Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Sep, 2005 14:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mir ist auch eine kleinigkeit eingefallen...

wie siehts mit einem chat, bzw. voice chat aus? schafft ihr das auch den zu implementieren?

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
CaptNeo
Blue Moon Master
Blue Moon Master



Anmeldungsdatum: 25.08.2005
Beiträge: 235
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Sep, 2005 14:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da würde ich sagen: das gehört zu den "netten Sachen" anno 2006 und zumindest voice chat hat da wohl eher Low Priority

_________________
"Greedy people! Post-industrial barbarians! You can't accomplish anything in this wretched century. Nobody here listens." - ST:VOY(150)

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von CaptNeoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
VanKurt
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 158
Wohnort: Aachen
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Sep, 2005 16:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab den heutigen Tag auf Grund eurer Sorgen dazu verwendet, das ganze zu optimieren. Und obwohl noch keine Texturkompression drin ist läuft das ganze schon fast doppelt so schnell wie gestern Smile (Auf meiner alten Gurke immerhin 130 FPS Minimum). Aber ich denke da ist noch mehr rauszuholen...

Hier mal ein kleiner Screenshot:
(Beachte: die Texturen sind alle noch nicht final, also mehr oder weniger nur hingekritzelt)...aber es vermittelt schonmal einen klitzekkleinen Eindruck, wie's aussehen könnte...



(@Neo: Man beachte die neuen Schatten an den Kartenstpeln und die geilen Drachen Very Happy)
Und ich brauche dringend mal einen Satz schöner Texturen


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von VanKurtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Sep, 2005 17:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin begeistert, dass sieht mal richtig spitze aus!

Die Drachen gefallen mir besonders Very Happy Ich freu mich mich auf die erste spielbare Demo.

Gruss


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
CaptNeo
Blue Moon Master
Blue Moon Master



Anmeldungsdatum: 25.08.2005
Beiträge: 235
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Sep, 2005 21:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@VanKurt:
Gott, ich liebe dich!!!

(ach, sorry, das war @Gott...)

@VanKurt:
Super! Restliche Beweihräucherung seitens deines Proger-Partners dann aber das nächste Mal von Angesicht zu Angesicht. Die Texturen wirst du mit deinem 56k-Modem wohl nicht wirklich per E-Mail haben wollen (sag, mal, wie hast du das Bild in erster Linie hochgeladen bekommen? Ich denke das Internet-Laptop hat nur ein Floppy aber kein USB, und dein Arbeitsrechner genau umgekehrt?!?!?)

_________________
"Greedy people! Post-industrial barbarians! You can't accomplish anything in this wretched century. Nobody here listens." - ST:VOY(150)

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von CaptNeoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Sep, 2005 23:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey, da liegt ja immer die gleiche Karte - das geht doch nicht! Mr. Green

Boah, echt cool. Sieht verdammt gut aus. Ich hoffe, der Rest wird auch noch so toll. cheers


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Sep, 2005 23:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
128 MB auf der Grafikkarte und Minimum 32 dürften noch nicht Standard sein, zumindest dann nicht, wenn man kein Hardcore-Zocker ist

Zitat:
Was die HW angeht: ich schreibe diese E-Mail mit einem dreieinhalb Jahre alten Rechner. Damals habe ich mir (eine zugegebener Maßen aktuelle) Grafikkarte in der Preisklasse 150€ gegönnt. Schon damals gab's dafür 128 MB. Für rund 30€ gibt's heuer eine Karte mit 64MB, für 45€ schon 128MB. Und das sind (abgesehen von On-Board-Lösungen) bei meinem Händler die beiden billigsten Karten. Mit Blick auf Anwendungen wie DivX- und MPEG2-Hardwarebeschleunigung und der Möglichkeit zum gelegentlichen Spielen halte ich eine solche Karte nicht für eine übertriebene Anschaffung.


@ Ruwi: Ich muß CaptNeo leider rechtgeben. Auch ich bin kein Hardcore-Zocker am PC, aber ich hatte auch 2001 bereits eine 64MB- und seit 2003 eine 128MB-Karte im "großen" Rechner. Ein Minimum von 32MB ist heutzutage Standard... okok, ich weiß...Thema Laptop... da schaut es anders aus (meiner ist 2,5 Jahre alt und hat aber auch 64MB)... Grafikkartentausch ist da eher unangenehm... ich glaube aber, dass die Entwicklung des Spieles auf jeden Fall gebremst werden würde, müßten CapNeo und VanKurt das Funktionieren auf uralten Rechnern im Augenmerk haben. Übrigens: Der Screenshot sieht super aus!


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Sep, 2005 11:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denk 32MB Grafikspeicher sollte eigentlich heute jeder Laptop mitbringen. Zumindest "Shared". Mehr als 64MB ist dagegen im mobilen Sektor immer noch schwer zu kriegen was SEHR idiotisch ist. Was soll eine X600 mit 64 MB?!?! Da ist ne 9700 mit 128 meistens schneller!

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lexta
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 30.08.2005
Beiträge: 316
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Sep, 2005 20:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich finde auch, dass das schon super aussieht!!!

hoffe mal, das es nicht (und auch nicht nur bei mir) an der hardware scheitert...

_________________
Lexta

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von LextaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits