Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 12 Aug, 2007 23:18  Titel: Warnung ! 33. Norddeutsches Blue Moon-Ligatreffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin, liebe Fans der Norddeutschen Blue Moon-Liga Crying or Very sad

Leider ist das Perfume Garden erneut unsicher geworden, da wir beim letzten Treffen trotz verbindlicher Buchung mal wieder vor verschlossener Tür standen Embarassed

Daher habe ich unser Treffen am 18. August 2007 ersatzlos gestrichen.
Die Suche nach einer neuen Location läuft, ist aber nicht ganz einfach. Rolling Eyes

ABER DAS BLUE MOON OPEN 2007 AM 15.SEPTEMBER FINDET AUF JEDEN FALL STATT !!!


Bis dahin wird sich eine Lösung bezüglich der Location finden lassen, denke ich Wink

Sorry, folks Sad

Gruß

Starfire

( director2 Präsident BM-Nord)

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang



Zuletzt bearbeitet von Starfire am Fr 07 Sep, 2007 23:00, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Aug, 2007 10:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin,

bei mir in der Nähe (also auch nahe am PG) gibt es eine Kneipe in der ich mal nachfragen werde. Ich hatte letztens schon ein sehr nettes Gespräch mit dem Wirt und bin mir sicher, dass er uns gerne als Gäste empfangen würde. Näheres dazu später...

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Aug, 2007 15:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke, Timmi Very Happy Das ist nett. Hoffentlich passt und klappt das. Dann hätten nicht nur die Norddeutschen Blue Moon-Ligisten, sondern eventuell auch die (K)night Warriors eine neue Heimat Laughing

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Chipol
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 54
Anmeldungsdatum: 11.04.2005
Beiträge: 108
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Aug, 2007 19:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh, es gibt als wieder eines dieses Jahr?
Nun hätte ich mal an dem Termin zum normalen Ligatreffen wahrscheinlich gekonnt, wollte mal endlich wieder ein Deck bauen und es testen, da hat sichs auch wieder erledigt...




Zuletzt bearbeitet von Chipol am Di 04 Sep, 2007 17:28, insgesamt einmal bearbeitet
Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ChipolBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
spielbar
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 162
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Sep, 2007 12:39  Titel:  Pokal ist geordert!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Turnier muss auf jeden Fall stattfinden,
da ich gestern den Pokal bestellt habe!!!

Gruß Matthias

_________________
I thought of stories
They told us long ago
Of how the world was a perfume garden
I haven't yet learned to tame the creature there
And that at least I think is something good

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von spielbarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Sep, 2007 13:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super ! Danke, spielbar Very Happy

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
spielbar
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 162
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Sep, 2007 15:37  Titel:  Anmeldung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie sieht es denn mit Anmeldung für die Open aus?? Sind ausreichend Mitspieler vorhanden?
Ich bin auf jeden Fall dabei.

Zum Thema Blue-Moon wird verramscht:
Die Flit kann ich für ca. 4 und die Mimix für ca. 3 Euro bekommen.

Gruß Matthias

_________________
I thought of stories
They told us long ago
Of how the world was a perfume garden
I haven't yet learned to tame the creature there
And that at least I think is something good

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von spielbarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Sep, 2007 03:12  Titel:  Re: Pokal ist geordert!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

spielbar hat folgendes geschrieben:
Das Turnier muss auf jeden Fall stattfinden,
da ich gestern den Pokal bestellt habe!!!

Gruß Matthias


Wenn der Pokal geliefert wird, schau doch mal nach, ob die meinen Namen richtig geschrieben haben.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
spielbar
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 162
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Sep, 2007 22:12  Titel:  Pokal Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Stoerte,

das habe ich doch glatt vergessen Embarassed . Aber eigentlich wollte ich doch auch gewinnen, wenn Tekton schon nicht mitspielt!
Auf jeden Fall werde ich das schnellste Deck am Samsatg haben. Was nicht heißen soll, dass das Schnellste auch gewinnt.

_________________
I thought of stories
They told us long ago
Of how the world was a perfume garden
I haven't yet learned to tame the creature there
And that at least I think is something good

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von spielbarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Sep, 2007 03:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich erinnere mich da ein Spiel von Dir gegen Pilipub, da hast Du einen Rekord aufgestellt: Noch nie hat jemand so schnell verloren!

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Chipol
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 54
Anmeldungsdatum: 11.04.2005
Beiträge: 108
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Sep, 2007 09:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stoertebeker hat folgendes geschrieben:
...da hast Du einen Rekord aufgestellt: Noch nie hat jemand so schnell verloren!


Wie schnell denn? Ich glaube, ich war mal gegen Van oder Mambax nach 3 oder 4 Zügen schon Matt, weil immer die falschen Karten auf die Hand kamen...


Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ChipolBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Sep, 2007 13:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Spiel lief so: (Pilipub mit Donnerfaust)

- spielbar legt einen Char und die Giftpfeile aus
- Pilipub kontert, und spielbar muß sich zurückziehen
- spielbar legt noch mal einen Char, Pilipub kauft einen Drachen -> 4:0!

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Sep, 2007 14:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geht noch schlimmer: Ich online gegen Dwragon (Pokal, Saison 5 oder 6), Dwragon hat Vulca-Donnerfaust:

- Er beginnt mit Piplox, 7/0-Char und Geisterbilder.
-Ich ziehe mich zurück und beginne
- Er kauft!
Sad

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
spielbar
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 162
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Sep, 2007 11:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein Ziel ist es 4 Spiele zu gewinnen.... mal schauen, habe ja auch lang nicht mehr gespielt.

Bis gleich!

_________________
I thought of stories
They told us long ago
Of how the world was a perfume garden
I haven't yet learned to tame the creature there
And that at least I think is something good

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von spielbarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits