Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Dez, 2006 01:46  Titel:  Blue Moon Schnuppertag in Krefeld Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, das Turnier ist durch, jetzt wollen wir was für den Nachwuchs tun.

Am Dienstag den 5.12.06

ab 16:00 Uhr


in der Spielzeit in Krefeld

Blue Moon für Einsteiger und solche die es werden wollen.

Natürlich dürfen auch alle anderen BM Fans kommen.
Es ist aber ausdrücklich kein Ligatreffen, was euch nicht daran hindern muß ein paar ELO Spiele zu machen.

Wer also Lust und Zeit hat... ja ich weiß ist etwas kurzfristig das ganze... ist herzlich eingeladen sich Blue Moon näher erklären zu lassen oder einfach zum Spielen vorbei zu kommen.

Wobei es dabei natürlich nicht ausschließlich um das Kartenspiel geht, wer will kann auch Blue Moon City näher kennen lernen.
Thelos und ich freuen uns über jeden der vorbei kommt.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Arkturia
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 07.11.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Dez, 2006 08:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

morgen Ladoik... also ich glaube du meinst den 5.12.06, denn für den anderen Tag müssten wir in der Zeit zurückreisen Wink
Ich würde gerne kommen, aber wie lange wollt ihr denn da spielen?

_________________
Image<---- Klickt und rettet meinen Drachen... BITTTEEEEE

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von ArkturiaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Dez, 2006 12:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

angedacht ist 19:00 uhr, da dann normalerweise der laden schliesst.

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Arkturia
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 07.11.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Dez, 2006 12:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mhmh... schade.. dann werd ich wohl doch nicht da sein können... bis ich in Krefeld bin, ist keiner mehr da oder ich kann nur noch ne stunde spielen... naja ich wünsch euch trotzdem VIEL Spaß Smile

_________________
Image<---- Klickt und rettet meinen Drachen... BITTTEEEEE

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von ArkturiaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Dez, 2006 16:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was, wovon redest du da Arkturia?
Ich weiß garnicht was du meinst. *unschuldig guckt*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Arkturia
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 07.11.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Dez, 2006 16:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wahrscheinlich hängst du in einer Zeitschleife fest Ladoik, das macht nichts... so kannst du nicht älter werden *gg*

_________________
Image<---- Klickt und rettet meinen Drachen... BITTTEEEEE

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von ArkturiaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Dez, 2006 17:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hehe
laut aussage der mitarbeiter findet heute übrigens nach ladenschluss dort der spieleabend statt: also fröhliches zocken diverser spiele....

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Arkturia
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 07.11.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Dez, 2006 17:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

??? Jetzt vertsteh ich gar nichts mehr... wieso heute?? nach Ladenschluss *rauch steigt aus dem Kopf*

_________________
Image<---- Klickt und rettet meinen Drachen... BITTTEEEEE

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von ArkturiaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Dez, 2006 17:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn ladoik in der vergangenheit lebt muss ja einer auf die zukunft aufpassen.. das bin dann ich...

also am dienstag 5.12.2006 findet nach ladenschluss noch ein spieleabend statt...
da war ich allerdings noch nie, ergo mal sehen was so passiert... hehe

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Arkturia
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 07.11.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Dez, 2006 17:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oh ok..*tüdeldü*... ich wünsch euch viieeell spaß...

_________________
Image<---- Klickt und rettet meinen Drachen... BITTTEEEEE

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von ArkturiaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits