Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Nov, 2006 18:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Thelos:
Kannst du schonmal ne Liste hier veröffentlichen wer sich schon alles angemeldet hat. Nur interessehalber.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Nov, 2006 18:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

habs mal ins startpost editiert
wo bleiben die ganzen münsteraner ??

achja: unser hamburger stargast musste leider doch absagen

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mirella
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Nov, 2006 19:38  Titel: Frage (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey also ich bin neu in der Liga und habe noch nie ein Turnier mitgemacht und wollte mal fragen ob ihr meint das ich trotzdem mitmachen kann??
Oder ist das nichts für Anfänger??


Stier Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von MirellaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Nov, 2006 19:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welchen Hamburger wolltest du denn herzaubern? Es könnte dem Teilnehmerfeld nur gut tun, denn (ich möchte wirklich niemandem zu nahe treten) es ist bis jetzt zumindest auf dem Papier nicht gerade hochklassig besetzt (nicht vergelichbar mit den Hamburger Blue Moon Open). Vielleicht kommen ja noch Münsteraner. Thelos und Ladoik sollen auch mitspielen. Orga kriegt ihr nebenbei hin.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Nov, 2006 19:45  Titel: Frage (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mirella hat folgendes geschrieben:
Hey also ich bin neu in der Liga und habe noch nie ein Turnier mitgemacht und wollte mal fragen ob ihr meint das ich trotzdem mitmachen kann??
Oder ist das nichts für Anfänger??

natürlich kannst du am turnier teilnehmen. klar wird sich vielleicht der kleine erfahrungsunterschied auswirken, aber wir spielen zum spaß! preise sind nebensache... aber vorhanden *g*

@mensaman
es wollte sich ein hamburer selber herzaubern. aber du kannst ja gerne umziehen, kein problem. tut mir wirklich leid wenn wir dir keine gegner präsentieren können. ich hoffe das macht deutlich was ich über deinen kommentar denke.

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Nov, 2006 23:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry Thelos, so war das jetzt wirklich nicht gemeint. Ich freue mich über jeden der kommt und spiele unglaublich gerne in Krefeld. Ohne Offline Liga würde ich nämlich sofort aufhören. Trotzdem bin ich der Meinung, dass es für ein Turnier nur gut ist, wenn möglichst viele Knaller am Start sind. Immerhin handelt es sich bei der Krefelder Liga um eine unglaublich aktive Liga (was vor allem am ausgezeichneten Support liegt), die auf der EM auch gezeigt, was für ein Potential in ihr steckt. Insofern wünsche ich mir, dass sich das auch in der heut Nachmittag doch noch eher dünnen Teilnehmerzahl widerspiegelt. Gegner gibt es in Krefeld auch genug, du bist eh mein Angstgegner (vor allem wegen Wie könnt ihr es wagen!) und was Yannick kann, hat er auf der EM gezeigt (nur um jetzt mal zwei Namen zu nennen). Ich meinte nur, dass es für das Ansehen des Turniers und somit auch für das der Liga nur förderlich ist, wenn es gelingen sollte möglichst viele Spieler aus allen Offline-Ligen zu rekrutieren. Das ist natürlich schwierig und ich bin sehr dankbar, dass du so viel tust und dich ausgiebig um die Münsteraner und auch unsere Niederländer kümmerst. Ich bleibe dennoch dabei, dass einige hier im Forum schon mächtig staunen würden, wenn es gelingt richtig große Namen zu präsentieren (auch wenn die natürlich schon von selbst kommen müssten, man kann ja keinen zwingen). Wobei Namen auch Schall und Rauch sein können, das haben ja einige in der ersten Partie der EM zu spüren bekommen. Immerhin könnte dann endlich mal am Hoheitsanspruch der Hamburger gerüttelt werden, die anscheinend davon überzeugt sind, dass nur in ihrer Stadt Blue Moon der Extraklasse gespielt wird. Ein Gegenpol in Krefeld ist in dieser Hinsicht absolut wünschenswert.

Ich werde aber in Zukunft darauf achten, was ich hier von mir gebe. Ich will nicht missverstanden und der Liga***** sein, den keiner mehr leiden kann. Unter der Vorraussetzung wäre auch Schluss für mich. Deine Interpretation meines Kommentars ist absolut zulässig, ich habe meine Aussage nicht begründet, was ich hiermit aber jetzt getan habe. Wenn jemand damit immer noch ein Problem hat, dann bitte ich ihn das jetzt zu sagen (richtet sich an alle Ligamitglieder), in dem Fall wars das dann für mich.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Nov, 2006 00:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich machs kurz: schwamm drübba

aber wie kommst du drauf das dich jemand leiden kann? tsts...

*ggg*

naja eigentlich ist das turnier ja nicht wirklich so offen wie das hamburger. es war sogar anfangs geplant nur krefeld vs münster zu spielen. aber dann kam eine hamburger anfrage und immerhin haben die niederländer ja schon die em verpasst. aber mal sehen, was das nächste jahr bringt. ist ja nicht so als würden wir nichts planen. wenn die teilnehmerzahl stimmt dürfen sich die teilnehmer am 25igsten immerhin auf ganz besondere preise freuen... also huschhusch anmelden...

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Nov, 2006 02:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schlechter termin für mich. sonst würde ich natürlich nach den netten worten von mensaman mitspielen.

_________________
Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
Image

Image

Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Nov, 2006 11:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nachdem sich nach meinen Informationen inzwischen genauso viele WdL-ler wie Münsteraner angemeldet haben, könnte man das Turnier genauso gut in "Krefeld gegen Düsseldorf" umbenennen... Whistle

@mensaman: Komm ja nicht auf dumme Gedanken, ich will meine Revanche!

Gruß

Cedric


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Nov, 2006 13:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ich auch kommen werde.

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Nov, 2006 13:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@cedric

*g*

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Nov, 2006 18:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey ho, hier ist ja richtig was los.

Ich finde die Teilnehmerliste schon garnicht so schlecht, wenn man bedenkt das wir, Cedric ausgenommen, bisher immer Liga interne Turniere hatten. Wink

Auf dauer werden es so vieleicht auch immer mehr dir mitspielen wollen... auch "starke" Spieler Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Yannick
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 340
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 12 Nov, 2006 00:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wann werden den vorraussichtlich die ersten im(das ist wichtig) Laden sein?


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von YannickBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Nov, 2006 17:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich denke einen richtigen, festen zeitpunkt gibt es noch nicht. aber nen bisl vorher schon. allerdings ist es die frage ob man sich die ygidingens kiddies auf turnierwahn antun will *g*

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Yannick
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 340
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Nov, 2006 23:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

^^mist, daran hab ich nicht gedacht.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von YannickBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214077 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits