Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Feb, 2008 17:22  Titel:  Turnier oder kein Turnier - Das ist hier die Frage Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Gemeinde!
So irgendwie steckt in der ganze Sache der Wurm drin.
Ich befinde mich zur Zeit in einem Dilemma. Einerseits möchte ich gern ein Turnier austragen, andererseits haben sich die Raumvermieter ja auch eine gewisse Personenzahl erhofft, die bis jetzt nicht annährernd erreicht ist. Dann finde ich es fast fairer frühzeitig abzusagen, als kurz vor Ende.
Einerseits scheint 1. kein übergroßes Interesse an dem Turnier zu sein und 2. scheint der Termin unglücklicherweise nicht gut gewählt zu sein.

Zu Samstag: Definitve Zusagen nur von Ruwi. Mehrere Absagen auswärtiger.

Zu Sonntag: Definitive Zusagen von Ruwi und Timmi, aber event. können einige Spieler aus Münster da nicht.

Termine generel: Realistisch betrachtet wird es dann im März wohl nichts mehr mit einem Turnier, wenn nicht an diesem Termin, jedenfalls nicht mit meinem Erscheinen. Später wohl denn auch nicht so, wenn sich nicht jemand anders verantwortlich dafür fühlt. Ich verweile nämlich den April und Mai auf Island.

Wenn ich bis spätestens Ende nächste Woche keine Zusagen bekomme, werde ich das Turnier wieder canceln und dann findet einfach ein normales Ligatreffen statt, gerne auch mit Besuch (Ruwi/Timmi).

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!



Zuletzt bearbeitet von Flotti am Sa 26 Jul, 2008 13:08, insgesamt einmal bearbeitet
Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Feb, 2008 17:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hatte auch nochmal ne Mail an die Krefelder Blue Moon Spieler rumgeschickt, aber wieder keine Reaktion.
Ah, Doch, sorry, Floh hat abgesagt, weil sie in der Zeit in Klausurenstreß ist.
Das war es aber auch leider schon.
Abgesehen halt von Mirella und Ruwi.
Thelos kann wahrscheinlich auch nicht, da er an dem WE arbeiten muß.
Es tut mir wirklich leid um das Turnier. Sad

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: So 24 Feb, 2008 19:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und bei mir kann es noch sein, dass ich kurzfristig nicht kommen kann, da dräut gerade was am Horizont.

Insofern wäre mein Rat hier eher: frühzeitig absagen und später erneut versuchen.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Feb, 2008 19:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für ein "normales" Treffen ist mir das dann doch ein wenig zu weit...sorry!

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Feb, 2008 21:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Flotti!

Ich verfolge Deine Bemühungen um den nächsten Kampf der Giganten die ganze Zeit mit, hab aber noch kein Statement abgegeben weil mein bisheriges leider nur so aussieht:

Ich würde gerne kommen, egal ob Samstag oder Sonntag, aber die Chancen stehen so bei 60:40 und das wird sich wahrscheinlich erst kurzfristig entscheiden.

Das hilft Dir bestimmt wahnsinnig weiter...


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Feb, 2008 15:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab zwar nur Ladoiks E-Mail bekommen und wollte als unangemeldeter Überraschungsgast auftauchen. Wenn es noch der 08.03. sein sollte bin ich dabei. Vor allem wenn der Timmi auch kommt!

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Feb, 2008 11:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mensi lebt ja noch, jetzt fällt mir aber ein Stein vom Herzen. Danke, dass sich doch einige hier noch gemeldet haben, habe jedoch jetzt gerade die Räumlichkeiten wieder stornieren lassen, somit findet kein Turnier, sondern nur ein Ligatreffen an dem Wochenende statt. Hoffe, dass bald mal wieder was zustande kommt. Gäste sind natürlich weiterhin herzlich willkommen.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

211417 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits