Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Mai, 2007 13:42  Titel:  Khind 14 Fun Fun FAQ frage Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In der Karten FAQ hier ins forum steht das Folgende:

Sonderfunktion: "Alle Werte meiner Charaktere verdoppeln sich."
Die Werte meiner aktiven Charaktere verdoppeln sich (z.B. andere aktive "Fun"-Gang Charaktere und/oder Freicharaktere).
Wird die Intervention Inter 404 "Genug jetzt!" gelegt, findet kein normales Zugende statt, und die Sonderfunktion kann nicht genutzt werden.

Ich sehe der Zusammenhang nicht zwischen der sf von FunFun und inter Genug Jetzt!... ist das einer Fehler in das Dokument oder begreife ich es einfach nicht?


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Mai, 2007 14:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für mich ist das ein Fehler, wenn es wirklich so da steht


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Mai, 2007 15:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke auch das das ein Fehler ist.
Denn es steht nirgendwo das die SF von Fun Fun erst am Zugende zum tragen kommt.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Mai, 2007 19:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Siehe da:

http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?p=83732#83732

Es ist noch keine aktualisierte Version der FAQ herausgekommen seither.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Mai, 2007 23:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok klar. Wer aktualisiert eigentlich die Deutsche FAQ's? Sebastian Rapp?


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Mai, 2007 23:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ganz ursprünglich hat Xel die FAQ hier im Forum geschrieben und auch gepflegt.
Die letzte Version stammt aber von Ruwenzori, da der auch am Playtesting der Buka beteiligt war.
Wer sich jetzt darum kümmert das da mal aktualisiert wird... ich würde vermuten Ruw.
Korrigier mich wenn ich mich irre lieber Ruwenori. Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nex Nocte
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Eutin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: So 27 Mai, 2007 12:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe noch einen anderen Fehler in den allgemeinen FAQ "Auf den Kampfbeginn verzichten" gefunden.

Dort heißt es:
FAQ hat folgendes geschrieben:
Wenn ich [...] eine AA spiele, die beim Gegner zu weniger als 6 Handkarten führt (z.B. Vulca 32 "Auserwählte des Feuers"),[...]


Ist wohl AdWeite oder AdG gemeint.

_________________
Das Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und in jedem Fall tödlich endet.

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Nex NocteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Jun, 2007 12:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ladoik hat folgendes geschrieben:
Ganz ursprünglich hat Xel die FAQ hier im Forum geschrieben und auch gepflegt.
Die letzte Version stammt aber von Ruwenzori, da der auch am Playtesting der Buka beteiligt war.
Wer sich jetzt darum kümmert das da mal aktualisiert wird... ich würde vermuten Ruw.
Korrigier mich wenn ich mich irre lieber Ruwenori. Wink


Inhaltlich bin ich es, layouttechnisch Xel, da an seinem PDFifyer einiges anders ist als an dem, den ich habe, und seiner ist besser.

In der Tat wäre es mal wieder Zeit für einen Update. Schau mer mal, vielleicht schaffe ich es über den Sommer.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Jun, 2007 12:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nex Nocte hat folgendes geschrieben:
Ich habe noch einen anderen Fehler in den allgemeinen FAQ "Auf den Kampfbeginn verzichten" gefunden.

Dort heißt es:
FAQ hat folgendes geschrieben:
Wenn ich [...] eine AA spiele, die beim Gegner zu weniger als 6 Handkarten führt (z.B. Vulca 32 "Auserwählte des Feuers"),[...]


Ist wohl AdWeite oder AdG gemeint.


Danke für den Hinweis, das stimmt so wie du es sagst.

Ich zitiere das mal zu den Regelfragen, da ich nur dort nach Updates für die FAQ suche.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

211409 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits