Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Sep, 2008 18:48  Titel:  Anmeldung zur Saison 12 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nachdem die S11 nun endgültig abgeschlossen wäre, können wir uns um die nächste Saison kümmern!


Wie die 12. Saison der Online-Liga voraussichtlich ablaufen wird:
  • Anmeldungen bitte in diesem Thread posten. Jeder, der mit CT online spielen kann, ist eingeladen. Hier ein Tutorial.
  • Ich lasse die Anmeldung 2 Wochen laufen, d.h. bis zum 13.10.2008. Nachmeldungen werden nur knurrend entgegengenommen. Wink
  • Erml hat mir gezeigt, wie man die Liga-Seite reaktivieren kann, sodass ich diese Software nutzen werde, um die Ergebnisse zu verwalten.
  • Ich habe vor (wie in der S11), in einer einzigen Gruppe zu spielen. Nur wenn sich extrem viele anmelden, müsste man über mehrere Gruppen nachdenken.
  • Pro Spiel sind 1,5 Wochen eingeplant. Wenn wir schneller sein sollten, kann die Liga natürlich auch zeitiger beendet werden.
  • Neuerung: Personen, die nicht genügend Zeit haben um regelmäßig zu spielen, dürfen sich als 2er-Team anmelden. Bei jeder Begegnung kann dann entweder der eine oder der andere antreten, wobei das dem Gegner natürlich vorher mitgeteilt werden muss. Ansonsten werden 2er-Teams genauso behandelt wie Einzelspieler.
  • Anfragen, Anregungen etc. können ebenfalls in diesem Thread gepostet werden!

Angemeldet sind:
  1. Wrzlprmft
  2. Primus
  3. Bleakeyes
  4. Jack
  5. Dreadnought
  6. Melty
  7. barty
  8. Dwragon
  9. Jatz
  10. erml
  11. Flotti
  12. Witcher
  13. Ryuk
  14. artzuk
  15. Sirrico




Zuletzt bearbeitet von Jack am Di 21 Okt, 2008 19:28, insgesamt 9-mal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Sep, 2008 19:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin dabei.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Sep, 2008 21:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich stehe bereits oben, aber bin dabei.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Sep, 2008 22:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

<-- !

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Sep, 2008 23:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

meld Wink


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Sep, 2008 23:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie immer Wink


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jatz
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 89
Wohnort: Bozen/Wien
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Sep, 2008 13:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin auch wieder mal dabei Wink

_________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von JatzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Sep, 2008 13:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das will ich mir nicht entgehen lassen.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Sep, 2008 16:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin dabei, weil ich den Erml mal wieder zeigen muss, wo es langgeht Wink

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Witcher
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 23
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Okt, 2008 15:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey leute ich wär auch dabei wenns euch recht ist.Da es meine erste Saison ist hoffe ich, dass ihr ein wenig Geduld mit mir habt Wink

_________________
NichtJederVerirrteVerliertSich,
NichtAlles,WasGoldIst,Glänzt;
DieTiefeWurzelErfriertNicht,
WasAltIst,WirdNichtZumGespenst.
AusSchattenLichtEntspringe!
AusAscheSollFeuerLohn!
HeilWirdDieZerbrocheneKlinge,
DerKronloseSteigtAufDenThron.

Schütze Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von WitcherBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Okt, 2008 12:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin diesmal auch dabei, ansonsten schließe ich mich Witcher an.

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Okt, 2008 12:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
das ist ja mal cool!!!
neue Mitspieler, das wird sehr nett.
ciao barty Wink


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Okt, 2008 20:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jawohl ist ja ne geile Nummer Ryuk...freu mich drauf...

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
artzuk
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 06.10.2008
Beiträge: 59

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Okt, 2008 15:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wäre auch gern dabei!

Bin im online-Game Neuling, werde mich aber hoffentlich schnell einleben. Es wird doch bestimmt auch einer außerhalb der Saison mal Lust auf ein Spiel haben. Wird sich schon etwas finden.

Ansonsten freu ich mich schon auf die Saison! Smile


Zwillinge Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von artzukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Okt, 2008 17:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@bleaky: das sagst du aber auch nur solange bis ich dich aus dem pokal gekickt hab Wink

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

213974 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits