Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Nov, 2009 17:04  Titel:  Wieviele signierte BM Karten könnt ihr Euer Eigen nennen? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen!
Als ich letztens die gewonne vom Künstler signierte BM Karte von der EM zu den anderen legte, fiel mir auf das ich gar nur 6 dieser Karten besitze. Vom Gefühl her dachte ich müssten es eigentlich mehr sein. Wieviele Schätzchen habt ihr zuhause? Vielleicht bekommen wir ja ein komplettes Set mit signierten Karten zusammen?

Ich fang mal an:

EMIS 600 Farquhar
Promo 901 Wassergeister
Aqua 00 Aqua-Alpha-Alpha
Inq 411 Donnerfaust
Terrah 23 Peitschender Sandsturm
Pillar 17 Erdaushöhler-Raupe

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Nov, 2009 17:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich besitze den Urgewaltigen Zauber als signierte Karte... wobei ich grad keine ahnung habe, wo der genau ist...

_________________
Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Nov, 2009 22:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmmm, mal schaun...

Hoax 10: Redamikanas (1. Platz S2)
Flit 00: Falk (1. Platz S3)
Vulca 00: Inferno (keine Ahnung mehr wo ich den her hab)
Inter 406: Für wen haltet Ihr Euch! (EM 2006)
Aqua 14: Oosa-Aqua-Epsilon (EM 2008)

Soweit ich weiss wurde offiziell einmal ein komplettes Kartenset signiert,
welches anschliessend unters Volk (also uns) verteilt wurde.

mfg,
Redi


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Nov, 2009 08:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du stehst doch schon gut da Flotti.
Ich habe zwar immer wieder, auf Turnieren in Krefeld, signierte Karten unters Volk gebracht, habe selbst aber nur 2

Mimix 23: Aufgehender Mond (habe ich vom letzten Satz signierter Karten, die ich von Sebastian bekommen habe, einfach behallten)
Khind 15: Null Null (EM 2008)

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Nov, 2009 11:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weiß jetzt leider nicht die Karten und bin zu faul zum nachschaun aber ich hab
* eine signierte Vulca (ich glaub Flacka)
* eine signierte Mimix (eine der 2/0 er Verstärkungen)
* ein signiertes Spielbrett
* einen signierten Druckbogen Vulca/Hoax, Signatur auf der Hoax-Rüste.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: So 22 Nov, 2009 14:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die beiden amazonen, lichtsucher raupe, asha (die kommt ja im BM-roman vor, war aber zufall dass ich genau sie bekam ^^).
ich hab die karten bei den drachgars gewonnen.

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Nov, 2009 22:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Primus Magicus:)Smile

und noch die 0/5 Pillar charactere, weiss die name so nicht


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Nov, 2009 22:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und ich weiss das Muesliman noch die signierte schreckenkrake 0/5 aqua char hatte von das Krefelder Turnier


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Dez, 2009 03:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Als ich letztens die gewonne vom Künstler signierte BM Karte von der EM zu den anderen legte, fiel mir auf das ich gar nur 6 dieser Karten besitze. Vom Gefühl her dachte ich müssten es eigentlich mehr sein. Wieviele Schätzchen habt ihr zuhause?

Keine. Ich mag bekritzelten Spielkarten nicht so... *scnr* Whistle

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Feb, 2010 20:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Argusauge, Staffelführer Schwinge und die Feuerwall mit Autogrammen von den Zeichnern. Spielfeld signiert von Reiner Knizia!

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits