Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Wer von euch hat die Promo-Karte "Wassergeister"?

Hab ich und ich benutze sie auch ab und zu.
18%
 18%  [ 9 ]
Hab ich, benutze ich aber nicht wirklich.
47%
 47%  [ 23 ]
Hab ich nicht; ich schaff sie mir aber (wahrscheinlich) noch an.
31%
 31%  [ 15 ]
Hab ich nicht und brauch ich auch nicht.
2%
 2%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 48


Autor Nachricht
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 März, 2005 15:06  Titel:  Promo-Karten Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallöle! wave

So, ich werde mir jetzt endlich mal die Promo-Karte "Wassergeister" bei Kosmos bestellen. Und da drängt sich mir auch gleich die Frage auf: Wie viele Blue-Moon-Spieler und (aktive) Forumsmitglieder sind ungefähr schon in Besitz der Promokarte? Nur so mal aus Interesse gefragt...

Und habt ihr eigentlich vor, euch auf jeden Fall alle weiteren Promos auch zu kaufen oder nur wenn die SF was gescheites ist oder gar nicht? Die "Erdgeister" müssten ja jetzt auch bald mal kommen...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 März, 2005 15:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi!

Ich hab mir die Karte von der Messe mitbringen lassen. Find die SF aber nicht so toll, weshalb ich sie auch noch in keinem Deck verbaut hab. Veilleicht ändert sich das, wenn ich dank Inquisitoren mehr Platz habe.

Kaufen!? Ich werde zumindest kein Kartefakt o.ä. erstehen, nur um die Promokarte zu kriegen. Das Porto an Kosmos ist sie mir noch wert.

Gruß

Cedric

P.S. Hat eigentlich schon jemand Erfahrung mit Sammelbestellung der Promos gemacht? Ich hab nämlich so 3-4 Freunde, die die Erdgeister auch gerne hätten. Oder wird einem dann direkt finanzielles Interesse unterstellt?


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rukus77
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Gargazon
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 März, 2005 15:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frag sich ob du die zu Kaufen kriegst, denn die gab es nur bei Essen 2004 zu mit nehmen, und ich denke das die nexte zu Essen 2005 rauskommen wird.

Sollte du sie nicht bekommen sag bescheid ...


Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Rukus77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 März, 2005 15:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also kaufen würde ich sie mir nicht ...

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 März, 2005 15:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Rukus77 hat folgendes geschrieben:
Frag sich ob du die zu Kaufen kriegst, denn die gab es nur bei Essen 2004 zu mit nehmen, und ich denke das die nexte zu Essen 2005 rauskommen wird.


Man kann die Karte auch direkt von Kosmos beziehen. Anosnten könnte man sicher auch noch die Kartefakt kriegen, wenn man die sich kaufen mag...

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 März, 2005 15:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist nicht ganz richtig.
1. Gab es die Wassergeister als Beilage in nem Sammelkartenmagazin und
2. bekommst Du sie immer noch gegen Rückporto bei Kosmos.

Die Erdgeister wurden übrigens in Nürnberg schon gesichtet. Guckst Du hier: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=1466

Wäre ganz schön gemein, uns die Karte dann noch bis Oktober vorzuenthalten.

Gruß

Cedric

Mal wieder zu langsam....


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 März, 2005 15:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, jetzt ist nur die Frage, welche SF sie zu bieten haben...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 März, 2005 16:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab sie auch benuzt sie aber (fast) nie...
Ich hab sie bei der Spielwarenmesse im Herbst in Stuttgart mitgenommen.Ich hab sie 3mal.
Soll ich sie dir schicken?

Lg
Desp

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
skh
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 11.02.2005
Beiträge: 11
Wohnort: Nürnberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 März, 2005 16:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geirröd hat folgendes geschrieben:
Man kann die Karte auch direkt von Kosmos beziehen. Anosnten könnte man sicher auch noch die Kartefakt kriegen, wenn man die sich kaufen mag...

Die entsprechende Kartefakt-Ausgabe ist vergriffen, ich hab aber neulich ein paar Hefte Nautilus (gleicher Verlag, http://www.abenteuermedien.de/) nachbestellt und die Promo-Karte als Goodie so dazubekommen.

Ich verwende sie nicht, weil ich bisher nur mit den fertigen Sets spiele (und das auch viel zu selten), geb sie aber nicht wieder her. ;)

Sonja


Skorpion Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von skhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 März, 2005 17:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe sie, benutze sie aber nicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich die jemals benutzen werde. Eher esse ich 3 Stunden nichts.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 März, 2005 17:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

Soll ich sie dir schicken?
@Desperado: Wenn du sie nicht 3 Mal brauchst, wäre das echt cool! toothy8

@mobbi: Sooo schlimm?

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Rukus77
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Gargazon
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 März, 2005 17:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube ich werde heute mal die Geist des Wasserkarten zählen, die ich unter dem Plastikeinlage vom Blue Moon Basis Spiel habe ...


Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Rukus77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
spielbar
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 162
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 März, 2005 17:19  Titel:  Promo Karte im PG Antworten mit ZitatNach untenNach oben

siehe auch:
http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=1561

Gruß spielbar

PerfumeGarden s p i e l b a r

Bramfelder Straße 23
22305 Hamburg-Barmbek
Fon: 040 2000 98 36
Fax: 040 20 97 14 08
Email: M.Rieper@perfumegarden.de
Web: www.perfumegarden.de


Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von spielbarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 März, 2005 18:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Revenge:

Müsst ich nur noch deine Adresse haben...
Wohnst du in Finnland? ( Wegen deiner Flagge... )

Lg
Desp

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 März, 2005 18:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe sie mir auch erst vor kurzem beim Verlag "bestellt".
Frankierter Rückumschlag ist Pflicht und z.Hd. Sebastian Rapp ist nicht verkehrt.
Und eine stabile Pappe würde ich noch reinstecken, wäre ja schade wenn die Karte verknickt bei Dir ankäme.


Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214070 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits