Persönliche Galerie von CaptNeo |
![Die Rückseite der gängigen Blue Moon Karten. Die Rückseite der gängigen Blue Moon Karten.](album_thumbnail.php?pic_id=565)
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![Ein erster Blick auf die Konzeption der Spielgrafik. Ein erster Blick auf die Konzeption der Spielgrafik.](album_thumbnail.php?pic_id=566)
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![Ein einfaches Render eines Kartenstapels für Blue Moon 3D Ein einfaches Render eines Kartenstapels für Blue Moon 3D](album_thumbnail.php?pic_id=567)
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![Wie Tag und Nacht:
Links ein Kartensample von Blue Moon 3d, rechts die aus dem Deck-Builder und der offiziellen Website bekannte Auflösung Wie Tag und Nacht:
Links ein Kartensample von Blue Moon 3d, rechts die aus dem Deck-Builder und der offiziellen Website bekannte Auflösung](album_thumbnail.php?pic_id=568)
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Titel: Kartenrückseite Standard
Poster: CaptNeo
Verfasst: Do 22 Sep, 2005 16:36
Aufrufe: 110
Bewertung : nicht bewertet Kommentare : nicht kommentiert
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Titel: Blue Moon 3d Alpha GUI
Poster: CaptNeo
Verfasst: Do 22 Sep, 2005 19:07
Aufrufe: 259
Bewertung : 8 Kommentare : 1
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Titel: Kartenstapel
Poster: CaptNeo
Verfasst: Di 27 Sep, 2005 16:04
Aufrufe: 134
Bewertung : nicht bewertet Kommentare : nicht kommentiert
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Titel: Qualitätsvergleich
Poster: CaptNeo
Verfasst: Di 27 Sep, 2005 16:21
Aufrufe: 157
Bewertung : nicht bewertet Kommentare : nicht kommentiert
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![Hier ein Ansichtsbeispiel für Karten, die mit 128x256 Texturen dargestellt werden. Man kann kaum noch etwas lesen. damit käme man sicher mit 16MB, vielleicht auch 8MB Grafikspeicher aus. Hier ein Ansichtsbeispiel für Karten, die mit 128x256 Texturen dargestellt werden. Man kann kaum noch etwas lesen. damit käme man sicher mit 16MB, vielleicht auch 8MB Grafikspeicher aus.](album_thumbnail.php?pic_id=602)
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![Eine grobe Skizze über die Mondkosten. Eine grobe Skizze über die Mondkosten.](album_thumbnail.php?pic_id=604)
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![Die Bleistiftskizze, mit der Blue Moon 3d seinen Anfang nahm. Anstatt die letzten beiden Tage in der Uni zu sitzen, verbrachte ich meine Zeit grippekrank auf der Couch und fing einfach an, zu zeichnen. Vergleiche auch http://www.blue-moon-fans.com/album_showpage.php?pic_id=566. Die Bleistiftskizze, mit der Blue Moon 3d seinen Anfang nahm. Anstatt die letzten beiden Tage in der Uni zu sitzen, verbrachte ich meine Zeit grippekrank auf der Couch und fing einfach an, zu zeichnen. Vergleiche auch http://www.blue-moon-fans.com/album_showpage.php?pic_id=566.](album_thumbnail.php?pic_id=605)
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![Der erste "Entwurf" für ein Programm. Ich machte eine Liste mit einer genaueren Zug-Übersicht. Hier die erste Seite. Der erste "Entwurf" für ein Programm. Ich machte eine Liste mit einer genaueren Zug-Übersicht. Hier die erste Seite.](album_thumbnail.php?pic_id=606)
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Titel: Kartenbeispiel 128x256
Poster: CaptNeo
Verfasst: Mi 28 Sep, 2005 09:50
Aufrufe: 135
Bewertung : 4 Kommentare : 1
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Titel: Übersicht Basiskosten
Poster: CaptNeo
Verfasst: Do 29 Sep, 2005 19:25
Aufrufe: 126
Bewertung : nicht bewertet Kommentare : nicht kommentiert
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Titel: Kamera-Skizze
Poster: CaptNeo
Verfasst: So 02 Okt, 2005 16:49
Aufrufe: 166
Bewertung : nicht bewertet Kommentare : nicht kommentiert
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Titel: Zugübersicht (Anfang)
Poster: CaptNeo
Verfasst: So 02 Okt, 2005 16:51
Aufrufe: 112
Bewertung : nicht bewertet Kommentare : nicht kommentiert
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![Eine vom Apple Mac OS X inspirierte Oberfläche zur Auswahl einer Karte. Wenn man die Maus bewegt, wandern die Karten vom Stapel, treten in den Vordergrund, wenn sie ausgewählt werden können, und verschwinden dann am Rand im Hintergrund. Eine vom Apple Mac OS X inspirierte Oberfläche zur Auswahl einer Karte. Wenn man die Maus bewegt, wandern die Karten vom Stapel, treten in den Vordergrund, wenn sie ausgewählt werden können, und verschwinden dann am Rand im Hintergrund.](album_thumbnail.php?pic_id=607)
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![Ein objektorientierter Entwurf hat die Abhängigkeiten von verschiedenen ähnlichen Elementen im Blick. Hier ein (zweiter) Entwurf, wie sich eine allgemeine Karte immer weiter spezialisiert. Letztlich haben wir diesen Entwurf verworfen und nur ein einziges Kartenobjekt für alle Kartenarten verwendet. Ein objektorientierter Entwurf hat die Abhängigkeiten von verschiedenen ähnlichen Elementen im Blick. Hier ein (zweiter) Entwurf, wie sich eine allgemeine Karte immer weiter spezialisiert. Letztlich haben wir diesen Entwurf verworfen und nur ein einziges Kartenobjekt für alle Kartenarten verwendet.](album_thumbnail.php?pic_id=608)
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![Dies ist eine aktuelle Skizze, die die sog. doppelte Verkettung der Spielelemente illustriert. Ein Doppelpfeil zeigt an, dass sich die beiden Objekte unmittelbar ansprechen können. Die Kleinen Wörter oben zeigen Attribute, die für die Regelinterpretation benötigt werden. Dies ist eine aktuelle Skizze, die die sog. doppelte Verkettung der Spielelemente illustriert. Ein Doppelpfeil zeigt an, dass sich die beiden Objekte unmittelbar ansprechen können. Die Kleinen Wörter oben zeigen Attribute, die für die Regelinterpretation benötigt werden.](album_thumbnail.php?pic_id=609)
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![Links das Kartenmotiv in 1:1 Originalauflösung (128MB Grafikkarten) für Blue Moon 3d - rechts die bisherige Refernz der Blue Moon Webseite. Deutliche Qualitätsgewinne sind im Text und den feinen Bilddetails zu erkennen. Links das Kartenmotiv in 1:1 Originalauflösung (128MB Grafikkarten) für Blue Moon 3d - rechts die bisherige Refernz der Blue Moon Webseite. Deutliche Qualitätsgewinne sind im Text und den feinen Bilddetails zu erkennen.](album_thumbnail.php?pic_id=610)
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Titel: Skizze Kartenauswahl
Poster: CaptNeo
Verfasst: So 02 Okt, 2005 16:54
Aufrufe: 141
Bewertung : nicht bewertet Kommentare : nicht kommentiert
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Titel: Entwurf der Karten-klassen
Poster: CaptNeo
Verfasst: So 02 Okt, 2005 16:57
Aufrufe: 115
Bewertung : nicht bewertet Kommentare : nicht kommentiert
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Titel: Doppelte Verkettung
Poster: CaptNeo
Verfasst: So 02 Okt, 2005 16:59
Aufrufe: 105
Bewertung : nicht bewertet Kommentare : nicht kommentiert
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Titel: Qualitätsvergleich: BM3d 128MB vs. www.blue-moon-games.com
Poster: CaptNeo
Verfasst: So 02 Okt, 2005 21:58
Aufrufe: 149
Bewertung : nicht bewertet Kommentare : 1
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![Links das Kartenmotiv in 1:1 Originalauflösung (32MB Grafikkarten) für Blue Moon 3d - rechts die bisherige Refernz der Blue Moon Webseite. Trotz sichtbarer Qualitätsgewinne im Text und den feinen Bilddetails ist dies die unterste Qualitätsstufe auf der man auch die Hintergrundinformationen auf den Karten lesen kann. Links das Kartenmotiv in 1:1 Originalauflösung (32MB Grafikkarten) für Blue Moon 3d - rechts die bisherige Refernz der Blue Moon Webseite. Trotz sichtbarer Qualitätsgewinne im Text und den feinen Bilddetails ist dies die unterste Qualitätsstufe auf der man auch die Hintergrundinformationen auf den Karten lesen kann.](album_thumbnail.php?pic_id=611)
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![Links das Kartenmotiv in 1:1 Originalauflösung (8MB Grafikkarten) für Blue Moon 3d - rechts die bisherige Refernz der Blue Moon Webseite. Hier müssen deutliche Abstriche bei der Darstellung in Kauf genommoen werden. Da selbst die Kartennamen nur noch schwer gelesen werden können, ist dies die unterste Texturauflösung für BM3d. Links das Kartenmotiv in 1:1 Originalauflösung (8MB Grafikkarten) für Blue Moon 3d - rechts die bisherige Refernz der Blue Moon Webseite. Hier müssen deutliche Abstriche bei der Darstellung in Kauf genommoen werden. Da selbst die Kartennamen nur noch schwer gelesen werden können, ist dies die unterste Texturauflösung für BM3d.](album_thumbnail.php?pic_id=612)
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![Hier ein allererstes Bild des BM3d-Karteneditors. Die Oberfläche ist mittels der MS Windows Forms des .NET 2.0-Framewrks entstanden. Vorläufig wird Windows also das einzige OS sein, auf dem man Karten neu erstellen kann. Hier ein allererstes Bild des BM3d-Karteneditors. Die Oberfläche ist mittels der MS Windows Forms des .NET 2.0-Framewrks entstanden. Vorläufig wird Windows also das einzige OS sein, auf dem man Karten neu erstellen kann.](album_thumbnail.php?pic_id=613)
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![Der zweite Screenshot von VanKurts traumhafter Engine. Gerendert auf einer Mobility Radeon 9700 bei 100fps mit 6xAnti-Aliasing bei 1024x768px. Der zweite Screenshot von VanKurts traumhafter Engine. Gerendert auf einer Mobility Radeon 9700 bei 100fps mit 6xAnti-Aliasing bei 1024x768px.](album_thumbnail.php?pic_id=614)
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Titel: Qualitätsvergleich: BM3d 32MB vs. www.blue-moon-games.com
Poster: CaptNeo
Verfasst: So 02 Okt, 2005 22:00
Aufrufe: 98
Bewertung : nicht bewertet Kommentare : nicht kommentiert
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Titel: Qualitätsvergleich: BM3d 8MB vs. www.blue-moon-games.com
Poster: CaptNeo
Verfasst: So 02 Okt, 2005 22:03
Aufrufe: 115
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Titel: Karteneditor Pre-Alpha-Screenshot
Poster: CaptNeo
Verfasst: Di 11 Okt, 2005 14:37
Aufrufe: 220
Bewertung : nicht bewertet Kommentare : 2
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Titel: Pre-Alpha Demo 2 Screenshot 1
Poster: CaptNeo
Verfasst: Mi 12 Okt, 2005 13:46
Aufrufe: 244
Bewertung : nicht bewertet Kommentare : nicht kommentiert
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![Der dritte Screenshot von VanKurts traumhafter Engine. Gerendert auf einer Mobility Radeon 9700 bei 100fps mit 6xAnti-Aliasing bei 1024x768px. Der dritte Screenshot von VanKurts traumhafter Engine. Gerendert auf einer Mobility Radeon 9700 bei 100fps mit 6xAnti-Aliasing bei 1024x768px.](album_thumbnail.php?pic_id=615)
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![Der vierte Screenshot von VanKurts traumhafter Engine. Gerendert auf einer Mobility Radeon 9700 bei 100fps mit 6xAnti-Aliasing bei 1024x768px. Der vierte Screenshot von VanKurts traumhafter Engine. Gerendert auf einer Mobility Radeon 9700 bei 100fps mit 6xAnti-Aliasing bei 1024x768px.](album_thumbnail.php?pic_id=616)
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![Der gute VanKurt bei der Modellierung eines 3d-Drachen in meiner Spiele- und Arbeitsecke. Der gute VanKurt bei der Modellierung eines 3d-Drachen in meiner Spiele- und Arbeitsecke.](album_thumbnail.php?pic_id=617)
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![Heute auf der Spiel 05 in Essen. Das korespondierende BM-Photo von VanKurt ist leider nicht zur Veröffentlichung geeignet ;-). Heute auf der Spiel 05 in Essen. Das korespondierende BM-Photo von VanKurt ist leider nicht zur Veröffentlichung geeignet ;-).](album_thumbnail.php?pic_id=619)
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Titel: Pre-Alpha Demo 2 Screenshot 2
Poster: CaptNeo
Verfasst: Mi 12 Okt, 2005 13:47
Aufrufe: 190
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Titel: Pre-Alpha Demo 2 Screenshot 3
Poster: CaptNeo
Verfasst: Mi 12 Okt, 2005 13:48
Aufrufe: 208
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Titel: VanKurt
Poster: CaptNeo
Verfasst: Sa 15 Okt, 2005 23:09
Aufrufe: 146
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Titel: CaptNeo
Poster: CaptNeo
Verfasst: Sa 15 Okt, 2005 23:12
Aufrufe: 146
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![Neulich auf der Spiel 05 Neulich auf der Spiel 05](album_thumbnail.php?pic_id=620)
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![Ein auf der Spiel 05 offensichtlich aussterbendes CCG: Das Star Trek von Decipher. Die Fantasy Inkarnationen Magic und LotR sind aber (wie Blue Moon) sehr gefragt. Ein auf der Spiel 05 offensichtlich aussterbendes CCG: Das Star Trek von Decipher. Die Fantasy Inkarnationen Magic und LotR sind aber (wie Blue Moon) sehr gefragt.](album_thumbnail.php?pic_id=621)
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![Frisch von der Spiel 05 in Essen: die diesjährige Blue Moon Promotion-Karte. Frisch von der Spiel 05 in Essen: die diesjährige Blue Moon Promotion-Karte.](album_thumbnail.php?pic_id=622)
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![Ein erster Entwurf für das Menüinterface. Allerdings alles andere als final. Ein erster Entwurf für das Menüinterface. Allerdings alles andere als final.](album_thumbnail.php?pic_id=762)
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Titel: Hat jemand Bedarf an Würfeln?
Poster: CaptNeo
Verfasst: Sa 15 Okt, 2005 23:25
Aufrufe: 117
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Titel: Die Konkurrenz...
Poster: CaptNeo
Verfasst: Sa 15 Okt, 2005 23:27
Aufrufe: 144
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Titel: "Feuergeister" (Promo 903)
Poster: CaptNeo
Verfasst: Sa 15 Okt, 2005 23:55
Aufrufe: 341
Bewertung : nicht bewertet Kommentare : nicht kommentiert
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Titel: Skizze für "Schnelles Spiel"-Menü
Poster: CaptNeo
Verfasst: Mo 24 Okt, 2005 22:53
Aufrufe: 194
Bewertung : 7 Kommentare : 1
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![Eine erste Datentypenreferenz für Law, die Scriptsprache, die die Sonderfunktionen zumLeben erweckt. Eine erste Datentypenreferenz für Law, die Scriptsprache, die die Sonderfunktionen zumLeben erweckt.](album_thumbnail.php?pic_id=773)
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![Die (unvollständige) Listung der Effekte, die eine Sonderfunktion in Law hervorrufen kann. Die (unvollständige) Listung der Effekte, die eine Sonderfunktion in Law hervorrufen kann.](album_thumbnail.php?pic_id=776)
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![Eine erste Skizze der Blue Moon Weltkarte Eine erste Skizze der Blue Moon Weltkarte](album_thumbnail.php?pic_id=777)
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![Die Attribute einer Karte kann man auf dieser Seite zusammenstellen und ihr damit alle Eigenschaften (bis auf eine Sonderfunktion) geben, die spielrelevant sind. Die Attribute einer Karte kann man auf dieser Seite zusammenstellen und ihr damit alle Eigenschaften (bis auf eine Sonderfunktion) geben, die spielrelevant sind.](album_thumbnail.php?pic_id=778)
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Titel: Datentypenreferenz V0.1
Poster: CaptNeo
Verfasst: So 27 Nov, 2005 21:43
Aufrufe: 139
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Titel: Effektreferenz V0.1
Poster: CaptNeo
Verfasst: So 27 Nov, 2005 21:50
Aufrufe: 161
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Titel: Die Welt von Blue Moon (Zwischenstadium)
Poster: CaptNeo
Verfasst: So 27 Nov, 2005 21:52
Aufrufe: 122
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Titel: Karteneditor Pre-Alpha-Screenshot 2
Poster: CaptNeo
Verfasst: So 27 Nov, 2005 22:01
Aufrufe: 93
Bewertung : nicht bewertet Kommentare : nicht kommentiert
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![Der erste Entwurf für das Blue Moon 3d-Logo. Der erste Entwurf für das Blue Moon 3d-Logo.](album_thumbnail.php?pic_id=807)
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![Hier der zweite Vorschalg für das BM3d-Logo Hier der zweite Vorschalg für das BM3d-Logo](album_thumbnail.php?pic_id=810)
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![Aufgrund des mehrfacen Wunsches einer einzelnen Dame ;-) Aufgrund des mehrfacen Wunsches einer einzelnen Dame ;-)](album_thumbnail.php?pic_id=811)
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![Ein alternatives "d" im "BM3d"-Logo Ein alternatives "d" im "BM3d"-Logo](album_thumbnail.php?pic_id=812)
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Titel: Blue Moon 3d-Titel
Poster: CaptNeo
Verfasst: Mo 12 Dez, 2005 23:17
Aufrufe: 102
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Titel: Blue Moon 3d-Titel Entwurf 2
Poster: CaptNeo
Verfasst: Di 13 Dez, 2005 11:03
Aufrufe: 94
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Titel: Blue Moon 3d-Titel Entwurf 3
Poster: CaptNeo
Verfasst: Di 13 Dez, 2005 11:11
Aufrufe: 96
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Titel: Blue Moon 3d-Titel Entwurf 4
Poster: CaptNeo
Verfasst: Di 13 Dez, 2005 19:25
Aufrufe: 79
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![Die Titelseite für unsere KOSMOS-Präsentation Die Titelseite für unsere KOSMOS-Präsentation](album_thumbnail.php?pic_id=823)
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![Einführende Projektbeschreibung Einführende Projektbeschreibung](album_thumbnail.php?pic_id=824)
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![Die Beschreibung der besonderen Spielfeatures Die Beschreibung der besonderen Spielfeatures](album_thumbnail.php?pic_id=825)
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![Einige Screenshots und Projektstatus Einige Screenshots und Projektstatus](album_thumbnail.php?pic_id=826)
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Titel: Präsentationsmappe Seite 1
Poster: CaptNeo
Verfasst: Mi 11 Jan, 2006 11:37
Aufrufe: 149
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Titel: Präsentationsmappe Seite 2
Poster: CaptNeo
Verfasst: Mi 11 Jan, 2006 11:37
Aufrufe: 198
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Titel: Präsentationsmappe Seite 3
Poster: CaptNeo
Verfasst: Mi 11 Jan, 2006 11:38
Aufrufe: 157
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Titel: Präsentationsmappe Seite 4
Poster: CaptNeo
Verfasst: Mi 11 Jan, 2006 11:38
Aufrufe: 193
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![Das offizielle Banner des "Blue Moon Treff Aachen" Das offizielle Banner des "Blue Moon Treff Aachen"](album_thumbnail.php?pic_id=874)
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![Der Anschlag für den ersten Blue Moon Treff Aachen. Der Anschlag für den ersten Blue Moon Treff Aachen.](album_thumbnail.php?pic_id=876)
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![Nach dem erfolgreichen ersten Treffen nun der nächste Termin! Nach dem erfolgreichen ersten Treffen nun der nächste Termin!](album_thumbnail.php?pic_id=877)
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Titel: Blue Moon Treff Aachen Banner
Poster: CaptNeo
Verfasst: Di 18 Apr, 2006 12:10
Aufrufe: 92
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Titel: Treff Aachen Promotion 01
Poster: CaptNeo
Verfasst: Do 20 Apr, 2006 15:52
Aufrufe: 93
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Titel: Treff Aachen Promotion 02
Poster: CaptNeo
Verfasst: Do 27 Apr, 2006 10:36
Aufrufe: 84
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