Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Mai, 2007 05:55  Titel: Kalendar Termin Neueste Nachricht : 30. Norddeutsches Blue Moon-Ligatreffen
Sa 26 Mai, 2007 15:00
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ACHTUNG ! TERMINÄNDERUNG !


Das


30. Norddeutsche Blue Moon Liga-Treffen

findet

am: 26. Mai 2007


um: 15 Uhr


im: Perfume Garden, Bramfelder Str. 23, 22305 Hamburg



(www.perfumegarden.de)




statt.

Das Perfume Garden hat wieder geöffnet !

Das ändert allerdings nichts an unseren Plänen, eine bessere Lösung für das PG zu finden.

Die Verschiebung muss leider stattfinden, da ich am Wochenende 19./20. Mai nicht in Hamburg bin Crying or Very sad
Ich hoffe, nun hat sich das mit dem Verschieben für dies Jahr (abgesehen vom Oktober) Wink

Gruß


Starfire

( director2 Präsident BM-Nord)

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang



Zuletzt bearbeitet von Starfire am Do 31 Mai, 2007 16:33, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Chipol
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 54
Anmeldungsdatum: 11.04.2005
Beiträge: 108
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Mai, 2007 10:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*verwirrt guggt, sich freut und mal gespannt auf heute Abend ist*


Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ChipolBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
Lurara
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Eutin
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Mai, 2007 12:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bis nachher. Hoffentlich geht heut alles gut...

_________________
Tue deine Arbeit solange, bis einer von euch beiden fertig ist - die Arbeit oder du.

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von LuraraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: So 27 Mai, 2007 00:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... ging es ja. Der Perfume Garden hatte doch tatsächlich wieder geöffnet, und es gab wieder Duckstein. Also Alles gut.

Ich denke, es ist jetzt an der Zeit, das ich mein Gewissen entlasste. Ich kann so nicht weiter spielen.

Ich habe im Jahre 2005 angefangen, leistungssteigernde Mittel zu mir zu nehmen. Ich habe betrogen und mir unlautere Vorteile verschafft. Dessen schäme ich mich.

Ich wurde aber auch von Anfang an unter Druck gesetzt. Als ich als junger, unerfahrener Spieler zum ersten Mal diesen Sündenpfuhl betrat, wurde ich direkt von einem skrupellosen Drogendealer, der hier im Forum unter dem Namen "spielbar" auftritt, in die gnadenlose Automatik von Lüge und Betrug hineingezerrt, indem er mich vorgetäuscht harmlos fragte."Was willst Du trinken?".

Und ich gehe auch noch weiter in meinen Aussagen. Ich werde andere Spieler damit konfrontieren, das ich sie dabei gesehen habe, wie sie Duckstein getrunken haben. Aber dazu mehr auf der nächsten Pressekonferenz.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Nex Nocte
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Eutin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: So 27 Mai, 2007 10:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ihr erinnert euch wahrscheinlich noch an das Problem, welches Mambax und ich gestern bezüglich des Spielendes hatten, in den FAQ habe ich jetzt die Antwort gefunden; das Spiel war zuende, nachdem ich Banne mit Wie könnt Ihr es wagen! abgeworfen habe.

FAQ hat folgendes geschrieben:
Das Spiel ist auch zu Ende, wenn einer der beiden Spieler in der Phase "Rückzug vom Kampf" des aktiven Spielers keine Karten mehr hat. Der übliche Fall, dass er selber das ist, weil er zuvor 1-3 Karten abgeworfen hat und auf den Kampfbeginn verzichtet hat, ist wohl klar. Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass der andere – passive – Spieler das ist, wenn z.B. der aktive Spieler eine Anführeraktion auslegt, die dazu führt, dass der passive Spieler keine Handkarten mehr hat.


siehe hier

Ich hoffe, ich habe das richtig interpretiert, sonst verbessert mich Wink

Starfire, kannst du dann bitte das Spiel Mambax 1:0 Nex Nocte ändern in Mambax 0:2 Nex Nocte?

Vielen Dank.

EDIT: Für alle, die nicht da waren, die Situation sah folgendermaßen aus: Ich hatte noch eine Handkarte(Wie könnt Ihr es wagen!) und einen leeren NZS.
Außerdem stand ein Drache auf meiner Seite. Mambax sollte den Kampf eröffnen, da er den letzten Kampf verloren hatte.
Er spielt Banne den Gegner, welche ich ihm mit Wie könnt Ihr es wagen abwerfe. Somit habe ich keine Handkarten mehr.
Die Frage war, ob das Spiel zuende ist oder Mambax noch den Kampf mit einem Char eröffnen darf. Die Ergebnisse jeweils wären eben 1:0 für Mambax bzw 2:0 für mich.

_________________
Das Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und in jedem Fall tödlich endet.



Zuletzt bearbeitet von Nex Nocte am So 27 Mai, 2007 11:49, insgesamt einmal bearbeitet
Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Nex NocteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: So 27 Mai, 2007 11:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Interessante Situation, ich sehe das auch so, wie es Nex Nocte beschreibt. Da kann man sich durch das Ausspielen einer AA tatsächlich den Sieg nehmen...

Aber angesichts der Aussagen von Stoertebeker tritt das Ergebnis des Spiels für mich in den Hintergrund. Ich fordere den Präsidenten des NDL auf, reinen Tisch zu machen, BM darf seine Glaubwürdigkeit nicht verlieren!


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Mai, 2007 22:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Entschuldigt meine kurze Abwesenheit - ich mußte ein paar anstrengende Befragungen über mich ergehen lassen. Aber ich wollte noch weitererzählen über den Einsatz von leistungsfördernden Substanzen im BLUE MOON-Spiel.

Meine Ergebnisse in unserem Ausweichlokal "Trude" sprechen wohl für sich - es geht nicht ohne, wenn man in der Spitze mitspielen will. Und Bitburger ist keine Lösung, das wurde mir schnell klar.

Und - ich habe auch Pilipub schon mehrfach vor und während eines Ligaspiels Duckstein trinken sehen! Und auf jeden Fall wird Tekton Erdbeber aka Van schon seit Langem von spielbar mit Duckstein versorgt! Ob er bei seinem EM-Sieg im Jahre 2005 ge"duckt" war, kann ich allerdings nicht sagen.

Nu isses also raus...

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 Mai, 2007 08:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So ist das also!

Die drückende Übermacht der Norddeutschen war für mich schon immer ein Rätsel. Endlich wird das dunkle Geheimnis der Kaderschmiede gelüftet!


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chipol
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 54
Anmeldungsdatum: 11.04.2005
Beiträge: 108
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 Mai, 2007 09:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nun verstehe ich so einiges, wo ich doch wenn dann nur Bionade oder Lemonsquasch trinke... Muß es wohl doch mal mit Bier, bzw Duckstein versuchen. Malzbier wird wohl nicht reichen...


Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ChipolBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 Mai, 2007 09:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmm interressantes sitiution, habe es selbst noch nicht erfahren, aber wenn es so wirklich in der FAQ steht ist ja klar das es 2:0 fur Nex nocte ist...


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits