Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Gunny
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 05.01.2011
Beiträge: 3
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Jan, 2011 17:07  Titel: Frage Hilfe gesucht.. wahrscheinlich ein leidiges Thema. Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallihallo ihr Lieben!

Ich habe gemeinsam mit der Familie nach Jahren wieder unsere BlueMoon Kartendecks ausgepackt und wir spielen nun wieder mit voller Begeisterung. Leider bin ich nach Internetrecherche draufgekommen, dass wir damals nicht alle Teile erworben haben- unser größter Spielwarenhändler hatte einfach nicht alle geliefert bekommen. Ihr ahnt sicher was jetzt kommt, in meiner Verzweiflung versuche ich hier bei euch einen Rat zu ergattern. Mir fehlen leider 4 Bestandteile:

-Die Aqua
-Die Terrah

-Inquisitoren und Gesandte
-Die Buka Invasion

natürlich genau die, die man auch nirgendwo auf Ebay ersteigern bzw. auf Amazon bekommen kann. Gibt es denn irgendeine Chance, zu den Decks zu kommen?


Ich danke schonmal für eure Hilfe und grüße aus Wien

Gunny


Waage Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von GunnyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Samurai
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 15.07.2010
Beiträge: 230
Wohnort: MV
japan.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Jan, 2011 17:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich weiß ja nicht ob es hier im Forum nicht noch das Angebot gibt, was hier vor einer Woche noch diskutiert wurde und dann wäre da auch noch das Problem, dass dort wahrscheinlich nur alle Sets zusammen und keine einzelnen verkauft werden, jedoch auch keine Buka.
Man kann ja dennoch mal nachfragen.

Die Aqua habe ich übrigens bei Ebay gefunden
http://cgi.ebay.de/Blue-Moon-Volkerset-Aqua-Kartenspiel-Kosmos-/180607550448?pt=DE_Allesf%C3%BCrsKind_Spielzeug_Gesellschaftsspiele&hash=item2a0d0c83f0
wird allerdings nicht ganz billig werden

die Terrah habe ich bei Amazon gefunden
http://www.amazon.de/Terrah-Blue-Fantasy-Flight-Games/dp/1589941802/ref=sr_1_fkmr1_1?ie=UTF8&qid=1294241967&sr=8-1-fkmr1
allerdings nur auf Englisch und mal wieder auch sehr teuer.

Und dann willkommen im Forum.

_________________
私 は ピリ を 好き です.

Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von SamuraiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gunny
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 05.01.2011
Beiträge: 3
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Jan, 2011 19:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallihallo Samurai,

erstmal herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Das Set auf EBAY wird nur innerhalb Deutschlands versendet- bin in Österreich- leider. Die Terrah engl. auf Amazon hab ich ebenfalls bemerkt. Eine Notlösung wenn ich doch alles andere auf deutsch habe! -.-

Darf ich nachfragen, was hier vor einer Woche diskutiert wurde? Könntest du mir den Thread posten? Kann dir nämlich leider nicht ganz folgen.

Ob die Buka Invasion nun dabei wäre oder nicht ist mir erstmal nicht so wichtig. Vor allem die Ergänzung auf alle Völker erscheint mir mal als prioritär, damit ich die bei den Packungen beiliegenden zusätzlichen Karten zu den anderen Völkern endlich vollständig hätte und ergänzen könnte.

Liebe Grüße
Gunny

PS: Danke für das liebe Willkommen! Smile


Waage Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von GunnyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BasilTheBatlord95
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 24.02.2010
Beiträge: 371
Wohnort: Bochum
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Jan, 2011 23:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hast du denn schon nachgefragt, ob der Anbieter bereit wäre, nach Österreich zu liefern? Manchmal geben die nur innerhalb Deutschlands an, damit nicht einer aus GB oder USA das ersteigert Very Happy

_________________
Ich beiße euch, meine Kinder Very Happy.
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54102976

Jungfrau Geschlecht:Männlich Schwein VerstecktPersönliche Galerie von BasilTheBatlord95Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Sirenqueen Kia
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 16.12.2009
Beiträge: 29
Wohnort: Lübbecke
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Jan, 2011 10:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es ist schon schwer Sets nachzukaufen, aber einfach immer die Augen offenhalten, dann klappt das schon. Auf Amazon kann man auf jeden Fall noch relativ viele Sets bekommen, leider jedoch nicht unbedingt alle.

Die Preise sind zwar häufig relativ teuer, aber bei dem Spiel sind es die Karten ja auf jeden Fall wert (KEIN CARD-GAME HAT SO SCHÖNE KARTEN UND DESIGNS WIE BLUE MOON!".

Ich frage mich allerdings, weswegen die Aqua so teuer gehandelt werden, die unter 25 Euro zu bekommen ist schier ein Ding der Unmöglichkeit.

Sind die denn so gut (also bei meinen Onlineplays hatten nur selbst gebastelte Aqua Decks ne Chance)? Ich bleibe lieber bei meinen Mimix (hat man auch immerhin wat zu gucken, wenn der Gegner übeleget, he, he....)

Naja, ich komme schon wieder vom Thema ab, Amazon und E-Bay (eventuell auch die UK Plattformen) sind nen guter Anlaufhafen, und wenn man nicht vor Englischen Karten zurückschreckt, sollte man auch alle fehlenden bekommen können...

Viel Erfdlg dabei...


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Sirenqueen KiaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Samurai
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 15.07.2010
Beiträge: 230
Wohnort: MV
japan.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Jan, 2011 16:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier ist der Link.
Ich weiß allerdings nicht ob die Karten noch verkauft werden.
http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6233

_________________
私 は ピリ を 好き です.

Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von SamuraiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits