Autor |
Nachricht |
kilrah
Gott der Taktiken

|
|
 |
    |
 |
Nikioko
Blue Moon Fanatic

|
|
 |
     |
 |
kilrah
Gott der Taktiken

|
|
 |
    |
 |
Timmster
Gott von Monkey Island

|
|
Was ist damit?
Wird spannend wie die genauen Regeln aussehen.
|
|
|
|
_________________ Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018, 2024 / Teilgenommen: 2008
|
|
 |
     |
 |
kilrah
Gott der Taktiken

|
|
 |
    |
 |
Mobbi
Gott der Abstrusitäten

|
|
Wie siehts denn nun eigentlich endlich mal mit Deinem 4bis5-Charakter-Deck aus? Da warte ich immer drauf, dass Du das hier mal reinstellst.
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
 |
    |
 |
kilrah
Gott der Taktiken

|
|
Hab ich das versprochen? Oops. Hab so gut wie keine Zeit im Moment und leider auch schon ewig kein Blue Moon mehr gespielt.
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
spielbar
Blue Moon Fanatic

|
|
Nennt mich Nostalgiker, die alten Karten waren schöner . . . .
|
|
|
|
_________________ I thought of stories
They told us long ago
Of how the world was a perfume garden
I haven't yet learned to tame the creature there
And that at least I think is something good
|
|
 |
    |
 |
Mobbi
Gott der Abstrusitäten

|
|
kilrah hat folgendes geschrieben: |
Hab ich das versprochen? Oops. Hab so gut wie keine Zeit im Moment und leider auch schon ewig kein Blue Moon mehr gespielt. |
Naja, was heisst versprochen? Du hast nur behauptet, dass Du solch ein Deck mal hattest und ich habe behauptet, dass das nie und nimmer auf Dauer konkurrenzfähig ist. Um festzustellen, wer recht hat, wäre es hilfreich, wenn Du die Idee des Decks hier mal ausbreiten würdest.
Zur Erinnerung, hier der Thread, in dem wir munter darüber diskutiert haben:
http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6309&postdays=0&postorder=asc&start=0
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
 |
    |
 |
Timmster
Gott von Monkey Island

|
|
Mobbi hat folgendes geschrieben: |
Hab ich das versprochen? Oops. Hab so gut wie keine Zeit im Moment und leider auch schon ewig kein Blue Moon mehr gespielt. |
Naja, was heisst versprochen? Du hast nur behauptet, dass Du solch ein Deck mal hattest und ich habe behauptet, dass das nie und nimmer auf Dauer konkurrenzfähig ist. |
Als eines von vier Decks in einem Turniermodus mit vier Decks kann ich mir aber durchaus vorstellen, dass das klappt.
|
|
|
|
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018, 2024 / Teilgenommen: 2008
|
|
 |
     |
 |
Timmster
Gott von Monkey Island

|
|
spielbar hat folgendes geschrieben: |
Nennt mich Nostalgiker, die alten Karten waren schöner . . . . |
Design gefällt mir von den neuen Karten recht gut, aber die optische Unterscheidungsmöglichkeit der Kartentypen fehlt mir sehr.
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
spielbar
Blue Moon Fanatic

|
|
Timmster hat folgendes geschrieben: |
spielbar hat folgendes geschrieben: |
Nennt mich Nostalgiker, die alten Karten waren schöner . . . . |
Design gefällt mir von den neuen Karten recht gut, aber die optische Unterscheidungsmöglichkeit der Kartentypen fehlt mir sehr. |
Die Karten wirken einfach zu bunt.
|
|
|
|
_________________ I thought of stories
They told us long ago
Of how the world was a perfume garden
I haven't yet learned to tame the creature there
And that at least I think is something good
|
|
 |
    |
 |
Mobbi
Gott der Abstrusitäten

|
|
Timmster hat folgendes geschrieben: |
Mobbi hat folgendes geschrieben: |
Naja, was heisst versprochen? Du hast nur behauptet, dass Du solch ein Deck mal hattest und ich habe behauptet, dass das nie und nimmer auf Dauer konkurrenzfähig ist. |
Als eines von vier Decks in einem Turniermodus mit vier Decks kann ich mir aber durchaus vorstellen, dass das klappt. |
Einzig und allein als Kaufdeck unter Vermeidung jeglichen Kampfes. Also analog zu Dwragons Hoax-Deck. Da ist es im Grunde auch nahezu egal, wie viele Charaktere drin sind. Wenn Kilrah wirklich nur ein reines Kauf-Deck im Sinn hatte, dann hat er recht. Das habe ich aber nicht so verstanden. Ich würde gerne ein solches Deck sehen, das nicht der Kauf-Taktik folgt. Und da behaupte ich: das klappt nicht.
@Topic
Mal schauen.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
kilrah
Gott der Taktiken

|
|
Mit Sicherheit spielt Kauf in so einem Deck eine sehr grosse Rolle, ja. Garnichtmal wegen der Drachen, sondern wegen des Kartendurchsatzes.
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Syd
Blue Moon Fan

|
|
_________________ http://deckbauer.telfador.net/ - Deckbauer und Kartenlisten für Der Herr der Ringe, A Game of Thrones, Android: Netrunner, Star Wars, Warhammer: Invasion, Die Legenden von Blue Moon und Doomtown: Reloaded.
|
|
|
     |
 |
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
1590036309 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|