Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Mai, 2005 13:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dafuer darf man ja fuer die Interventionen was zahlen Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Mai, 2005 13:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber außer der "Du kannst jetzt Deinen fiesen Charakter knicken" Int habe ich noch keine im Turnierspiel gesehen. Ihr denn?

Ich halte es selber auch nicht anders beim Deckbau.

Aber ein Grund mehr, mal mit den Gesandten zu spielen. Da hat man sie wenigstens mal alle live und in Farbe im Spiel.

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Mai, 2005 13:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Ruwi
Ich hatte am Sonntag auch "genug jetzt" im Deck, die müßte in unserm Spiel auch vorgekommen sein, da wir doch bis 0 Karten gespielt haben...oder?

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Mai, 2005 15:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok - dann präzisiere ich wie folgt:
Ruwenzori hat folgendes geschrieben:
Aber außer der "Du kannst jetzt Deinen fiesen Charakter knicken" Int habe ich noch keine im Turnierspiel gesehen
, an die ich mich erinnern kann. :-"

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Mai, 2005 15:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cedric hatt in Krefleder turnier auch mehrere Interventionen, ich glaube sogar alle, im Deck.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Mai, 2005 15:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde Interventionen doof weil man dafür so schnelle Reflexe braucht, welche ich nicht habe. Embarassed

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken

austria.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Mai, 2005 16:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Genug jetzt sieht man auch noch ziemlich oft, und nervt mich eigentlich mehr als Schande über Euch. Euch werde ich lehren dagegen hab ich glaub ich noch nie gesehen. Schade eigentlich, so schlecht ist die Karte auch wieder nicht...

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Mai, 2005 18:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Philipp vom Walde hat folgendes geschrieben:
Ich finde Interventionen doof weil man dafür so schnelle Reflexe braucht, welche ich nicht habe. Embarassed

Aber nur online, offline gibt es da keine Probleme.

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Philipp vom Walde

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Mai, 2005 18:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich spiele immer gegen meinen Vater, dieser knallt die Charaktere immer glichzeitig mit den Verstärkungen hin und meint dann, dass ich zu langsam sei. Evil or Very Mad

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Mai, 2005 18:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Ladoik: Nicht ganz, ich hatte nur 3 Stück drin. Die waren auch meistens sehr nützlich.

@ Philipp: Dann ist er ein schlechter Verlierer Wink Normalerweise muss er Dir Zeit geben, die Int zu spielen, sonst kann er seine Verstärkung wieder zurücknehmen. Oder Du schreist im richtigen Moment einfach "stop!".

Gruß

Cedric

Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

110771 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde