Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: So 18 Feb, 2007 00:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

danke für die Info timmi ^^,
da bin ich mal gespannt wie sichs spielt Smile .

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 18 Feb, 2007 01:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Könnt ihr noch jemanden gebrauchen ? Habs auch noch nie gespielt, wollte es aber immer schon. Also ich wäre auch dabei.

Gruss

Starfire

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 18 Feb, 2007 02:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab's noch nie im Internet ausgetragen, aber ich denke es ergeben sich immer noch genug Möglichkeiten mit Worten und Bildern seine Mitmenschen zu manipulieren. Bin von daher auch an einer Teilnahme in dieser illustren Runde interessiert. Smile

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 18 Feb, 2007 15:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geirröd hat folgendes geschrieben:
...es ergeben sich immer noch genug Möglichkeiten mit Worten und Bildern seine Mitmenschen zu manipulieren.


Bilder ist überhaupt eine coole Idee. Ich sehe mich schon manipulierte Fotos von Revenge als Beweismittel bewerten zu müssen... Wink

Werden auch andere Medien zugelassen ? Kann ich z.B. Sprach-Interviews oder Videos zwecks Beweisführung an die Teilnehmer verschicken ? Wink



________________________________
Verschlossene Menschen ziehen sich am Wochenende gern in ihre Achselhöhlen zurück.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: So 18 Feb, 2007 19:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das mit den Bildern ist echt ne coole Idee, man könnt Fotos oder Zeichnungen machen ^^, am genialsten wärs natürlich wenn jeder ne Webcam hätt...

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chipol
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 54
Anmeldungsdatum: 11.04.2005
Beiträge: 108
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 18 Feb, 2007 20:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kabarakh hat folgendes geschrieben:
auf knuddels bekommt mich nix, wenn ich seh was da für gestalten rumlaufen



Die können Dir doch egal sein. Machst einen Privatraum auf, geht auch speziell für Mafia, und kannst dann nur die Leute einladen, die Du dort sehen möchtest. Alle anderen kann man dann kicken. Laughing


Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ChipolBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Feb, 2007 10:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

kurz:
- ok, erstmal ohne seelenretter!
- sowohl am tage als auch in der Nacht dürfen die Parteien sich auch entscheiden, niemanden zu töten
- alle weiteren Anmeldungen werden berücksichtigt.

WICHTIG: Heute Abend ist anmelde-stopp. Ich werde dann die Liste posten und jedem seine Rolle per PN zukommen lassen.
Revenge: Sicher, dass du nicht schon jetzt mitmachen willst?

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Boxi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 344
Wohnort: Bremen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Feb, 2007 17:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok, ich mach auch mit


Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BoxiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Feb, 2007 18:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Revenge: Sicher, dass du nicht schon jetzt mitmachen willst?

Ja, das wird sonst ein Chaos... Mr. Green Aber ich schaue euch liebend gerne zu und wenn ich kapiert habe, was ihr so macht (also wie das in der Praxis ausschaut) und ihr dann noch Lust für ne 2. Runde habt, melde ich mich wieder. Wink

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Feb, 2007 19:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kenne das Spiel zwar nicht unter diesem Namen, habe es aber schon ein paar mal gespielt und es gefiel mir wirklich äußerst gut. Außerdem habe ich gerade Ferien... Wenn noch ein Plätzchen frei ist, würde ich gerne mitmachen.
Bin gespannt, wie es online funktioniert. Anhand des gewählten Modus und der Teilnehmerliste sage ich voraus, dass es trotz mangelnder mündlicher Kommunikation spaßig wird.
Ich finde es gut, dass am Anfang auf alle zusätzlichen "Berufe" verzichtet wird.

Wann geht's los? Wird mit Tag- oder Nachtphase begonnen?


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Feb, 2007 09:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Jack: Normalerweise beginn das Spiel mit einer Nacht, denn wenn noch kein Bürger von der Mafia ermordet wurde, gibt es auch keinen Grund, jemanden zu lynchen - außer aus Prinzip, vielleicht. Es dürfte auber auch funktionieren, wenn man mit einer Tagphase beginnt.

@ Timmster: Du solltest Deine Zeit- und Datumsvorgaben nochmal überdenken; ich wäre nämlich dafür, das am 29.02.2007 ausschließlich der Spielleiter gelyncht wird!

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Feb, 2007 10:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stoerte: Kannst du nicht modulo rechnen? Smile

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Feb, 2007 11:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Anundfürsich wär es gescheit das Spiel so zu legen, daß immer Morgens eine ungerade Anzahl von Menschen noch am leben sind und jeh nach Spielerzahl dann eben bei Tag oder bei Nacht zu beginnen.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Feb, 2007 11:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir sind 17 Spieler. Am zweiten Tag werden wir noch 13 sein...

Es geht hier nur um einen VERSUCH. Die (mögliche) zweite Runde wird sicher besser werden.

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Feb, 2007 12:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

UND ÜBRIGENS: DAS SPIEL LÄUFT BEREITS!

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214111 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits