Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
T.Dorst
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 12
Wohnort: Ruhrgebiet
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Sep, 2006 19:23  Titel:  Buka Pre-Release im Headblast in Oberhausen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ladoik hat mir geraten das Event noch einmal im Smalltalkbereich anzukündigen.
Hier noch einmal einer meiner Posts aus dem News Bereich.
"Hi!
Ich supporte Blue Moon erst seit kurzem, aber so wie es aussieht, werde ich wohl nächsten Montag in Oberhausen ein Buka Release Event veranstalten.
Wer also Lust hat, kann gerne Montag Abend ab 19 Uhr im Headblast in Oberhausen (die Stadt, in der das CentrO. steht. Das dürfte einigen Leuten ein Begriff sein) vorbeischauen.
Ich werde ein paar Buka Sets und genug Promokarten im Gepäck haben.

btw: Ich selber habe die Promokarten auch noch nicht gesehen, kann diesbezüglich also keine weiteren Auskünfte erteilen.

Genaue Adresse:
Headblast Tabletop, Wargaming & Fantasy Store
Bergstraße 194
D - 46119 Oberhausen


Grüße
Tobias"


   OfflinePersönliche Galerie von T.DorstBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Sep, 2006 19:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bis Montag!

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Sep, 2006 22:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey mensaman du fremdgänger Wink

Da seid ihr wohl die ersten die die neuen Karten zu sehen bekommen. Viel Spaß wünsche ich euch.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Sep, 2006 09:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tut mir Leid, Ladoik, aber ich schreibe am Donnerstag noch Klausur, müsste direkt nach Krefeld, und dann noch zum Training. ein bisschen mehr Aufwand, als wahlweise 15 Minuten mit dem Auto nach Oberhausen zu fahren, oder das Doppelte im ÖPNV. Vielleicht komme ich am Donnerstag trotzdem, mit fertigem Buka-Deck.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Sep, 2006 13:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey mensaman, war doch nicht ernst gemeint.
Ich kann schon verstehen das Oberhause für dich da die bessere Möglichkeit ist.

Du kannst natürlich gerne am Donnerstag kommen, nur ob da wer mit nem zusammengebauten Deck gegen dich antritt bin ich mir nicht so sicher Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
T.Dorst
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 12
Wohnort: Ruhrgebiet
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Sep, 2006 13:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, alle die am Montag nach Oberhausen kommen wollten muss ich leider enttäuschen.
Irgendwas hat bei der Auslieferung der Sets nicht geklappt.
;(
Bin genauso enttäuscht wir Ihr. Ich hoffe mal, dass alle anderen Events pünktlich stattfinden könnnen.
Werde Montag Abend trotzdem im Headblast sein und evtl. ein paar anderen Spielerunden anbieten. Wer also mal was anderes ausprobieren möchte ist herzlich willkommen.


   OfflinePersönliche Galerie von T.DorstBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Sep, 2006 14:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da hat Cedric also tatsächlich recht behalten.
Geht ja gut los, ich hoffe die restlichen Evetns gehen ohne Probleme über die Bühne.

@mensaman: Dann bekommst du deine Karten wohl doch erst bei uns in Krefeld Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Sep, 2006 17:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

armer mensamaaaaaaan
hehe

ich bin mal gespannt... und traurig das meine unkerei was das verschicken erst am montag angeht sich bewahrheitet hat. ich würde nun frühestens mittwoch mit den karten rechnen...

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Sep, 2006 19:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Darf mensaman denn jetzt überhaupt noch nach Krefeld? Wink

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 24 Sep, 2006 10:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmmm... das ist eine berechtigte Frage, da müssen wir uns jetzt erstmal drüber beraten.
*g*

Vieleicht lassen wir ihn mit einer ELO Strafe davon kommen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 24 Sep, 2006 13:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ thelos:

Mach mich nicht fertig, ich hoffe immer noch inständig, dass ich sie schon Dienstag abend in den Händen halten werde. (Auch wenn ich weiß, dass ihr das nicht wollt, damit ich wie mensaman doch nach Krefeld pilgern muss Mad )

Ich meld mich auf jeden Fall Dienstag, entweder himmelhoch jauchzend oder zu Tode betrübt...

Vielleicht kommt ja doch noch jemand aus dem Forum nach Haiger, um sich auch die Chance zu wahren.

Gruß

Cedric


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 24 Sep, 2006 14:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

's tut mir ja leid das ich, wies aussieht, recht haben werd... und vor allem hoffe ich auf eine bessere organisation beim nächstenmal... in allen belangen

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: So 24 Sep, 2006 14:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi cedric ,
spielt ihr den noch bluemoon ?? ihr wart bei den letzten treffen in düsseldorf immer sehr abgeneigt. habt ihr mitlerweile wieder lust gefunden ? Very Happy
cu

_________________
Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
Image

Image

Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 24 Sep, 2006 18:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bist Du jeck? Ich spiel doch kein Blue Moon mehr, BM ist doch tot!! Ich sammel bloss noch Karten....

Gruß

Cedric


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: So 24 Sep, 2006 18:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

lustig !!!!
dachte man könnte mit euch noch einmal eine runde bluemoon spielen. war damals eigentlich immer recht nett die nachmittage im kirchenzentrum. aber wer nicht will der hat schon. cu

_________________
Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
Image

Image

Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213982 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits