Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Okt, 2016 12:36  Titel:  WM 2017 Termin Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, ich habe Mal eine Doodle-Umfrage von Mai bis September 2017 erstellt. Dabei habe ich immer nur den Sonntag genannt, gemeint ist natürlich das ganze Wochenende.

http://doodle.com/poll/mviv3nvba4nt9x5u

Bei mir ist es so, dass ich im Jänner meine Urlaubspläne für 2017 bekannt geben sollte. Falls sich bis dahin also schon ein Wochenende herauskristallisieren sollte, wäre das super, sonst nehme ich einfach einen Urlaub und streiche die entsprechenden WE aus dem Kalender.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Okt, 2016 18:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke fürs Kümmern, Helios!

Ich habe im Juli und August Elternzeit, es ginge im Notfall auch in der ersten Juli-Hälfte, da kann aber Dwragon schon mal nicht. Ab Mitte Juli geht es bei mir bei allen Terminen.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Okt, 2016 18:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich habe mal die Ferien bei mir genannt, da ist es sicher.
Würde nämlich bei Wien gerne dort noch ein paar Tage dran hängen vor Ort. Sollten wir da keinen Termin finden, müsste ich individueller beurteilen wann ich kann.

Aber natürlich erstmal vielen Dank an Helios fürs Starten dieser wichtigen Umfrage.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: So 09 Okt, 2016 18:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab mich eingetragen. Würde es auch sehr begrüßen, den Termin bis spätestens Weihnachten festzulegen. Danke für die Orga.

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Okt, 2016 08:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es haben sich eh schon fast alle gemeldet. Es gibt momentan 3 Favoriten. Ich warte aber noch auf King Knuffel und eventuell noch anderen aus den Forum, um dann den konkreten Termin zu präsentieren.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Okt, 2016 10:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Von den bisher 3 Favoriten wären mir die beiden Juli-Termine lieber.
Vielleicht tragen sich ja aber noch mehr ein, z.B. King Knuffel, Kilrah oder Terrah-Clemens.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Okt, 2016 11:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, werde die Leute nochmals darauf hinweisen.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Okt, 2016 15:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich tendiere auch eher zu den Juliterminen.

_________________
- Lokusreiniger Kakasaki Kakasak
- Schiffsmaat Robocopski Nummer 5
- Kartoffelschäler Chipsa Chipslettata
- Nautiker Babamba Babadam
- Brechwurz Pipifax Ârschbombenchamp
- Le mystique Monsieur Franz Lechleitner aus Murnau, Bayern

Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: So 16 Okt, 2016 23:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie gesagt gibt es unter den Doodle-Teilnehmern 3 Favoriten: 16.07., 30.07. und 06.08.

King Knuffel und weitere Interessierte meinten, dass alle 3 Termine für sie in Ordnung gingen.
Kilrah hat sich noch nicht gemeldet.
Terrah-Clemens hat am 16.07. sicher nicht Zeit, würde aber an den anderen beiden Terminen durchaus teilnehmen, wenn es sich irgendwie ausgeht.

Daher scheint mir der 30.07. als Termin am idealsten. Gibt es noch etwas zu bedenken? Fehlt noch jemand?

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Okt, 2016 11:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leute,

ich werde vermutlich um die Zeit rum einen Jobwechsel haben und noch einigen anderen Stress, kann also im Moment so überhaupt nicht sagen ob sichs ausgehen wird oder nicht, geschweige denn an welchen Terminen exakt. Plant mal wie es euch passt und ich versuche den Tag dann auch freizuschaufeln.

Karl

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Nov, 2016 10:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wow, hier tut sich ja gar nichts mehr. Nun gut, der Oktober ist vorbei, keine neuen Wortmeldungen sind gekommen, also fixiere ich den Termin:

Die Blue Moon Weltmeisterschaft 2017 wird am 29./30.07. in Wien stattfinden.

Ich werde nächste Woche die Räume reservieren und ein paar Links für Hotels / Hostels hier reinstellen.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Nov, 2016 16:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Prima, vielen Dank! Freu mich schon. Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Nov, 2016 18:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Find ich auch super! Dank!

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits