Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Dez, 2006 12:14  Titel:  Nachlese zum 12 Krefelder Ligatreffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alles ein wenig kurzfristig, nicht an dem gewohnten Donnerstag und dann auch noch der Serverumzug des Forums als ich gerade die Ankündigung zum Treffen geschrieben hatte... nicht die Idealen Vorraussetzungen für ein Ligatreffen.
Trotzdem waren wir schlussendlich zu siebt.
Mirella musste uns leider schon sehr früh wegen ihres Japanischkurses verlassen.
Schön war das wir zwei neue dabei hatte. Zunächst zogen sie dich ja und wollten erstmal nur so mitspielen aber zumindest NICKnACK hat dann doch noch ein paar ELO Spiele absolviert.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen Wink

mensaman kam es sehr gelegen das wir diesmal nicht Donnerstags spielten, denn sonst hätte er wieder einmal nicht kommen können Smile

Durch einen Versuch zu einem Spielmodus den mensaman vorgeschlagen hat, haben wir nur wenige Ligaspiele gemacht, die aber trotzdem zu ordentlich Bewegung in der Rangliste geführt haben.
Dabei haben mensaman und Thelos Punkte abgegeben, alle anderen haben dazu gewonnen.
NICKnACK war damit… glaube ich…. der erste Neueinsteiger der nicht erstmal unter die 1200 Punkte gesunken ist. Smile

Alles in allem ein kleines aber feines Ligatreffen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image



Zuletzt bearbeitet von Ladoik am Fr 02 Feb, 2007 09:31, insgesamt einmal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Dez, 2006 15:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ts, ts, was macht ihr nur mit dem armen mensaman... Shame on you


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Dez, 2006 16:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

alles teil eines masterplans.... hehe
auch wenn er sich nicht mit mensaausweis identifizieren konnte... hmmm wir grübeln also noch ob der diesmal echt war *g*

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Yannick
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 340
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Dez, 2006 14:41  Titel:  Re: Nachlese zum 12 Krefelder Ligatreffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ladoik hat folgendes geschrieben:
NICKnACK war damit… glaube ich…. der erste Neueinsteiger der nicht erstmal unter die 1200 Punkte gesunken ist. Smile

Ich protestiere ich bin auch nicht unter 1200 Punkte gesunken.

Ich konnte leider nicht dabeisein. Das nächste mal komm ich wieder.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von YannickBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Dez, 2006 14:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Ts, ts, was macht ihr nur mit dem armen mensaman...




Ja mein Gott, mein eigentliches Deck verliert nur gegen das Anti-Deck, mein Testdeck hat sich als Grütze erwiesen. Also alles im Lack.

Immerhin habe ich den Draft gerockt, wäre ja auch peinlich, wenn ich in von mir erdachten Spielmodi verlieren würde. Das können wir ruhig öfter machen, ich fands nett.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213982 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits