Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
P. Gun
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Jan, 2007 18:47  Titel:  Nachlese zum Rückkampf: Krefeld vs. Münster Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, hier gibt’s jetzt auch den lange erwarteten Nachlese zum Rückkampf. Obwohl mich die bisherigen Kommentare zum Turnier, eher dazu animieren, euch noch etwas auf kleiner Flamme schmoren zu lassen. Wink
Zunächst möchten wir uns bei allen Teilnehmer dieses Turniers bedanken, womit wir schon zu den Fakten kommen. Wir durften neben vier münsteraner Spieler noch Gäste aus den anderen Ligen begrüßen. Auch bei dem als Rückkampf zwischen Münster und Krefeld geplanten Turnier waren zahlreiche Vertreter aus anderen Ligen vertreten. Insgesamt kamen wir auf eine Teilnehmerzahl von 12 Spielern, was der Teilnehmerzahl des Hinspiels entsprach. Dabei stellten sowohl die Krefelder, als auch die Hamburger je drei Spieler. Das Feld wurde durch die Anwesenheit zweier Spieler aus der Süddeutschen Liga komplettiert.
Die Deckauswahl war recht gemischt, wobei es je 3 Mimix- und Aquadecks vertreten waren und die Pillar, Khind und Flit nur zweimal vorkamen. Erwähnenswert scheint vielleicht, dass die Aqua ausschließlich als Schmierpfotendeck gespielt worden sind, wohingegen die Mimix, ebenfalls mit der Decks vorhanden, fast die komplette zur Verfügung stehende Palette an Inquisitoren nutzten. Bei den Inquisitoren waren Donnerfaust und Schmierpfote die beliebtesten mit je fünf Decks. Lediglich zwei Decks bauten auf Schlangenzunge als Inquisitor, wohingegen sich niemand für Argusauge entschied.
Beim Modus haben wir uns, wegen der guten Erfahrung in Krefeld, an das schweizer System gehalten, welches nach sechs Runden in einem Halbfinale und einem Finale bzw. Spiel um Platz 3 mündete. Nachdem die Turnierleitung auch endlich alles beisammen hatte (mea culpa) konnte auch sofort munter drauf los gespielt werden. Nachdem das Turnier für uns recht gut begann (drei von vier starteten mit einem Sieg ins Turnier), zeichnete sich ein recht ausgeglichenes Feld ab, welches bis zur letzten Runde spannend blieb. Bis hinunter zu Platz 7 hatten vor der Abschlussrunde noch alle die Möglichkeit ins Halbfinale zu kommen oder noch auszuscheiden. Leider erreichte keiner der münsteraner Spieler das Halbfinale, wobei Geirröd der noch bis zur 5. Runde ungeschlagen blieb (dreimal ein 1:0), sich durch die abschließende Niederlage gegen Thelos, diesem auch im Kampf um die Halbfinalteilnahme geschlagen geben musste. Thelos musste im übrigen erst von seiner Halbfinalteilnahme überzeugt werden. Nachdem sich allerdings genügend Spieler fanden, die zugaben gegen ihn verloren zu haben, lenkte er schließlich ein. Wink Damit war das Halbfinale reine Angelegenheit zwischen Hamburg und Krefeld (Mambax-Thelos; Mensaman-Timmster).
Auch die Halbfinal- und Finalbegegnungen waren nicht minder spannend als die Vorrunde und verlangten den Teilnehmer fast alles ab. Das Finale erreichten je ein Spieler aus der Krefelder und der Hamburger Liga. Somit kam es im Finale und dem Spiel um Platz 3 jeweils zu einer Begegnung zwischen Krefeld und Hamburg. In beiden Fällen setzten sich die Krefelder Vertreter durch. Dabei gewann Mesaman, der diesmal sogar persönlich anwesend war und nicht durch sein Double vertreten wurde (oder diesmal hat er ein wesentlich verbessertes Double geschickt Wink) das Finale gegen Mambax. Im Spiel um Platz 3 konnte sich Thelos gegen Timmster durchsetzten.


Die Abschlusstabelle sah dann wie folgt aus:

1. Mensaman (Kr) Flit-Donnerfaust
2. Mambax (HH) Aqua-Schmierpfote
3. Thelos (Kr) Aqua-Schmierpfote
4. Timmster (HH) Pillar-Donnerfaust
5. Geirroed (MS) Pillar-Schmierpfote
6. Flotti (MS) Flit-Donnerfaust
7. Kabarakh (Süd) Khind-Donnerfaust
8. Dummy (MS) Khind-Schlangenzunge
9. Finiarel (MS) Aqua-Schmierpfote
10. Arkturia (Kr) Mimix-Schmierpfote
11. Oschy (Süd) Mimix-Donnerfaust / Starfire (HH) Mimix-Schlangenzunge

Zu guter letzt beleibt noch zu erwähnen, dass auch beim Rückkampf niemand ohne Sieg nach Hause fahren musste und das der Kampf doch recht eindeutig zu Gunsten der Krefelder Liga ausgegangen ist und uns nichts anderes übrig bleibt als neidlos anzuerkennen, dass die Krefelder Liga den Kampf der Giganten gegen Münster gewonnen hat.

Ich möchte mich auch noch mal bei allen Teilnehmern für das schöne Turnier bedanken. Bei Geirröd möchte mich für seine Bereitschaft bedanken, als Springer zu fungieren und damit auf jeden Fall eine gerade Anzahl an Spielern zu gewährleisten. Aber auch dafür, dass er an seine Digicam gedacht hat, auf der hoffentlich viele schöne Photos gelandete sind. Und abschließend noch ein Dankeschön an Dummy, der auf einen Preis verzichtete, und den Rest der münsteraner Bande, die durch „Sachspenden“ dafür gesorgt haben, dass jeder Teilnehmer mit einem Preis nach Hause fahren konnte.
Ach ja, bezüglich der Sachpreise auch noch ein Danke Kosmos/Pegasus, welche uns Karten bzw. Druckbögen als Preise gestellt haben.

Die ELO-Wertung sollte ich noch in dieser Woche noch hin bekommen und werden den einzelnen Ligaleitern zugeschickt.

Es hat mir, auch wenn ich nicht gespielt habe, sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich auf das nächste Turnier, welches schon in kürze in Hamburg stattfinden wird.

Gruß
P. Gun pirate joker clown


P. S.

F: Können Bonbons Spiele entscheiden?
A: Nicht nur Bonbons, auch schon fertig beladene Schiffe können einen Kampf entscheiden

F: Welches Getränk ist erfolgsversprechender: Apfelschorle, Wasser, Cola, Spezi, Weizen oder Radler?
A: Mit nem Weizen oder Radler könnte man sich die Niederlage zumindest schön trinken

F: Hat Dummy die Kindergartenliga gewonnen?
A: Mit einem Wort....Ja Wink

F: War mensaman wie immer der(!) Schönste?
A: Seine Double werden zumindest erfolgreicher. Wink


   OfflinePersönliche Galerie von P. GunBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Jan, 2007 19:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erstmal ein herzliches Dankeschön, dass Du davon abgesehen hast, uns weiter auf den tollen Bericht warten zu lassen! Auf der anderen Seite ärgere ich mich jetzt natürlich doppelt, dass ich nicht teilnehmen konnte...

Dann einen herzlichen Glückwunsch an die Sieger im speziellen und die Krefelder im allgemeinen für die Entscheidung im Kampf der Giganten. Insbesondere natürlich an mensaman, der als Original anscheinend ein besserer Flit-Dompteur ist als sein Double und der Vormachtstellung der Aqua-SP-Decks etwas entgegen zu setzen hatte.

Mich würden aber auch die einzelnen Ergebnisse der Partien interessieren und in wie weit sich die Aqua-SP-Decks unterschieden haben. Sollte sich langsam ein 249 KF-Deck herauskristallisieren?

Zitat:
Nicht nur Bonbons, auch schon fertig beladene Schiffe können einen Kampf entscheiden

Wer hatte Schiffe dabei!?

Und natürlich warte ich auf die Beantwortung der restlichen Fragen...


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Jan, 2007 21:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Toller Berricht.
Da bin ich ja froh das unsere Abordnung sich so gut geschlagen hat.
Wie Cedric bedauere ich es jetzt noch mehr nicht dabei gewesen zu sein.

Krefeld rockt Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Jan, 2007 23:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bevor mir hier noch einer Honig ums Maul schmieren kann, tue ich das in Form von zahlreichen Danksagungen. Die Reihenfolge ist dabei irrelevant, ich schreib das so, wie es mir in den Sinn kommt. Mensaman dunkt:

- Timmster dafür, dass er einfach so ein geiler Typ ist
- Oschy für den famosen Deckbag
- Arkturia für die Bonbons deren Verzehr Unbesiegbarkeit garantieren
- den BlueMoonGöttern, dass selbst Mambax mal eine schlechte Hand bekommt
- Dummy, dass er immer noch auf meine Kinderwitze reagiert
- P.Gun für die Orga und die Fahrt zum Bahnhof
- Thelos, dem alten Zehner
- Geirröd, dem Königsmeuchelmörder und Sprücheklopfer
- Finiarel, weil er mir die Hoffnung gegeben hat auch gegen Aqua Schmierpfote bestehen zu können
- Flotti, da ich neben ihm weniger verfressen wirke
- der netten Bedienung im ALEX
- demjenigen, der auf dem Klo den Spruch "Lieber solidarisch als solide arisch" hingeschrieben hat
- der Losfee dafür, dass mir Peinlichkeiten gegen Dummy erspart blieben
- Kabarakh, der mich darauf hingewiesen hat, dass Schnitzel auf der Karte stehen
- Starfire, der die Orga für das nächste noch bombastischere Event übernimmt
- dem Gründer der coolsten Location, in der ich bis jetzt gespielt (Perfume Garden kommt ja noch)
- Mambax für den besten Fight seit Ali vs. Frazier
- nochmal Timmster für den besten Fight seit Zidane vs. Materazzi
- dem Augenschmaus Münster
- den Strokes für die Beschallung auf der Rückfahrt
- allen Krefeldern, die mich in der Zeit vor der EM 2006 bei Laune gehalten haben
- allen die ich vergessen habe und sonst keinem

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
P. Gun
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Jan, 2007 23:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Mich würden aber auch die einzelnen Ergebnisse der Partien interessieren und in wie weit sich die Aqua-SP-Decks unterschieden haben. Sollte sich langsam ein 249 KF-Deck herauskristallisieren?

weitere sinnige und unsinnige Statistiken sind noch in arbeit bzw. geplant...da werden die einzelnen Ergebnisse auch mit dabei sein

Zitat:
Wer hatte Schiffe dabei!?

sobalt die Photos online sind, könnte der Kommentar etwas klarer werden (hoffe ich zumindest Wink )

Zitat:
P.Gun für die Orga und die Fahrt zum Bahnhof

sei froh, dass der Schleudersitz auf der Beifahrerseite erst diese Woche eingebaut wird Wink


   OfflinePersönliche Galerie von P. GunBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Jan, 2007 09:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ein cooler bericht für ein cooles event ^^ ich bereue nicht, gekommen zu sein (bzw um 2 uhr nachts im bett zu sein und um 6 rauszumüssen ^^)

wenn ich mir meine statistik so anschaue, ärger ich mich teilweise über die paarungen... mit khind df 2x gegen pillar und 1x gegen mambax verloren ^^ (dafür im freundschaftsspiel gegen mambax gewonnen ^^)
die anderespiele halt siege... hätt ich mal gegen dummy spielen dürfen (nach den ersten drei spielen bis auf ein oder zwei kristalle gleich und doch nie gegen ihn gespielt) hätt ich vllt die bahn verpasst um ein finale zu spielen :P

aber egal ^^ im nachhinein kann man viel sagen

mensaman hat folgendes geschrieben:
Kabarakh, der mich darauf hingewiesen hat, dass Schnitzel auf der Karte stehen

gegessen hast ja doch keins ^^

wenn mal wieder ein tunier ist, zu dem ich billig und schnell fahren kann (danke nochmal an flotti, 60 euro für 2 fahrten quer durch deutschland ^^) komm ich sofort wieder, mein deck is schon wieder verändert ;)

Danke noch an Flotti fürs übernachten und auch für die direkte einladung
und danke an oschy fürs mich in der bahn aushalten (ich hab keekse ^^) und den deckbag
und danke an alle die dabei waren für die geniale stimmung (thelos: wir finden ne lösung für supporter, auch wenn ich keiner bin ^^)




Zuletzt bearbeitet von Kabarakh am Mi 17 Jan, 2007 21:59, insgesamt einmal bearbeitet
Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Jan, 2007 16:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So nun meld ich mich auch mal kurz zu Wort ^^.
Zu den netten oben genannten Worten will ich nur bissl was hinzufügen...

Auch von mir ein riiiiiiiiiesen Dankeschön an:

-Flotti, fürs Ticket, das Taxiren, die Stadtführung, die Schlafmöglichkeit aufm Sofa, usw ^^!
-an Kaba für die Platzreservierung, hier *keeeeks reich, "möge der Keks mit dir sein" XD
-und an Alle anderen

Wink HEL, hab mich total gefreut euch Nordies mal wieder zu sehn!

P.S: Wo bleiben eigentlich die Photos? Die Ligaphotografen waren doch glaub ordentlich fleisig ^^...

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
P. Gun
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Jan, 2007 17:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ach ja ich hab noch zwei "Vermisstenmeldungen":
Zum einen sucht ein Kulli seinen rechtmäßigen Besitzer. Ich hab ihn zwar im Moment in Pflege, aber er vermisst seinen Besitzer. Ich hatte mal wieder kleptomanische Anwandlungen und hab ihn mir angeeignet, als Dummy meinen Füller entführt hat.
Zum anderen ist eine Basecap liegen geblieben, von der die in der Kneipe meinten, dass sie vorher noch nicht da gewesen sei. Auch diese Basecap fühlt sich ohne ihren Besitzer doch etwas einsam.
Also bei beidem bitte ich entsprechende Rückmeldung, damit ich diese Gegenstände ihren rechtmäßigen Eigentümer zurückgeben kann.
Ach ja, Flotti, deinen Kulli hab ich auch noch. Den hatte ich beim letzen Ligatreffen mitgehen lassen....ich sollte dringend was gegen meine Kleptomanie tun!!! Wink

Gruß
P. Gun pirate joker clown

P.S. die Photos sind noch auf Geirröds Digicam, werden aber bald möglichst nachgereicht


   OfflinePersönliche Galerie von P. GunBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Jan, 2007 21:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@kulli: daran bin quasi ich schuld... nachdem dummy deinen füller entwendet hat, hab ich oschys füller geklaut Wink muss sie wissen ob sie ihn wieder will

@basecap: wenn ich bedenk wer da war... dummys ^^


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Jan, 2007 21:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke an alle für dieses grandiose Turnier!! Hat riesig Spaß gemacht. Und dazu hat es mich zwei Dinge gelehrt: Spiele nie auf einem turnier, nachdem du deine Karten 2 Monate lang nich angerührt hast, sonst begehst du die größten Spielfehler ever! Und Khind Schlange ist einfach kein Turnier Deck.^^ Naja, jetzt kommt erstmal ne Khind Pause und dann sehen wir uns hoffentlich in alter Frische alle in Hamburg wieder. Ich suche immer noch ne MFG *zu geirroed und sleepy rüberschau*

@ P.Gun: ja, die basecap is meine. Können ja bald mal zocken, dann hol ich sie mir ma ab.

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mirella
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Jan, 2007 22:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

heul!!! wäre so gern dabei gewesen!!

warum wird man immer grad dann krank wenn keine Schule ist??


Stier Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von MirellaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Jan, 2007 23:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kein wunder das mein Mäpple leichter is ^^ , also ich hätt ganz kern mein Schreibzeug wenns geht wieder XD...

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Jan, 2007 23:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von mir ein grosses Dankeschön. Es war ein gelungener Tag.
Obwohl das Turnier selbst für mich nicht gerade von Erfolg gekrönt war Wink , habe ich grossartige Partien spielen können, die mir sehr viel Spass gemacht haben, weil meine Gegner durch harten, ehrlichen Kampf gewonnen haben.
Und besonders schön fand ich, dass Oschy und ich dafür gesorgt haben, dass es keinen wirklichen Looser des Turniers gab Wink
Ausserdem war es nett, alte Bekannte wiederzusehen und neue BMler kennenzulernen Laughing
Ich hoffe, ich sehe möglichst viele in Hamburg wieder.
Ich bitte alle, die zu unserem Turnier erscheinen wollen, sich rechtzeitig im entsprechenden Thread anzumelden, damit ich alles vorbereiten kann.

Gruss

Starfire

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Jan, 2007 18:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
gegessen hast ja doch keins ^^


Allein die mögliche Anwesenheit eines Schnitzels stiftet schon Wärme und Behaglichkeit, der Verzehr ist nebensächlich. Das ist wie mit Frauen, die isst du doch auch nicht #Silly

@ Starfire: Könnstest du bitte deine Signatur ändern?

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Jan, 2007 22:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

soderle, leider war ich von sonntag bis jetzt ohne netz... *seufz*

also auch von mir ein fettes dankeschön an unsere gastgeber!
die location ist echt klasse und vor allem mal echt leicht zu finden (ein für mich relevantes auswahlkriterium *g*)
gerne hätten wir noch 2 krefelder mehr mitgebracht... aber was nicht sein soll...

so und nun zum pesönlichen:
mensaman du hast schulden... die partie war der beginn deines aufstiegs *ggg*
ich in der finalrunde? kann echt nicht sein. tja das nennt man eben erfolgsdruckvermeidung - erfolgreich verdrängen, dass es die möglichkeit gibt soweit zu kommen.
immerhin bin ich bei allen turnieren damit in die top 8 gekommen.
danke auch an timmster, der mir die chance auf die em revange gab. ich weiss immer noch nicht genau warum ich gewonnen habe. ich halte dein deck immer noch für das probate mittel gegen meines...
im nachinein ist es natürlich schade für geirröd... kann ich denn ahnen das 4:0 genau das einzige ergebnis ist, das uns beide verdreht...
und ich möchte natürlich noch vermelden das es mir gelang nur ein einziges mal charmangel zu haben... sehr bemerkenswert. aber natürlich kommt es dann dicke: im spiel gegen mambax um den finaleinzug... und den hat es mich dann auch gekostet.
im nachinein war es aber so durchmischt schöner... sonst hätt ich the man noch das schnitzel vom brot klauen müssen... hehe

also danke nochmal an alle beteiligten und stay tuned....

"kampf der giganten runde 3" is cooooommmming

*g*

ps fotos kommen sobald ich zeit habe, sind aber wenige

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits