Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Okt, 2006 17:09  Titel: Frage Aktualisierung des Deckbuilders Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mal eine kleine vorsichtige Anfrage Embarassed :

Können wir in absehbarer Zeit mit der Einbindung der Buka in unseren geliebten Deckbuilder rechnen ? *an dieser Stelle muss man sich einen flehenden Blick Richtung [tom] vorstellen*
Das würde das Deckbauleben doch wesentlich vereinfachen Wink

Gruss

Starfire

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Okt, 2006 17:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Xel hat schon in einem anderen Thread bekanntgegeben, dass [tom] bereits bestätigt hat, dass er den Deckbuilder aktualisieren wird.

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Okt, 2006 17:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nur wann das passiert, ist wohl noch unbekannt.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Okt, 2006 12:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich nehm mal an es gibt ihn also noch nicht?
Weil es wäre echt geschickt die Bukas drinzuhaben, kann man einfach schneller herumprobieren als "in echt".

Lg
Desp

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Okt, 2006 19:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die "Luftgeister" nicht zu vergessen...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Tristan
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 14.07.2006
Beiträge: 197
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: So 22 Okt, 2006 14:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wäre wirklich toll:) Die Familien Funktion einzubinden wäre auch klsse (wie die Gesandten)

_________________
Dum spiro, spero

^^Mein Motto im Spiel

Löwe Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von TristanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 22 Okt, 2006 14:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wozu braucht man Gesandte und Familien im Deckbuilder? Man baut mit denen doch keine Decks.


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: So 22 Okt, 2006 14:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

stimmt, in ct das zusammenzuleden geht so schnell dass man das nie als ein "deck" speichern muss


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: So 05 Nov, 2006 11:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sry 4 doppelpost:

wie siehts mit der aktualisierung auf? mir ist nämlich aufgefallen, dass jeder, der eine access-tabelle verwenden kann, zumindest die deckbuilder-tabelle editieren kann und so jede karte selbst einfügen.

das einzige was mir fehlt ist das bild... dazu gibts nix in der Datenbank... wenn ich wüsste, wo man das macht

€: noch etwas das nicht geht: das bluff-symbol... da der deckbuilder die spalte der datenbank nicht erkennt kann ich keine hinzufügen, dazu müsste man in den code des db...


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 05 Nov, 2006 13:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Diese Erfahrungen habe ich auch schon gemacht.

Wenn ich den Code bekäme, könnte ich vielleicht sogar ein Update machen.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: So 05 Nov, 2006 13:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr cool wäre natürlich, wenn der gesamte Deckbuilder in ein Open-Source Java Project umgestaltet werden würde.

Also grundsätzlich erstmal plattformunabhängig durch Java und dann auch noch frei zugänglicher Quellcode, damit Leute, die genug Ahnung und Zeit haben, für den schon lange abwesenden [Tom] die Updates übernehmen können.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: So 05 Nov, 2006 13:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

egal was passiert, ich schreib die accessdatei mal um. die bluff-symbole verpack ich im dateinamen, sieht dumm aus aber wenigstens die findet man dann

ich werd die datei dann auch ins forum stellen, für die, die zwar nach den sf schauen wollen aber dafür keine monde mehr rechnen ^^ (wie mich)

€: Das Datafile ist fertig. In der ZIP-Datei sind neben dieser noch 2 filter, einer für alle bluffs und einer für feuer- und erd-bluffs.
einfach alles in den deckbuilder-ordner kopieren und viel spaß damit ^^

und wie gesagt, bilder konnt ich nicht reinsetzen, dass muss man in der dll bzw im code machen.

€2: mist ich hatte nen schreibfehler in nem kartennamen (kampitän anstelle kapitän beim 4/4 wa)

neue version online, an die die es schon geladen haben SRY


DB Datafile + Blufffilter.zip
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  DB Datafile + Blufffilter.zip
 Dateigröße:  56.26 KB
 Heruntergeladen:  361 mal


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Nov, 2006 14:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sry mal wieder for doppelpost ^^ aber da will ich dass es die richtigen leute finden...

ich hab raus, wie ich bilder in den bestehenden deckbuilder einfügen kann, hab bei mir zum test den bukaanführer drin.

das problem: auf bm-games sind keine bukabilder, und die im album im forum sind zu klein, da der DB ne standardgröße hat. kann mir jmd die bukabilder und die wind/luftgeister (nein ich merk mir nicht wie sie genau heißen) in der größe 271x450 pixel zukommen lassen? dann wird sich die sache mit bluffsymbol (im bild zu sehen) und sf auch lösen Wink


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Nov, 2006 19:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Kabarakh: Super, das funktioniert ja schonmal einwandfrei!

Die Bluffs könnte man noch auf (E), (F), (0) verkürzen. Sieht immer noch nicht perfekt aus, aber vielleicht ein bischen besser.

Noobfrage: Kann man die Bilder aus dem Album nicht einfach mit Photoshop o.ä. vergrößern und 8 Pixel Rand hinzufügen, so dass es passt?

Gruß

Cedric

P.S. Ein Doppelpost ist es imho, wenn jemand einen Post 2 mal abschickt oder mit 1 Minute Abstand "lol" und "haha" postet. Für 2 Posts im Abstand von 1 Woche braucht Du Dich, glaube ich, nicht zu entschuldigen Smile


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Nov, 2006 20:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok, ich bin soweit fertig

die bilder sind jetz doch aus dem forum, durch die automatische vergrößerung leider verpixelt... muss man sich eben etwas bemühen beim sf-lesen

bluff-symbol könnt ich ändern, aber ic hdenk mit den filtern machts eh keinen unterschied, und wenn das offizielle update kommt ist das gegessen

ich würd die datei gern hochladen, nur leider is die anscheinend zu groß... vllt mach ich einfach ein selfextrakt aus den neuen dateien und man kann die über die alten ziehen, so als updatepaket ^^


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits