Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sergeant Pepper
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 4

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Okt, 2007 09:06  Titel:  Khind Gang Sonderfunktionen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi!

Die Sonderfunktionen auf den ggf. mit Sonderfunktionen ausgelegten Khind Gangmitgliedern zählen die jede Runde solange ich die Gang aktiv halte oder immer nur einmal? z.B. Wenn mir ein Gangmitglied erlaubt eine Karte zu ziehen und ich lege im nächsten Zug ein geiteres Gangmitglied um die Gang aktiv zu halten, darf ich dann noch eine Karte ziehen oder eben nur die Sonderfunktion des neu ausgespielten Charakters nutzen?

Danke


   OfflinePersönliche Galerie von Sergeant PepperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Okt, 2007 09:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Sergeant Pepper! Willkommen im Forum!

Deine erste Vermutung ist richtig: Du kannst die Khind-SF jede Runde nutzen in der Sie aktiv sind. Das macht die Khind eben so fies.

Es kommt sogar noch besser:

Auf den Karten TopDog und TopStar steht "in meinem Zug", das heißt Du darfst die SF sogar nochmal benutzen, bevor Du einen Char aus einer anderen Gang drauflegst und die Karte inaktiv wird.

Viel Spaß noch bei Blue Moon

Cedric


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Okt, 2007 11:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen im Forum Sergeant Pepper.
Mehr bleibt nicht zu sagen, da Cedric schon alles richtig beantwortet hat Wink
Sollten weitere Fragen auftauchen, immer raus damit.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sergeant Pepper
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 4

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Okt, 2007 13:32  Titel: Grossartig ! (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke!


   OfflinePersönliche Galerie von Sergeant PepperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Okt, 2007 15:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen im Forum, Sergeant Pepper! wave

Aber ich glaube, das gehört ehr unter Regelfragen. Wink *klugscheiß*

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Okt, 2007 16:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist doch egal, es hat ja auch in diesem Forum seine Berechtigung. Vollkommen falsch war es jedenfalls nicht aufgehoben.
Und ihm wurde ja auch weitergeholfen Smile

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Okt, 2007 17:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen im Forum, Sergeant Pepper


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
[Klobold]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 559
Wohnort: Verl
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Okt, 2007 20:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ahh danke Cedric du hast auch eine Frage, die mir schon im Kopf herumschwirrte, beantwortet.
Meine Freunde meinten, es sein Nicht erlaubt diese Sonderfunktion jede Runde zu benutzen.

_________________
Ergebt euch, ich bin in der Überzahl!

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von [Klobold]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Okt, 2007 08:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klobold: Du musst mit den Blue-Moon-Regeln umgehen, wie mit einem Gesetzbuch. Nimm sie woertlich! (und lies die FAQ).

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
[Klobold]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 559
Wohnort: Verl
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Okt, 2007 14:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dann hab ich keine Fragen mehr...

_________________
Ergebt euch, ich bin in der Überzahl!

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von [Klobold]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Okt, 2007 15:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und wenn beides nicht hilft, kannste ruhig fragen, wir fressen keinen... Wink

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212440 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits