Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Sep, 2006 16:25  Titel:  Buka Pre-Release in Haiger am 26. September Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab grad mal mit dem Ansprechpartner auf der Pegasus-Homepage Kontakt aufgenommen und bin gebeten worden, folgendes zu posten:

Am Dienstag, 26.09.2006 findet in der Stadthalle in Haiger im Rahmen des regelmäßigen Haigerer Spieltreff ein Buka Pre-Release statt (zusammen mit einem Super-Munchkin und Chez Goth Pre-Release, für die, die es interessiert). Das ganze geht gegen 18.30 los, auch wenn der Spieltreff schon früher startet.

Veranstalter ist der Fantasy Game Shop Haiger. Buka-Sets und Promokarten sind voraussichtlich in ausreichender Zahl vorhanden. Voranmeldung ist
unter dieser Adresse möglich, wer sich nicht anmeldet wird aber nicht nach Hause geschickt. Wink

Es soll wohl auch ein Release-Turnier geben, über dessen Ablauf mir aber nichts näheres bekannt ist.

Gruß

Cedric

@mensaman: Mir wurde gesagt, dass die Karten am Montag von Kosmos ausgeliefert werden. Mein Telefonkontakt meinte, mit einem Release in Oberhausen am Montag abend könnte es ganz schön knapp werden. (Nicht, dass Du die Karten doch nicht als erster hast....)

@Ladoik: Wenn in Haiger alles klar geht, werde ich mir wohl die 150km nach Krefeld sparen. Sorry!

@Xel: Ist es möglich, den Beitrag in "News" zu verschieben?


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Sep, 2006 17:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Cedric,
bist du denn jetzt auch Supporter?
Ich kann verstehen das du dir die 150 km dann sparen willt, ist schade aber nachvollziehbar Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Sep, 2006 13:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein, bin ich nicht. Das Pre-Release wird vom Fantasy Game Shop veranstaltet, die dann wahrscheinlich auch Supporter sind. Ich bin nur gebeten worden, das Event zu posten, weil die sich im Forum nicht auskennen.

Hätte schon Lust zu supporten, aber zum einen wird das bei meiner Freizeit etwas knapp und zum anderen ist hier im Umkreis Blue-Moon-mäßig nicht so viel los. (Ich fahr nicht ohne Grund zu Ligen und Turnieren nach Düsseldorf und Krefeld... Rolling Eyes )

Gruß

Cedric

@Xel: Danke!


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Sep, 2006 14:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmmm... ich bezweifel das die von Fantasy Game shop selbst die Supporter sind, die haben dann aber evtl. jemanden an der Hand.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Sep, 2006 20:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich will hier spätestens morgen ab 18:31 Uhr alle Infos und Sf zu den Buka hier gepostet sehen. Wink
Wünsche Euch viel Spaß dabei. Ihr seit ja nun echt die ersten. Welch ein Glück. Grüße aus dem Herzen von Westfalen!

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Sep, 2006 21:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Flotti:

Hab grad tatsächlich telefonisch die Bestätigung bekommen, dass die Sets morgen da sind! Magst vorbei kommen Wink ?

Wenn ich das richtig verstanden hab, sind sie anschließend auch HIER zu bestellen. (Nur für die, die nicht bis 9. Oktober warten können...)

Hab das ganze in nem anderen Thread nochmal ausführlich erzählt, da hier sowieso kaum einer reinschaut...

Gruß

Cedric

@Thelos: Und Du hast mich schon nervös gemacht...


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Sep, 2006 17:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
Ihr habt die Karten wirklich und wahrhaftig schon in Händen???

Boh, gemein.......


Viel Spaß
Wink


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Okt, 2006 19:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Genau genommen war ich der Erste aus dem Forum! Weißt Du, wie sich das anfühlt... Wink

Gruß

Cedric


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Okt, 2006 19:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der erste nach Ruwi Wink


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Okt, 2006 19:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nope, Ruwi hat die Finalen Karten erst bei uns in Krefeld gesehen.
Er kannte nur Vorabversionen und vor allem die Zeichnungen noch nicht.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212440 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits