Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Sep, 2006 16:57  Titel:  1000 Mitglieder Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja so wie es aussieht können wir mit Meliondor unser tausendstes Forenmitglied begrüßen.
Schallmauer durchbrochen Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Sep, 2006 17:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für unsere Größe herrscht hier noch ein ziemlich hohes Niveau Wink


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Sep, 2006 18:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mist, und ich wollte doch mit einem zweiten Account den 1000. User klarmachen. Warum muss das auch grad passieren, wenn ich vom Feierabend machen auf dem Weg nach Hause bin?

Weil ewig lange waren es 998, jetzt sind es urplötzlich 1000. Smile
Da ist mir wohl einer zuvorgekommen mit dem Zweituser. Oder es sind tatsächlich zufällig heute Nachmittag 2 neue User dazugekommen.


Fragen über Fragen.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Sep, 2006 19:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann gratuliere ich uns allen mal zum 1000. Mitglied! Very Happy Und v.a. ein herzliches Willkommen an Meliondor! Wink

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Sep, 2006 20:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Witzig ist, daß unsere "Göttin der Rache" alleine bisher ungefähr soviele Postings gemacht hat wie die schwächere Hälfte dieser 1000 Mitglieder. Wir können uns also entscheiden, ob wir noch 500 weitere eher selten beitragende Leute oder EINE weitere Revenge haben wollen... Wink



____________________________
Die meisten Frauen nehmen nur beim Telefonieren ab.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Sep, 2006 21:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich willkommen im Forum, Meliondor!

Wie immer schöne Sig, lachwurzn.^^

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Sep, 2006 21:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geirröd hat folgendes geschrieben:
Für unsere Größe herrscht hier noch ein ziemlich hohes Niveau Wink


Für unser Niveau herrscht hier eine ziemliche Größe, meinst du wohl? Wink

Gruß, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Sep, 2006 23:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Man darf aber auch nicht außer Acht lassen, dass sich Lachwurzn soeben in den Stand des Doppelgottes erhöht hat.

3002 Postings ist schon eine Leistung. Vor allem mit entsprechen vielen verschiedenen Signaturen.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Sep, 2006 03:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Lachwurzn: Ab dem wievielten Posting hast Du eigentlich immer ne neue Sig. drangehängt?

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Sep, 2006 06:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

trumpetfish hat folgendes geschrieben:
Geirröd hat folgendes geschrieben:
Für unsere Größe herrscht hier noch ein ziemlich hohes Niveau Wink

Für unser Niveau herrscht hier eine ziemliche Größe, meinst du wohl? Wink


Nein, er meinte: "Unsere Herrscher ( = Götter) zeichnen sich durch ziemliche Größe, aber nicht durch Niveau aus." Wink


Revenge hat folgendes geschrieben:
@ Lachwurzn: Ab dem wievielten Posting hast Du eigentlich immer ne neue Sig. drangehängt?


Keine Ahnung. Aber ich schätze mal, ab dem 1000sten Posting oder so...



________________________________
Jenny Elvers wollte Werbung für Media-Markt machen, wurde aber abgelehnt. Ihr glaubt niemand, wenn sie sagt: "Ich bin doch nicht blöd."


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Sep, 2006 08:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:
Revenge hat folgendes geschrieben:
@ Lachwurzn: Ab dem wievielten Posting hast Du eigentlich immer ne neue Sig. drangehängt?


Keine Ahnung. Aber ich schätze mal, ab dem 1000sten Posting oder so...

Ich glaube, dass ich das erste Posting mit einer Lachwurzn'schen Signatur gefunden habe:
http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=1956&postdays=0&postorder=asc&start=5

Im Posting davor ist nämlich noch keine. Alles unter der Voraussetzung, dass dazwischen keine verloren gegangen sind. Das war übrigens vor 1740 Postings. Bei 2793 Postings von Lachwurzn, die (im Moment) noch vorhanden sind, kann man davon ausgehen, dass er somit ungefähr um Beitrag 1100 begonnen hat.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Sep, 2006 10:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
@ Lachwurzn: Ab dem wievielten Posting hast Du eigentlich immer ne neue Sig. drangehängt?


Apropos Sig, was ist eigentlich das 3. Logo in deiner aktuellen Sig, Revenge? Nchdem der Rest DUNE ist nehm ich an das ist es auch, ich erkenn es aber nicht (zu klein?).

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Sep, 2006 12:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yopp, das sind alles Symbole einiger Großer Häuser aus "Dune". Ich weiß allerdings nicht, um was für Häuser es sich handelt (das 1. evtl. Haus Richese?)...

Image Image Image Image

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Sep, 2006 18:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Freut mich auch, dass wir die 1000-Grenze durchbrochen haben (auch wenn davon viele inaktiv sind). Vor 2 Jahren oder so habe ich mir nicht gedacht, dass es einmal soweit sein wird.
Noch schöner ist aber, dass das Forum noch "lebt", d.h. Diskussionen stattfinden. Mit den Buka wird das sicher auch noch besser werden.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Sep, 2006 18:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Xelethotiras hat folgendes geschrieben:
...
Noch schöner ist aber, dass das Forum noch "lebt", d.h. Diskussionen stattfinden. Mit den Buka wird das sicher auch noch besser werden.


Wann kommt den endlich die erste Preview-Karte der Buka? Ich verspreche, dann wird's besser, jedenfalls mit mir Wink.

Gruss, trumpetfish (der es nun echt nicht mehr lange aushält)

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214417 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits