Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Arkturia
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 07.11.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Nov, 2006 16:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

OK.. das klingt gut.... das lässt sich einrichten...trefft ihr euch nochmal vor dem Turnier? und wie laufen die Treffen ab? wird da gespielt oder unterhaltet ihr euch nur? *drückt sehnsuchtsvoll ihre Karten*

_________________
Image<---- Klickt und rettet meinen Drachen... BITTTEEEEE

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von ArkturiaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Nov, 2006 19:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also zu den treffen musst du natürlich absoulut pünklich und gut angezogen erscheinen. anschliessend verliesst der ligaleiter die tagesordnung und die wird dann abgearbeitet. da geben natürlich dann auch die arbeitskreise ihr feedback ab und es wird über aufnahmen und ausschlüsse aus der liga entschieden.
und wenn du das jetzt geglaubt hast.... hehehe

also spielen ist der hauptzeck des treffens! aber unterhalten, bmc spielen, reden, essen, trinken ist natürlich auch alles erlaubt. nur über das atmen denken wir noch nach *g*
vor dem turnier ist leider kein ligatreffen mehr angedacht. falls du aber mal grundsätzlich dein deck testen willst un einen vorabeindruck haben magst, sag bescheid und wir können uns mal in der spielzeit treffen. vielleicht kommt dann kurzfristig noch der ein oder andere. da allerdings der laden auch rechtzeitig über ein größeres treffen bescheidwissen muss würde ich kein volles treffen draus machen wollen.

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Arkturia
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 07.11.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Nov, 2006 20:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

yuhuuu... genauso stell ich mir das Treffen vor... hach... Also da ich ja noch großer Anfänger bin, würde ich es sehr praktisch finden, wenn wir uns vorher mal treffen könnten und ich mein Deck testen könnte. Bis jetzt hab ich immer mit meinen Freunden gespielt und nie ernstlich ein eigenes DEck zusammengestellt, aber ich glaube ich hab da schon ne genaue Vorstllung. Ich werd mir mal eure Turnier-regeln durchlesen und dann würde ich echt gerne kommen *freu*

_________________
Image<---- Klickt und rettet meinen Drachen... BITTTEEEEE

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von ArkturiaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Nov, 2006 20:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie gesagt, wenn du willst schick mir mal eine pn wann du zeit und lust hättest und ich such was raus *g* anfänger ist gut, dann seh ich nicht so doof aus hehe
vielleicht machen wir auch einen demoabend draus. die spielzeit hatte eh angeregt, jetzt wo sich die geschenkezeit nähert, ob wir nicht ab und an was machen wollten...
je nachdem welches volk du spielen willst schau mal in die jeweiligen strategie foren, da stehen schonmal ein paar decks drin - so als ideengeber vielleicht.

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Nov, 2006 20:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und nicht zu vergessen die Threads "Deckbau für Anfänger" in den jeweiligen Foren der Völker, wo du genau nachlesen kannst, bei welchem Volk es auf was beim Deckbau ankommt.

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Arkturia
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 07.11.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Nov, 2006 20:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für die Hilfen... ich werde mal reingucken und mir ein paar Anregungen holen, aber nur ANREGUNGEN Wink will ja mit meinem eigenen Deck spielen Smile

_________________
Image<---- Klickt und rettet meinen Drachen... BITTTEEEEE

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von ArkturiaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Nov, 2006 20:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

theorie kann eigene erfahrungen eh nicht ganz ersetzen *g*

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Arkturia
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 07.11.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Nov, 2006 21:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

seh ich genauso... also Erfharungen hab ich natürlich schon, aber mit nem Profideck hab ich erst ein paar mal gespielt und naja meine Freundin und ich haben das nie soo genau gespielt Wink

_________________
Image<---- Klickt und rettet meinen Drachen... BITTTEEEEE

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von ArkturiaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Nov, 2006 22:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmmmm sag mal du wars nicht zuuuufällig auf der messe in essen?

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Nov, 2006 00:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja dann willkomen Arkturia.
Alles wichtige weißt du ja inzwischen. Ich habe auch gerade deine Anmeldung für die Krefelder Liga angenommen Wink
Wir freuen uns immer über neue Gesichter.
Solltest du dich vorher mit Thelos verabreden, werde ich versuchen auch dabei zu sein.


@All: Da unsere Tochter wohl schon Freitag nach Hause darf sieht es so aus als stünde meiner Anwesenheit bei dem Turnier nichts im Weg Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Nov, 2006 01:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

lass mich raten... du willst mitspielen *g*

aber ohne anmeldung wird das nix... hehe
gilt übrigens für gut 50% der leute die bisher anreiseabsichten haben *g*

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Nov, 2006 09:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nö, da es jetzt soweit im Vorfeld klar ist das ich kann werde ich mich doch wieder ins Orgateam einreihen, zumal ja ich in moment ja auch mit Sebastian wegen der Preise in Verbindung stehe... also eh schon wieder an der Orga beteiligt bin *g*.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Arkturia
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 07.11.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Nov, 2006 18:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ladoik... danke für die Aufnahme, ich bin schon ganz aufgeregt und hab allen FReunden davon erzählt, aber die meisten kennen Blue Moon gar nicht, bedauernswert. Aber ich hab es mir schon zur Aufgabe gemacht ihnen das Spiel zu zeigen HARHAR
Also Thelos und ich treffen uns nächste woche dann nochmal vorher... als Anfänger finde ich das wirklich sehr sehr praktisch *freu*

_________________
Image<---- Klickt und rettet meinen Drachen... BITTTEEEEE

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von ArkturiaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Nov, 2006 20:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin schon informiert über euer Treffen *g*
Wenn mir nichts dazwischen kommt werde ich auch dabei sein Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Arkturia
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 07.11.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Nov, 2006 20:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich würde mich auf jeden fall freuen, ich will so viele neue leute wie möglich kennen lernen, vor allem von der liga *g*

_________________
Image<---- Klickt und rettet meinen Drachen... BITTTEEEEE

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von ArkturiaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214150 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits