Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Aug, 2006 14:31  Titel:  Neue Promokarten im Herbst!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ebenfalls aus den neuen FAQ auf blue-moon-games:

Frage: Werden weiter Promokarten erscheinen?

Antwort: Voraussichtlich wird es im Herbst 2006 weitere Promokarten geben

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Aug, 2006 17:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das war abzusehen.
Auf einem Druckbogen finden zwei vollständige Kartensets (oder eben 2 mal eins Wink) + 2 zusätzliche Karten Platz.
Jetzt soll (wie ich mich zu erinnern glaube) Das Buka set sogar nur aus 30 und nicht 31 Karten bestehen. Also noch mehr platz für zusätzliche Karten. Smile

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Aug, 2006 19:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Ladoik: Das kann ich auch aus Erfahrung bestätigen - vom Ausdrucken der Inoffs. Da passen immer vier Karten auf ein DIN A4-Blatt, weil der ja nicht randlos drucken kann. Gut, ich vermute, dass die da größere Maschinen haben.

Und bei mir drucke ich die ja auch nicht, sondern auf dem Mac von meinem Vater, weil man nur mit dem was gut einscannen kann... Rolling Eyes

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Aug, 2006 21:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So. Und ich sag's euch: Das werden Luftgeister! (Wie ich es schon mal gesagt hab. Twisted Evil )

PS: Was steht da? Weitere Promokarten?! Sehr interessant... Think Very Happy

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Aug, 2006 22:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

feuer wasser erde...
gold bei bm
luft bei uns ^^
welcher kommt, oder beide? oderoderoder...


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Aug, 2006 23:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Strato: Was das Vormat des Druckbogens angeht war das keine Vermutung sondern Fakt. ich habe einen Druckbogen (Hoax/Vulca) zu hause Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Aug, 2006 23:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und bestätigen, dass die Promokarten auch tatsächlich mit auf den Völkersetdruckbögen sind, kann ich bei der Gelegenheit auch (Bei Vulca/Hoax sollten hingegen wohl die Symbolerklärungen dabei sein, oder?).

*Für Goldgeister votet* (auch wenn ich nicht so recht dran glaube)

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Aug, 2006 23:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wo steht denn eigentlich das es ein geist ist?

eine promokarte kann vieles sein, vielleicht ein khind aus gorgoth (ich glaube das es so hieß) vielleicht der mutant (den namen weis ich jetzt nimmer) oder was auch immer.

aber was solls, das einzige was wirklich hilft ist warten Very Happy

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Aug, 2006 01:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielleicht kommen jetzt Dämonen! Twisted Evil

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Aug, 2006 01:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geirröd hat folgendes geschrieben:
Bei Vulca/Hoax sollten hingegen wohl die Symbolerklärungen dabei sein, oder?)

Jep

Das es unbedingt ein Geist sein muß, davon bin ich auch nicht überzeugt. Es kann sich dabei um alles mögliche handeln.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Aug, 2006 06:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ladoik hat folgendes geschrieben:
Vormat

d'oh!



Luftgeister wären nett. Wenn ich die neue(n) Promokarte(n) aber genauso oft in meine Decks einbaue wie die anderen....


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Aug, 2006 10:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Strato Incendus hat folgendes geschrieben:
@Ladoik: Das kann ich auch aus Erfahrung bestätigen - vom Ausdrucken der Inoffs. Da passen immer vier Karten auf ein DIN A4-Blatt,


Verschwender...! 6 Karten auf eine A4 Seite gehen sich schon mal locker aus. Nur die 7. will mir nicht gelingen...

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Aug, 2006 12:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe mir erlaubt den Thread in den News-Bereich zu verschieben.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Aug, 2006 12:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Luftgeister wären aber schonmal recht unsinnig (ja ich werde es nicht müde es immer wieder zu erwähnen, aber das ist tatsächlich meine Meinung Wink ) imho, da es einfach kein Element namens Luft in der BM-Welt gibt oder zumindest nirgendwo Erwähnung findet. Naja man könnte höchstens jetzt beschließen, dass die Geister keine elementaren Geister sind, sondern eine bestimmte Geisteshaltung manifestieren, die sich unter Anderem dann ja auch bei den Auserwählten wiederfinden lässt und somit auch Luftgeister ermöglichen würde. Aber was bewahrt uns dann vor Geistesgeistern?

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 Aug, 2006 10:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
Vielleicht kommen jetzt Dämonen! Twisted Evil


Ich habe mal einen bei einem dieser gemalten Völker eingebaut, den "Gaia":

DÄMON
Glabrezu
[ohne Bindestriche] ([0]/[8], STOPP) Charakter
SF: Ich darf diese Karte nur auslegen, wenn ich mit einer Stärke von mindestens 9 Feuer angegriffen werde. Der Kampf wechselt nach Erde.
FT: "Ein Dämon ist stark und liebt den Nahkampf."
GA


Aber Dämonenvölker haben wir ja mit den Estaron (und ich mit den Rakdos und den Tanar'ri, die ich aber nur zuschicken kann und die auch nicht so toll sind) genug, oder? Wink

@Geirröd: Auserwählte(r) des Feuers, der Erde, des Wassers, und bei den Flit der Lüfte. Da haben sie schon drauf aufgepasst. Das alchemistische Element wird halt nur nicht so oft genannt.

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits