Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Jul, 2006 12:56  Titel:  Erweiterung zu Blue Moon City Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo leute,

wie ich gerade auf spielbox.de gelesen habe, wird es 2 kleine erweiterungen zu blue moon city geben. eine erscheint in einem almanach über/zu Reiner Knizia, und die zweite in der übernächsten spielbox Smile

hier ein kurzes zitat zu dieser meldung:

spielbox.de hat folgendes geschrieben:
Und Sie werden im Almanach eine exklusive Erweiterung zu "Blue Moon City" finden, die Reiner Knizia für uns kreiert. Genau genommen ist dies nur der erste Teil der Erweiterung, den zweiten Teil finden Sie dann in Ausgabe 6/06 der spielbox. Jeder Teil der Erweiterung kann eigenständig mit "Blue Moon City" gespielt werden.


hier gehts zur meldung: klick

coole sache, da ich schon abonnent der spielbox bin, werde ich mir ach mit sicherheit den almanach bestellen Very Happy

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Jul, 2006 13:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für die Info.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Jul, 2006 14:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Würde mich interessieren, wie diese Erweiterung aussieht.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Jul, 2006 14:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mich auch. Aber da hier bei uns im Hause keiner Interesse zu diesem Spiel hat und meine Kumpels alle auf Anime-Trading Card Games sind (der Kaktuskopf ist nur einer von vielen) liegt da noch ein dorniger Pfad vor mir...

Gruß, Strato Incendus

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Jul, 2006 15:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frog hat folgendes geschrieben:
Würde mich interessieren, wie diese Erweiterung aussieht.


Warte einfach ein paar Wochen. Ich bin auch Spielbox-Abonnent (übrigens schon länger, als so mancher Forums-Leser hier auf der Welt ist) und werde unverzüglich nach Erscheinen desselben ein lokales BlueMoon(City)-Turnier im Benno ausrufen. Dann kannst du mich bei der Gelegenheit wieder mal spielerisch zerstören und ich meine Schulden begleichen...



______________________________
Warum gibt es keine Sonderfunktion hier, die mir erlaubt, einen Spammer meiner Wahl aus dem Forum abzuwerfen ?


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Jul, 2006 15:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich nehme mal an, das es neue gebäude sein werden. es gab ja auch schon neue plättchen von carcassonne in der spielbox.

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Jul, 2006 15:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ahso, ich dachte erst, die Erweiterung wäre nur in diesem Almanach erhältlich... na, dann ist ja alles in Ordnung! Very Happy

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:

______________________________
Warum gibt es keine Sonderfunktion hier, die mir erlaubt, einen Spammer meiner Wahl aus dem Forum abzuwerfen ?


Weil der Spammer das GESCHÜTZT-Symbol trägt und außerdem eine Signatur seiner Wahl abwerfen kann, solange diese kein GESCHÜTZT-Symbol hat. Wink

Gruß, Strato Incendus

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Jul, 2006 15:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich denke du solltest das alles noch einmal lesen... bevor du deinen nächsten post abgibst... und der kommt bestimmt Confused

1 erweiterung ist nur im almanach erhältlich

1 erweiterung ist nur in der spielbox erhältlich

somit gibt es 2 (in buchstaben: zwei) erweiterungen zu blue moon city

der almanach wir vorraussichtlich im september und die spielbox oktober/november erscheinen.

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Jul, 2006 16:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schön finde ich es das es diese erweiterungen geben wird.
sehr schade finde ich es, dass ich, entgegen der bisherigen taktik mit promokarten bei bm, etwas kaufen muß, dass ich eigentlich nicht umbedingt haben muss, um sie zu bekommen.
ich hoffe mal das man die erweiterungen auch so auf der messe erhalten kann.


ps:
1. spammer haben NIE ein geschützt symbol.
2. admins dürfen JEDEN spammer abwerfen.
3. sollten spammer gut überlegen wie oft sie auf ihren fähigkeiten rumreiten.
nur mal so...

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Jul, 2006 16:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich schließe mich Thelos zu 100% an.
Ich habe eigentlich auch weder interesse an der Spielbox, noch am Almanach.
Ich hoffe es wird irgendwie eine Möglichkeit geben auch anders an diese Erweiterungen zu kommen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Jul, 2006 17:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey, das war doch nur 'n Scherz!

@Ladoik: Ich habe jetzt gerade vorübergehend gedacht, es gäbe diese andere Möglichkeit bereits. Tja... denn an so einem Almanach hätte ich jetzt nicht so Interesse. Was da wohl so über Blue Moon drinsteht...?

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Jul, 2006 21:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Was da wohl so über Blue Moon drinsteht...?


wahrscheinlich das was sie reingeschrieben haben... und jetzt hör bitte auf alle threads mit deinem gelaber zuzuspammen... es nervt!

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Tobbe
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Schwerte
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Jul, 2006 22:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cool, aber es hääte mich beinahe überrascht wenn keine Erweiterung rauskommt. Hätte allerdings auf eine getippt, die auch im Handel erhältlich ist. Kommt ja vielleicht trotzdem noch...
Vielleicht gibts ja auch mal Gebäude der Khind.

_________________
www.schneewittchenmusik.de

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von TobbeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Jul, 2006 08:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erweiterungen für ein Kosmos-Spiel, wer hätte das gedacht.^^
Seit ich BMC das erste Mal gespielt habe, rechne ich ja schon fest mit der Erweiterung für 5-6 Spieler. Aber sonst? Im bewährten Kosmos-Jargon rechne ich also mit Erweiterungen à la "Innenarchitekten & Dekorateure" oder "Straßenbau & Grünflächen", gefolgt von "Kanalisation & Elektrifizierung"

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Jul, 2006 09:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Apropos zu dem, was Stoerte da anspricht: Steht da irgendwo in dem Bericht (den habe ich mir durchgelesen und dann müsste ich es übersehen haben) oder weiß es auch einer von euch, wie diese Erweiterungen heißen? Ich meine: Wenn wir schon nicht erfahren dürfen, wie die aussehen, kann man sie ja vielleicht am Namen erkennen?

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212295 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits