Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Okt, 2005 22:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
Da steht: Internal Error 1037: Keine BerechtigungInternal Error 1043: Keine Berechtigung

Muss man sich da extra anmelden??

Das ist nur ein Fehler im Scriptcode des Footers. Das Formular übermitteln klappt trotzdem, wie man bemerkt, wenn man es erneut versucht (Meldung: Duplikat).

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache

norway.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Okt, 2005 22:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, alles klar. Hab kurz danach ne Mail bekommen, dass meine Stimmen angekommen sind und gezählt wurden.

And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Pilipub
Blue Moon Master
Blue Moon Master

germany.gif
BeitragVerfasst: So 09 Okt, 2005 15:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

JO, die Mail hab ich auch grad gekriegt, bin schon gespannt, obs was genützt hat und BM weiter vorn landet...

Wassermann  Drache OfflinePersönliche Galerie von PilipubBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Okt, 2005 00:38  Titel:  Blue Moon Forever !!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, auch erledigt im Sinne unserer Bewegung Wink

Gruss

Starfire

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Okt, 2005 11:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, habe dann eben auch meine Stimme abgegeben Smile
Auch bei mir kam die Fehlermeldung, inzwischen steht aber schon auf der Formularseite, daß diese Fehlermeldung kommen könnte und dezent ignoriert werden kann.

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Okt, 2005 11:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab auch mal meine Pflicht getan.

Gruss
Philipp vom Walde

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**

jamaica.gif
BeitragVerfasst: So 23 Okt, 2005 22:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Einen Platz weiter vorne müsste doch diesmal zu packen sein!
Ich für meinen Teil habe genau nach Xels "Vorgabe" abgestimmt.
Xelethotiras hat folgendes geschrieben:
ich habe daran gedacht Smile

Meine Abstimmung:

www.blue-moon-fans.com
www.blue-moon-liga.com
www.blue-moon-wiki.com

@ all: VOTE ON!

Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Okt, 2005 16:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*Threadnochmalnachobenschieb*

Da die Abstimmung in wenigen Tagen zu Ende geht und wir in letzter Zeit ein paar postwütige Neuzugänge bekommen haben Wink , wollt ich nur nochmal die Wahl zur besten Spiele-Website in Erinnerung rufen.

Wer seine Stimme noch nicht abgegeben hat: Vote sofort oder Du verlierst einen Drachen! Twisted Evil

Gruß

Cedric

Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Nov, 2005 16:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die wahl ist abgeschlossen, und das Ergebnis online...

die fans-seite hat einen platz (zum vorjahr) verloren, und ist 7. geworden.

die liga-seite ist auf platz 11 eingestiegen.

die games-seite schaffte es auf platz 16.

hier das gesamtergebnis: klick

sg stizn

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Nov, 2005 22:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wow. Prominente Konkurrenz liegt hinter uns.

Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken

austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Nov, 2005 12:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Beachtlich, beachtlich. Wenn man nur die spezialisierten Seiten betrachtet (also nur die die sich nur mit EINEM Spiel (oder einer Serie) beschäftigen sind wir hier immerhin auf Platz 2(!) Sollte dann doch für den Erfolg von Blue Moon sprechen...

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin

austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Nov, 2005 17:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Immerhin 7. Platz ... Vielen Dank an alle fürs abstimmen... nächstes Jahr nehmen wir uns dann einen Platz unter den Top 3 vor Wink

Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken

austria.gif
BeitragVerfasst: So 06 Nov, 2005 11:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielleicht bekommen wir dann endlich auch ein Plätzchen am Kosmosstand Wink

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

110767 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde