Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Feb, 2005 22:53  Titel: Kalendar Termin 5. Norddeutsches Blue Moon -Ligatreffen
Sa 19 März, 2005 15:00
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, ihr Nordligisten Laughing

Unser nächstes


Norddeutsches Blue Moon Liga-Treffen



findet statt


am: 19. März 2005

um: 15 Uhr

im: Perfume Garden, Bramfelder Str. 23, 22305 Hamburg (www.perfumegarden.de)


Sollte unser Plan aufgehen (s. News), schlage ich vor, daß wir zunächst mit einem Workshop anfangen, in dem wir uns mit den neuen Karten vertraut machen und in Probespielen ein wenig mit ihnen experimentieren können.

Später können wir ja dann zu normalen Ligaspielen übergehen.

Gruß

Starfire

( director2 Präsident BM-Nord)

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang



Zuletzt bearbeitet von Starfire am So 05 Jun, 2005 18:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Tekton Erdbeber
European Blue Moon Champion 2005
European Blue Moon Champion 2005


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 482
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Feb, 2005 23:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das denke ich auch. Vielleicht sollten wir komplett die Liga-Spiele aussetzen und einfach mal Deck-Basteln und testen. So kommt jeder in den Genuss, sofort gegen diverse Völker sein neues Deck zu testen.

Ich würde den anderen auch vorschlagen, sich im Vorfelde via Deck-Builder div. Deck-Variationen auszudrucken. So wäre ein etwas flüssigeres Spielen gegeben. Ist aber natürlich nur ein Tipp.

Ansonsten bin ich natürlich wieder dabei. Muss mich ja schließlich gegen Stoertebecker behaupten *g*

Schönen Gruß,
Van (director Vize-Präsident BM-Nord)

... and visit:

_________________
-

http://www.neon-sonnenschein.de

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Tekton ErdbeberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 01 März, 2005 18:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi!

So, ich habe am Samstag erfahren, dass es sich doch gelohnt hat, dass ich beim letzten Treffen schon so früh gegangen bin! Aufklärung:

Ich war nach dem letzten Nordligatreffen ja noch auf einem Geburtstag und habe, so wie es sich gehört, das "Blue-Moon"-Basisspiel ver- bzw. geschenkt. Samstag habe ich dann erfahren, dass sich dies gelohnt hat, denn, wenn mich nicht alles täuscht, habe ich einen weiteren Spieler geworben!

Ich werde am 19. März auf jeden Fall auch dabei sein und (man weiß ja nie) vielleicht bringe ich noch jemanden mit! Wink

Bis dann, Gruß,

Timmster!


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 März, 2005 22:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallöchen,

ich werde wahrscheinlich auch (das erste Mal) vorbeischauen, kann's aber nicht versprechen, da was Termine angeht bei mir zur Zeit das totale Chaos herrscht.

Mal eine doofe Frage: Werden nur Liga-Spiele bestritten, oder auch einfache (Freundschafts-)Spiele? Habe noch sehr wenig Spielerfahrung (z.B. noch nie mit selbsterstellten Decks gespielt), werde von daher jede Chance nutzen, euch auf's Handwerk zu schauen Wink

Muß wohl mal etwas Foren-lesen, was die Liga angeht... Smile

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mambax
European Blue Moon Champion 2006
European Blue Moon Champion 2006



Anmeldungsdatum: 25.11.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Harburg
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 März, 2005 08:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin,
bin wieder gerne mitdabei.
freu mich schon auf die neuen karten, auf spannende spiele und wer weiß, vielleicht ist jetzt die dominante herrschaft der terrah Wink, khind(!) und hoax endlich vorbei, sodass auch die bis jetzt selten gesehenen anführer am spielanfang aufgedeckt werden.
dass man sich bereits im vorfeld vielleicht die neuen decks schon mal mit dem deckbuilder zusammenstellt, find ich einen guten tipp, sonst könnten lange leerlaufzeiten entstehen.

@sleepy: herzlich willkommen in der norddeutschen blue moon liga;
vor den ligaspielen, werden üblicherweise immer ein paar freundschaftsspiele gemacht und vielleicht überwiegen bei diesem treffen die freunschaftspiele sogar; grund sind die neuen karten, da wird nun wohl viel diskutiert, gebastelt und ausprobiert.

bis bald
Mambax




Zuletzt bearbeitet von Mambax am Mi 02 März, 2005 12:51, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MambaxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dartwilly
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 18.08.2004
Beiträge: 22
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 März, 2005 11:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Grüße an alle,

wäre gerne dabei, kann aber leider diesen Termin nicht warnehmen.
Viel Spass euch allen.

Gruß Dartwilly #Cussing out Physical Assult

_________________
Blue-Moon spielen und den Alltag vergessen Laughing

Fische Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von DartwillyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
spielbar
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 162
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 März, 2005 13:16  Titel:  Promokarte Wassergeister Antworten mit ZitatNach untenNach oben

An alle Nordligisten,

für alle angemeldeten Offline Spieler, die die Promo Karte Wassergeister noch nicht besitzen, gibt es diese bei uns im PG am 19.03.05 zum Liga Treff.

Bis dann

Gruß spielbar

www.perfumegarden.de


Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von spielbarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 März, 2005 21:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Spielbar,
´
das ist ja FETT! Wie teuer wird diese denn sein?

LG, Timmster.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
spielbar
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 162
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 März, 2005 23:19  Titel:  Promokarte Wassergeister Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Timmster,

na ja, mindestens, sagen wir mal, so ca. um die 20 EUR... Wink)

Nein, die ist natürlich für Mitglieder der norddeutschen Blue Moon Liga gratis!


Gruß spielbar


Perfume Garden s p i e l b a r

Bramfelder Straße 23
22305 Hamburg-Barmbek
Fon: 040 2000 98 36
Fax: 040 20 97 14 08
Email: M.Rieper@perfumegarden.de
Web: www.perfumegarden.de


Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von spielbarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kintaro
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 24.05.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Dulsberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 März, 2005 09:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hoffe mal, dass ich teilnehmen kann - weiß aber noch nicht so genau, ob ich da zeit habe...

_________________
Kintaro fährt auf seinem treuen Mountainbike durch Japan...

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von KintaroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 03 März, 2005 10:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist TOP! (Aber ich bin wohl eh der einzige, der die Karte noch nicht hat, oder)

Kintaro? - Klar kommst du! - Gegen wen soll ich sonst drei Freundschaftsspiele verlieren, bevor ich dann im Ligaspiel richtig Ernst mache??! Wink

Bis bald!


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kintaro
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 24.05.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Dulsberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 März, 2005 10:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*grummel* bääääääääääääääh Sad
erst mich in sicherheit wiegen und dann voll abziehen *schnief*
der timmster ist so gemein

@starfire
beantrage die ausschließung von timmster aus der liga *gg*

sunny greetz

Kintaro

_________________
Kintaro fährt auf seinem treuen Mountainbike durch Japan...

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von KintaroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 03 März, 2005 12:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@kintaro:

Hallo???

Ich wohne 1 Minute (Fußweg) von der Spielbar entfernt... d.h. wenn ich ausgeschlossen werde, kann ich quasi direkt aus meinem Wohnzimmerfenser...naja sagen wir einen "Abwurf-Gluterde-Feuerregen" auf die Spielbar regnen lassen... Wink

Außerdem bist du ja in der Tabelle trotzdem vor mir, schnief!


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Tekton Erdbeber
European Blue Moon Champion 2005
European Blue Moon Champion 2005


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 482
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 März, 2005 19:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Timmster

Habe die Karte och net ... sie hat halt eben nur Sammlerwert Smile

_________________
-

http://www.neon-sonnenschein.de

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Tekton ErdbeberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 03 März, 2005 23:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nur Sammlerwert?

Ich will ja nicht petzen, aber Kintaro hatte sie in seinem Hoax-Deck...
nicht wahr? Wink


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214254 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits