Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Nov, 2007 14:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ladoik hat folgendes geschrieben:
Das wollen wir ja nochmal sehen, der Pokal bleibt in Krefeld *g*

Wie jetzt, muss ich den etwa zurückgeben !? Wink

Bin, ähnlich wie Thelos, untröstlich, dass ich nicht zu euch stoßen kann.

Wünsch euch viel Spaß!


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Nov, 2007 15:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@lurara: super das du auch kommst:)

wie mehr leute, wie besser


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Nov, 2007 16:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Lurara: Das ist ja mal cool, wie Primus schon sagt, je mehr je besser. Smile

@Cedric: Das du nicht kommst glaube ich erst wenn wir das Turnier angefangen haben, bisher warst du immer für ne Überraschung gut *g*
Im ernst, ich finde es auch sehr schade das d nicht kannst. Hoffentlich klappt es dann beim nächsten Turnier wieder.
Und was den Pokal angeht, die Aufzeichnung das du mal gewonnen ahst wurden vernichtet und bei uns kann sich da auch niemand dran erinnern *gg*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mirella
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Nov, 2007 18:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe leider die undankbare Aufgabe erhalten hier für Arkturia ab zu sagen.
Es tut ihr wirklich sehr leid aber ihr Vater ist überraschen schwer krank geworden weshalb sie jetzt zu ihm nach Berlin fahren muss.

_________________
http://www.rainbow-spirit-design.de

Stier Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von MirellaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Nov, 2007 18:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann hoffen wir das sich ihr Vater bald wieder erhohlt.
Schade das sie es mal wieder nicht schaft.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mirella
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Nov, 2007 20:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Finde es auch sehr schade, da sie ja auch bei den letzten Treffen verhindert war aber unter den Umständen kann man das ja gut verstehen.

_________________
http://www.rainbow-spirit-design.de

Stier Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von MirellaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Nov, 2007 11:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Huhu,
ich wollte den Timmey und mich auch für heute Nachmittag anmelden.
Bisschen spät mal wieder aber wir haben uns erst gestern Abend endgültig entschlossen. Also bis nachher
NICKnACK


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Nov, 2007 11:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na dann wird die Bude ja doch noch gut voll! Bis gleich dann.

@thelos: du armer freizeitgestreßter Mensch du!
Ich als Alzi Ruwi versteh das aber sehr gut, ich hab auch ab und an solche terminlichen Probleme. Dann dir auch viel Spaß (gehabt zu haben)

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Nov, 2007 11:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey NICKnACK, das ist toll das ihr auch kommen wollt. Da wird es ja richtig gemütlich *g*
Bin mal gespannt, die SPielzeit hat wohl etwas umgeräumt. Hoffentlich passt das dann alles noch problemlos *gg*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mirella
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Nov, 2007 12:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was muss den jetzt letztendlich eigendlich bezahlt wrden??

_________________
http://www.rainbow-spirit-design.de

Stier Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von MirellaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mirella
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Nov, 2007 13:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Leute, ich weis das ist jetzt echt *****e so kurzfristig aber mein Chef hat michsoeben angerufen das ihnen für den Einsatz heute mittag jemand ausgefallen ist und ich einspringen muss. Ich hasse ihn dafür aber ich kann da leider nix dran machen wenn ich meinen Job behalten will....

_________________
http://www.rainbow-spirit-design.de

Stier Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von MirellaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 25 Nov, 2007 21:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nur für den fall das ihr schon ungeduldigt wartet, die Nachlese kommt "hoffentlich" Morgen Wink
Auswertung habe ich schon gemacht, es hat sich einiges getan bei den ELOs aber auch dazu morgen mehr.

@Mirella:
jetzt hätte ich doch fast vergessen hier noch etwas zu zu schreiben.
Ich hatte das selber nicht mehr rechtzeitig gelsesn, aber die anderen wussten bescheid.
Schade das es nicht geklappt hat.
Ein Problem war es aber nicht.
Bei 14 Leuten ist es nicht soo tragisch wenn einer ausfällt... schade ist es natürlich totzdem.
ABer da Ash unangemeldet gekommen ist ist der Ausfall sogar kompensiert worden.
Ich hoffe es klappt dann beim nächsten mal wieder.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits