Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Aug, 2007 18:59  Titel:  Pokalfinaledeck Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, hier stell ich nun das Deck vor, welches ich im Pokalfinale gegen Flotti gespielt habe. Als absolutes Siegerdeck kann es aber noch nicht gelten, da es 2 Tage zuvor entworfen wurde und ich jedes Pokalspiel mit einem anderen Volk gespielt habe. Ich bitte Mobbi um die berühmten KF, er durfte immerhin das Testobjekt für das Deck sein. Wink

Anzahl an Karten im Deck: 30
Anzahl an Monden im Deck: 10

Anführer: Inferno (Vulca: 30 Karten, 10 Monde)
Inquisitor: Donnerfaust (+0 Karten, +0 Monde)

ANFÜHRERAKTIONEN (3 Stück)
Vulca 30: Beschwöre die Feuersbrunst (V)
Vulca 28: Rufe den Dunklen Meister (V)
Vulca 29: Bezaubere den Heiligen Drachen (V)

INTERVENTIONEN (2 Stück)
Inter 404: Genug jetzt! (X1)
Inter 407: Das habe ich erwartet! (X1)

EINFLÜSSE (2 Stück)
Infl 604: Piplox (X1)
Infl 601: Thurus (X1)

CHARAKTERE (16 Stück)
Vulca 14: Asha (V)
Vulca 02: Blizzar der Brandstifter (T)
Vulca 17: Erupta (X2)
Vulca 01: Flammar der Blendende (V)
Vulca 04: Lavar der Mächtige (V)
Vulca 06: Magma (V)
Vulca 03: Sengar der Glutvolle (V)
Vulca 07: Glutar (V)
Tutu 507: PamPam (X1)
Aqua 12: Yang (A)
Aqua 13: Yin (A)
Terrah 12: Ferro Fos (T)
Mutant 106: Zig-nur-Don (V)
Mutant 102: Sas-van-Son (A)
Vulca 09: Kratar (V)
Flit 10: Plärrer (F)

UNTERSTÜTZUNGEN (4 Stück)
Vulca 26: Feuerwall (V)
Vulca 25: Hitzeschleier (P)
Tutu 508: Vergiftete Pfeile (X2)
Vulca 23: Blitzschläge (V)

VERSTÄRKUNGEN (2 Stück)
Vulca 18: Feuerstoß (V)
Vulca 21: Vulkanhandschuhe (V)

ERRUNGENSCHAFTEN (1 Stück)
Ach 201: Likas Segnung (X2)


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Aug, 2007 20:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Dwragon,

kannst du noch was zur Spielweise sagen?
Warum z.B.: Sas van Son, Likas Segnung, Genug Jetzt?
Als Anfänger seh ich noch nicht so ganz die Stärken des Decks. Ansonsten Glückwunsch zum gewonnenen Finale.

Gruß Ryuk

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Aug, 2007 22:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Spielweise: ich nehme die Karten, so wie sie kommen. Mit der Kauf-AA kann ich auch mehrere Chars abschmeißen für nen Drachen. Genug Jetzt! und Feuerwall zusammen wirken genial, meist ein bis zwei Drachen. In Feuer komm ich auf hohe Werte, Erde geb ich entweder gleich auf oder wechsel das Element. Sas-van-Son wäre einerseits gut zum kaufen, andererseits auch gut nach dem Kaufen. Des Weiteren kann ich ihn auch durch AA/Hyla/Kristall und Yin oder Yang rausbringen, oder wenn der Gegner Hakbaad oder Schlangenzunge hat. Wertemäßig ist es in Feuer dafür super stark. Erupta ist auhc super mit Genug Jetzt!, wenn der Gegner viele Karten rausgehauen hat. Desweiteren spielt sich das Deck ganz schnell und den Kristall spiel ich mit Glück gleich zu Beginn und der ist nicht von vielen kaputt zu machen, sorgt dafür, wenn ich verliere, dass es ganz knapp ist und wenn ich gewinne, dass ein Spiel ausreicht, wie auch im Pokalfinale.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephesier
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 16.11.2006
Beiträge: 111
Wohnort: Wien / Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Aug, 2007 09:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hilfe, die Kristallkarten sind wieder auf dem Vormarsch!


Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von EphesierBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Aug, 2007 09:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schönes deck Dwragon! Musste ich auch einmal ausprobieren wann ich die Zeit dafür finden kann. Ich hätte vor einige Zeit es auch probiert mit ein Vulca/donnerfaust deck mit 1 Kristallkarte, aber das war einfach ein changesloses deck...


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Aug, 2007 18:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habs mal in meinem Mimixdeck probiert, aber ich musste feststellen, dass ich mit der Drachen-Inter (mir fällt der Name grad nich ein) mehr Erfolg habe.

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Aug, 2007 19:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für wen haltet ihr ecuh! meinst du. Nun, in diesem Decks hat man schöne Karten als Kombo zu Genug Jetzt, ob Ferros, Erupta, Feuerwall oder Plärrer.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Aug, 2007 20:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wieso ist plärrer ein gute Kombo mit Genug jetzt?


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Aug, 2007 21:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also nicht alleine, man spielt plärrer und irgendwas um werte zu pushen, das macht es dem gegner in der phase nach gengu jetzt noch schwerer mit kleiner hand auf deinen wert zu kommen.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Aug, 2007 12:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir fällt gerade auf, dass mein Aquadeck, obwohl es Argusauge ist, so ähnlich aufegbaut ist, einerseits mit den freien Us und Vs hohe Werte, mit den Sirenen, der nicht-nachziehen-inter und der Wasserraupe auch ganz schöne SFs. Den Feuerwall hatte ich auch mal drin, aber er musste auf Grund zu weniger Chars 3 Tutus weichen.

Besonders schön ist es wenn der Gegner um hohe Werte+Wasserraupe zu erfülln alle Karten legt, dann die Inter kommt, und in meinem Zug dann die Sirenen und 6 Karten kommen Very Happy .

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212353 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits