Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Dez, 2006 03:59  Titel:  münster - 14.01.2007 - anfahrt Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also jut: wie fahren wir hin und wer weill noch mit?

im moment sinds: mensaman, mirella und ich. mensaman fährt bahn. das würde mich 20 euronen pro tour kosten... da kann ich mir eigentlich gleich ne bahncard zulegen... oder die onlinepreisauskunft spinnt. glaub ich aber nicht. ergo wäre auto günstiger. so eins hab ich bei mir rumstehen und würde denn auch fahren... da mein führerschein aber nur auf mir bekannten strassen gilt, brauch ich nen navigator - mirella?! *g*
ansonsten bleibt noch zu sagen: aufgrund alter etc meines autos wenn überhaupt maximal 4 leute. ähm und nen bisl spritgeld wäre dann natürlich auch schön... immer noch billiger als die bahn... in dem fall sogar leider...

sonst noch vorschläge ?

meldet euch !

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Arkturia
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 07.11.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Dez, 2006 02:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Thelos.... ich würde mich gerne an deiner Fahrt beteiligen, denn von Bonn aus ist es mir echt zu teuer mit der Bahn, auch mit Bahncard... ich würde dann nach Krefeld kommen udn könnte dann mit dir weiter fahren, wenn die Plätze nicht schon belegt sind Wink

_________________
Image<---- Klickt und rettet meinen Drachen... BITTTEEEEE

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von ArkturiaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Dez, 2006 02:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

alle bisherigen anmeldungen... also keine, wenn man von deiner absieht, kannst du hier im thread sehen *g* von daher also kein problem .. bislang sind wir damit 3 leutz

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Arkturia
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 07.11.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Dez, 2006 13:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

juti... dann weß ick bescheid... wenn dann alles soweit geklärt ist und die Plätze voll sind, kannst du mir noch rechtzeitig sagen wann es losgeht? ick wünsch dir nen juten rutsch Very Happy

_________________
Image<---- Klickt und rettet meinen Drachen... BITTTEEEEE

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von ArkturiaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Jan, 2007 14:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, wie bereits im anderen Thread geschrieben, ich kanns erst am Freitag davor sagen, ob ich mitkomme. Wenn ja, würde ich sehr gern die MFG mit einem Schlenker über Rheinberg buchen. Und wie man nach MS kommt, weiß ich auch, weil ich letztes Mal mit dem Auto dort war (um Fragen vorzubeugen: es ist derzeit nicht fahrbereit).

Würdest du mir eine Erreichbarkeit (Bimmelnr o.ä.) per PN schicken, bester Meister der Pillar? Whistle

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Jan, 2007 17:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wanns losgeht... tja... eigentlich hätte ich mal 1:30 als fahrzeit angedacht, aber mit schlenker wirds ja dann länger *g* ... rheinberg... wo war nochmal rheinberg... war das nicht irgendwie richtung baal... hmmm *g*

ok ich schick dir nümmerken herr des schweins *g*

wenn ruwi mitkommt ist damit mein auto defintiv und unwiderbringlich voll !!

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Jan, 2007 18:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Äh Thelos, das Tunier fängt schon um 13 Uhr an.
Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten.
1. Dein Auto ist sehr futuristisch und macht Zeitsprünge oder
2. es ist total im A* und ihr fahrt 1.30 nachts los. ;-)

Edit: Ok genau lesen hilft. Wir haben aber fast 2 Stunde zu Euch gebraucht, nur zur Info.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Jan, 2007 21:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hehe gut dann nehme ich mal 3 std an. mein kleiner ist nicht der schnellste...

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Jan, 2007 22:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
wenn ruwi mitkommt ist damit mein auto defintiv und unwiderbringlich voll !!


???
Wie jetzt da waren doch drei Plätze fei, so viel Platz braucht Ruwi nu auch nicht *g*
Oder hatte Mirella dich angesprochen!?
Weil die wusste nämlich auch noch nicht so genau wie sie hin kommt.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Jan, 2007 04:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich, arkturia, mirella, ruwi

da mirella in dem anderen thread gefragt hatte wurde sie einfach vereinnahmt und mitgezählt...

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mirella
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Jan, 2007 18:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ah, wie ich sehe hast du mich eingeplant, danke dafür... hat etwas gedauert bis ich den thread hier gefunden hatte *lol*

Habe da sowas gehört das es vor dem Turnier noch ein Treffen geben sollte, findet das jetzt statt??


Stier Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von MirellaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Jan, 2007 18:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein kleines Privates ja, ein Ligatreffen wird es erst später geben.
Ankündigung kommt in kürze.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Jan, 2007 20:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so ruwie kommt nun doch nicht mit, ergo sind wir wohl wieder zu dritt.

abfahrt: 2 std geschätzte fahrzeit plus 30 min reserve... also abreise 10:30 würde ich vorschlagen.

da ich nicht weiss wann arkturia genau ankommt: treffen ab 10:00 im breuers? da kann man dann auch noch schnell was einwerfen, falls es mit dem frühstück nicht ganz geklappt hat *g*

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Arkturia
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 07.11.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Jan, 2007 01:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi thelos... wo und was ist das Breuers? und ich brauch mindestens1 1/2 bis krefeld, das heisst, ich werd so zwischen halb zehn und zehn uhr ikrefeld sein können, wenn die Bahn keinen Strich durch die Rechnung macht. Für den Fall hab ich ja deine Handynr

_________________
Image<---- Klickt und rettet meinen Drachen... BITTTEEEEE

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von ArkturiaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Jan, 2007 07:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das breuers ist das cafe in dem wir waren.
btw wäre es auch gut zu wissen, wann wir für dich wieder in krefeld sein müssen, damit du deinen zug bekommst.

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212290 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits