Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Nex Nocte
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Eutin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Dez, 2006 19:51  Titel:  Flit Donnerfaust Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist mein neues Flit-Deck.
Nachdem es auf dem Ligatreffen nicht so gut geklappt hat, und ich bisher keine Ahnugn habe, warum, frage ich euch mal, was ihr verbessern würdet Wink
Die Liste habe ich übrigens mit VanKurts DeckDesigner gemacht Wink

Anzahl an Karten im Deck: 30
Anzahl an Monden im Deck: 10

Anführer: Falk (Flit: 30 Karten, 10 Monde)
Inquisitor: Donnerfaust (+0 Karten, +0 Monde)

ANFÜHRERAKTIONEN (2 Stück)
Flit 30: Täusche den Heiligen Drachen (F)
Flit 32: Auserwählter der Lüfte (X1)

INTERVENTIONEN (1 Stück)
Inter 406: Für wen haltet Ihr Euch! (X2)

EINFLÜSSE (2 Stück)
Infl 603: Yaggi (X2)
Infl 606: Astel (X2)

CHARAKTERE (15 Stück)
Buka 17: B/P Verbundenheit (B)
Flit 01: Geschwaderführer Säbelfeder (F)
Flit 02: Staffelführer Schwinge (F)
Flit 03: Rottenführer Kralle (F)
Flit 07: Zirper (F)
Flit 08: Zwitscher (F)
Flit 10: Plärrer (F)
Flit 12: Hacker Hank (H)
Flit 13: Mad Mike (T)
Terrah 12: Ferro Fos (T)
Tutu 501: ZischZisch (X1)
Tutu 503: HukHuk (X1)
Tutu 504: KorKor (X2)
Tutu 506: TukTuk (X1)
Tutu 507: PamPam (X1)

UNTERSTÜTZUNGEN (1 Stück)
Tutu 508: Vergiftete Pfeile (X2)

VERSTÄRKUNGEN (9 Stück)
Flit 15: Abwurf Gluterde (F)
Flit 16: Abwurf Feuerregen (F)
Flit 17: Abwurf Heuschreckenschwarm (F)
Flit 18: Abwurf Brandfackeln (F)
Flit 19: Abwurf Siedeöl (F)
Flit 20: Abwurf Eishagel (A)
Flit 21: Abwurf Kakerlaken (X1)
Flit 22: Abwurf Feuerblitze (F)
Flit 23: Abwurf Felsbrocken (F)


Zur Spielweise: Die Drachenkaufkarte nicht lange aufsparen, sofort einsetzen wenn man sie hat und SF erfüllen kann.
Durch Plärrer, MadMike, HackerHank, FerroFos, manchmal auch Zirper oder Zwitscher und zur Verstärkung Tutu, Abwürfe und Pfeile sind einige gute Kombos auch mal mit Werten um die 15 + fieser SF möglich. Diese spiele ich bisher immer ziemlich sofort aus, ohne auf die 6 Karten zu achten, da ich sonst befürchte, dass der Gegner bei zu langem Warten noch irgendwas spielt, was dann meinen Angriff verhindert, und dann lauf ich etliche Runden mit den Karten auf der Hand rum ohne was vernünftiges auslegen zu können, was mir 1. die Hand verstopft und 2. sowieso nichts bringt, weil ich die Kombo irgendwann auflösen muss und was einzelnes rauslegen. Das ist jedenfalls meine Erfahrung Wink

Ich hoffe, ihr habt Verbesserungsvorschläge Smile

Gruß
Nex Nocte

_________________
Das Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und in jedem Fall tödlich endet.

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Nex NocteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Dez, 2006 14:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmm seht sehr gut aus. Habe selbst ein sehr gleiches Flit Schmierpfote deck mit unter andere deselben tutu's und bin sehr positiv uber das deck. Schade das diese deck nicht geklappt hat auf das Ligatreffen.. Warum weiss isch auch nicht, aber das einzige was ich so schnell sehe ist das ich persönlich Tausche den Heiligen drachen nicht mag, wurde es ersetzen. (vielleicht fur Hyla hakbaad oder Piplox..)

Gruss Primus Magicus


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Lurara
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Eutin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Dez, 2006 15:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Täusche sollte denke ich auf keinen Fall raus. Auch wenn man kein Fan von Kaufkarten ist, ist denke ich die Karte zu gut und wichtig um sie für 0 Monde wegzulassen.

_________________
Tue deine Arbeit solange, bis einer von euch beiden fertig ist - die Arbeit oder du.

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von LuraraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 22 März, 2007 11:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Grade nochmal aufgestöbert....

Würde 1 Tutu rausnehmen un den Mond in das Auge oder den Feuerzauber investieren, um böses Ertränke zu verhindern. Wenn mad mike liegt ist dies immer sehr ärgerlich. Außerdem würde ich mindestens eine Hyla mehr nehmen. Eher 2. Mein Vorschlag: Yaggi und 2 Abwürfe raus. Piplox und die beiden anderen werte-hylen rein!

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits