzt bearbeitet von thelos am So 19 Nov, 2006 18:04, insgesamt 19-mal bearbeitet
Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Nov, 2006 09:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich komm zwar nicht, aber trotzdem interessiert mich was ein "sandart"tunier ist ^^

sandart kenn ich von google video, wenn mit sand gemalt wird ^^


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Yannick
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 340
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Nov, 2006 14:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wede kommen.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von YannickBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Nov, 2006 15:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich seh kein sandart *pfeiff*
*g*
also sandart turniere werden von allen, ausser den veranstaltern, in den sand gesetzt und zwar künstlerisch wertvoll... daher sandart

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Nov, 2006 16:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Selbstredend komme ich.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Nov, 2006 23:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja wie ihr ja wisst ist bei mir alles noch nicht so richtig sicher.
Eigentlich will ich kommen, aber wenn Ilka genau um den Dreh aus der Klinik entlassen wird werde ich nicht dabei sein. Darum ist diese Ankündigung ausnahmsweise auch nicht von mir verfasst Wink
Wenn ich komme könnte es also auch sein das ich als teilnehmer und nicht als teil der Orga aufschlage... aber warten wir die Zeit ab.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Nov, 2006 19:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nachdem der Asylantrag für die WdL ja durch ist, hab ich den Termin fest eingeplant. Ferian wollte auch mitkommen (Falls er sich von unserer letzten Samstags-Session wieder erholt und BM doch nicht an den Nagel hängt Wink )

Ash und Quamar wollen es sich noch überlegen. Freu mich auf euch.

Gruß

Cedric

[Frogmodus] @thelos: Standkunst sieht man zwar öfter als Sandkunst, ist aber auch nicht besser. Richtig heisst es Standard. [/Frogmodus]


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Nov, 2006 20:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin cedric

also dann dtrage ich dich mal fest ein. wäre schön wenn die anderen sich noch rechtzeitig entscheiden, bevor ich festlegen muss ob wir genug für ein turnier werden *g*

so und das spiel geht weiter... wer findet den nächsten fehler?

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Nov, 2006 20:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich jubiliere und hüpfe im Carrée: Cedric kommt und bringt einen Haufen lustiger Rabauken mit. Ich hatte schon Angst, dass nur ein Häuflein Spieler antritt, aber das nimmt ja Ausmaße an...

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Nov, 2006 00:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na, dann muß ich ja schon kommen, wenn Cedric auch kommt *g*
In moment sieht es übrigens ganz gut aus.
Aber man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Nov, 2006 13:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann wie bereits ausgeführt an dem Tag leider nicht zum Furnier kommen. Viel Spaß allen Teilnehmern!

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Arkturia
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 07.11.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Nov, 2006 15:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey leute... ich bin neu hier im forum und würde gerne in eure Liga einsteigen, komme aber aus Bonn. Geht es dann überhaupt? Ich würde wirklich gerne daran teilnehmen

_________________
Image<---- Klickt und rettet meinen Drachen... BITTTEEEEE

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von ArkturiaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Nov, 2006 15:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich Willkommen im Forum,

na klar geht das, ich komme auch nicht aus Krefeld, sondern aus dem wunderschönen Dinslaken. Ein Einstieg in die Liga empfiehlt sich aber glaube ich nur dann, wenn du auch regelmäßig zu Ligatreffen kommen kannst. Wobei prinzipiell eigentlich gar nichts gegen einen Ligaeintritt spricht. Die Treffen finden alle paar Wochen donnerstags statt. Das Turnier ist allerdings für jederman/frau offen. Du kannst also ruhig noch mehr Leute mitbringen, wir freuen über jedes neue Gesicht. Solange die maximaleTeilnehmerzahl von 20 Leutchen nicht überschritten wird, gibts gar keine Probleme.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Nov, 2006 16:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ersteinmal willkommen arkturia !

woher du kommst ist eigentlich recht egal. du suchtst dir halt die liga aus, die für dich am günstigsten ist und spielst dann da mit. wenn du den weg auf dich nehmen magst bist du uns herzlich willkommen.
allerdings sei gleich drauf hingewiesen, dass unsere ligatreffen meist (also eigentlich immer) donnerstags sind - 1700 bis 2100...2200....2300 um den dreh *g*
wenn du fragen hast: einfach ne pn schicken *g*

bis dahin
thelos



edit: wo mensaman es grade so erwähnt: ich erinnere nochmal an die anmeldung per pn. ansonsten werdet ihr eingetragen wie ihr ankommt. wollte es nur nochmal sagen *g*

_________________
Image

willkommen in der...
Image



Zuletzt bearbeitet von thelos am Di 07 Nov, 2006 16:05, insgesamt 3-mal bearbeitet
Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Arkturia
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 07.11.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Nov, 2006 16:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

super... danke für die Begrüßung... also ich weiss ja nicht, wann ihr euch immer mit der Liga trefft... wenn es abends ist, dann würde ich schon regelmäßig kommen können, aber Vormittags oder am frühen Nachmittag würde bei mir gar nicht gehen... aber ich meld ich erst mal bei euch an Wink

_________________
Image<---- Klickt und rettet meinen Drachen... BITTTEEEEE

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von ArkturiaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits