Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Slidr
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 03.04.2010
Beiträge: 8

blank.gif
BeitragVerfasst: So 14 Nov, 2010 19:33  Titel:  Verkaufe BlueMoon Sammlung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

nachdem ich mir mit extremen Aufwand nahezu alle Erweiterungen und das Hauptspiel gekauft habe, finde ich leider absolut keine Zeit mehr (jaja die liebe Uni *augenroll*) zum spielen.
Daher biete ich

- Hauptset Blue Moon
Erweiterungen:
- Khind
- Terah
- Aqua
- Flit
- Pillah
- Gesandte und Inquisitoren
- Inquisitoren und Gesandte

zum Verkauf an. Alle Karten sind in gutem bis sehr guten Zustand und weniger als 5 mal bespielt (teilweise auch gar nicht, dann nur einmal "ausgepackt und durchgeguckt").

Am liebsten würde ich alles zusammen verkaufen.
Dabei wären 100€ VB preislich angesetzt. Bezahlung ist per Paypal, Überweisung oder bei Abholung aus Hannover auch in Bar möglich.

Bei Interesse würde ich auch einzelne Erweiterungen verkaufen.

Ernstgemeinte Anfragen bitte direkt als Post in diesen Thread!

Nette Grüße,
Christian

P.S.: Ein kleines Foto (auf Nachfrage auch detaillierte möglich):

Image


Blue Moon.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  93.97 KB
 Angeschaut:  9019 mal

Blue Moon.jpg



   OfflinePersönliche Galerie von SlidrBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Nov, 2010 12:22  Titel:  Re: Verkaufe BlueMoon Sammlung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Slidr hat folgendes geschrieben:

Dabei wären 100€ VB preislich angesetzt.


Auch wenn ich mir durchaus darüber im Klaren bin, dass es schwierig ist an Bluemoonsets heranzukommen, möchte ich darauf hinweisen, dass die von dir angebotenen Karten insgesamt eine UVP von knapp 70 Euro haben. Ich bin gespannt ob du die Karten los wirst und zu welchem Preis.

Viele Grüße

Timm

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Nov, 2010 01:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Icke hätte Interesse an einzelnen Erweiterungen...wie schauts aus?

100 Euronen VB für alles finde ich auch etwas happig. Die Mimix- und Flit-Sets bekam man mehr oder weniger schon nachgeschmissen, genauso das Basis-Set.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Nov, 2010 22:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach komm, ist doch voll der Freundschaftspreis bei gebrauchten Sets. Da kann man locker noch mehr verlangen.

Ich würde meine Sammlung für 1000 verkaufen. Besonders reizvoll: durch das intensive Spielen sind an den Schlüsselkarten die Ränder übelst abgewetzt, teilweise siehts richtig ekelig aus, als klebte da irgendein Dreck dran. Das erleichtert den Deckbau ungemein, da man so die besten Karten sofort identifizieren kann, sogar von hinten (was beim Deck immens wichtig ist - wer baut seine Decks nicht mit umgedrehten Karten?).

Bei Interesse bitte ein Telegramm an:
Peter Beckmann
Samsonitegasse 22
10711 Berlin
Telefon: vorhanden
E-Mail: Peter.Beckmann@sony_technologies.org
Foto: Shocked
IQ: 143 232 33234

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Nov, 2010 23:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann ich auch ne Brieftaube schicken?


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Dez, 2010 09:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Blöd, Telegramme kann ich nicht mehr verschicken, das hat die Post eingestellt. Gehen Rauchzeichen auch?


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Slidr
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 03.04.2010
Beiträge: 8

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Dez, 2010 22:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nur als Information: VB heisst "Verhandlungsbasis".
Hatte den Preis nur mal grob überschlagen anhand meines damaligen Einkaufspreises.
@Dreadnought: Was haettest du denn gerne noch?
Wenn du möchtest schicke ich dir dann noch ein paar Bilder über den Zustand.


   OfflinePersönliche Galerie von SlidrBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Gunny
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 05.01.2011
Beiträge: 3
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Jan, 2011 12:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich wäre an Teilen sehr interessiert falls noch aktuell. (Mail)

LG


Waage Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von GunnyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Slidr
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 03.04.2010
Beiträge: 8

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Jan, 2011 13:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Gunny,
es ist bisher noch alles vorhanden. Alles weitere besprechen wir per PN oder E-Mail.

Für anderen Interessenten:
Ich schreibe einen Post mit den noch zu erwerbenden Teilen, falls ich etwas etwas verkaufe.


   OfflinePersönliche Galerie von SlidrBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sirenqueen Kia
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 16.12.2009
Beiträge: 29
Wohnort: Lübbecke
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Jan, 2011 21:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frohes Neues erstmal,....

Ich hätte Interesse an den Aqua, Terra, Pillar und dem Setz "Inquistoren und Gesandte". Würde dafür 50 € geben (den Rest hab ich schon...)

Bezahlung per PayPal kein Problem, müssteste Du nur an mich verschicken...

Liebe Grüsse,
Alex

P.S.: WOLLTE NE PN VERSCHIKEN UND MEIN BROWESER HATTE WURMALARM!!!


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Sirenqueen KiaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Slidr
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 03.04.2010
Beiträge: 8

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Jan, 2011 14:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Alex,
ich schreib dir mal ne PN mit meiner Email und meinem Paypalkonto und weiteren Details. Antworte dann bitte per Mail, wenn PN nicht geht. Hatte das Problem auch schon.


   OfflinePersönliche Galerie von SlidrBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Slidr
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 03.04.2010
Beiträge: 8

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Jan, 2011 14:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, ich habe festgestellt, dass es bei mir nun auch nicht mehr geht: Daher wird das ganze nun doch hier abgewickelt! Meine PN an dich (Alex) war:

Hi,

möchtest du "Inquisitoren und Gesandte" und "Gesandte und Inquisitoren" oder nur eins davon? War mir gerade nicht ganz klar. Schicke mir doch bitte auch noch deine Adresse.
Wie siehts mit dem Porto aus? Übernimmst du das?

Rausschicken kann ich das Päckchen frühestens Mittwoch, da ich am Montag noch eine Prüfung habe und die Zeit dafür erstmal nutzen muss.

Antwort bitte per PN (wenn es wieder gehen sollte), lieber aber per E-Mail.

Email und Paypal-Konto: C.Abramowski@gmx.de

Nette Grüße,
Christian


   OfflinePersönliche Galerie von SlidrBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Slidr
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 03.04.2010
Beiträge: 8

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Feb, 2011 10:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Interessanterweise wurde mein letzter post verschluckt..
Also, alle gewünschten Teile wurden an Sirenqueen Kia verkauft, alle weiteren sind weiterhin erwerbbar.

Es sind noch da:

- Hauptset Blue Moon
Erweiterungen:
- Khind
- Flit
- Gesandte und Inquisitoren


(ohne Gewähr...sitze gerade in der Uni Wink)

Gruß, Christian


   OfflinePersönliche Galerie von SlidrBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214254 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits