Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Jul, 2006 20:41  Titel:  Never ending Wordgames Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nicht enden-wollendes Wortspiel funktioniert so....
einer schreibt ein Wort das aus 2 zusammengesetzten Substantiven besteht...z.b.
__Budenzauber__.....der nächste bildet daraus das nächste Wort...__Zauberstab__...usw.
Also haut in die Tasten Leute Wink


Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Jul, 2006 21:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hast du es so nötig, schnell zu vielen Postings zu kommen? Ist ja furchtbar. Ich hab immer gehofft, dass so Dinge wie Wortketten hier für immer draußen bleiben.

Aber dieser Fluch trifft wohl jedes Forum nach kurzer Zeit irgendwann.

Ich wünsche euch viel Spaß hier, weil ich finde das grauenvoll und nur Datenbank-Performance-Gefährdend.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Jul, 2006 21:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tongue mir gehts nicht um die Postings! tongue Darf man nicht mal ein Wortspiel ins leben rufen ohne gleich mit Wattebällchen gesteinigt zu werden. Not talking

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie



Zuletzt bearbeitet von Oschy am Di 24 Okt, 2006 22:25, insgesamt einmal bearbeitet
Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
deny
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 39
Wohnort: Grenzach-Wyhlen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Jul, 2006 23:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich liebsowas

Mond-sand!!!

_________________
Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet

*Ich bin ich, werd nie ein andrer sein(..) Hier ist meine Zeit hier ist mein Leben.*
Der kleine Tag

   OfflinePersönliche Galerie von denyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: So 09 Jul, 2006 01:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wink danke, wenigstens einer der so ein Thread gerne hat!

Sand-Kasten

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Okt, 2006 11:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Karsten-Speck

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Okt, 2006 11:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ErzEngel hat folgendes geschrieben:
Ich hab immer gehofft, dass so Dinge wie Wortketten hier für immer draußen bleiben.

#2

ErzEngel hat folgendes geschrieben:

Aber dieser Fluch trifft wohl jedes Forum nach kurzer Zeit irgendwann.


Naja, immerhin haben wir es 2 1/2 Jahre ohne geschafft... Wink

Oschy hat folgendes geschrieben:
...mal ein Worspiel ins leben rufen...


Ich bin nicht so gut im rechnen, aber ich komme auf 2....

Gruß

Cedric


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Okt, 2006 11:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lasst gefälligst die Postente in Ruhe sonst bekommt ihrs mit der Schnitzelgang zu tun!!! #Cussing out

Sperrg-Ebiet

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Okt, 2006 13:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir ist Oschy irgendwie schon ein wenig ans Herz gewachsen. Gut, die 3-Wörter-Geschichte ist natürlich überflüssig, hat mir an einem Abend aber schonmal Spaß bereitet. Das hier ins Leben gerufene Wortkettenspiel, welches ja verdammt gut ankam, ist jetzt auch nicht gerade dafür geeignet, dass ich beim bloßen Gedanken daran frohlockend durch die Straßen hüpfe, aber stören tut's mich auch nicht.

@Fubini
Vorsicht, Du bist Glas für mich, denn ich durchschaue Dich gänzlich!!! Ich kann den genauen Hergang nahezu perfekt rekonstruieren. Bedenke, ich weiß was Du denkst!!!^Flash

@Timmster
Auf diesem seltsamen Wege möchte ich Dir herzlich zum Vize-Titel gratulieren! Freut mich wirklich sehr! Bist 'ne Granate! Very Happy

@Cedric
Du bekommst schon Probleme, wenn der Verknüpfungsoperator "+" ist und das Ergebnis "2" lautet? Ich bin nicht so gut im interpretieren, aber ich habe das Gefühl, dass das ironisch war.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Okt, 2006 13:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Milkaente: Danke, total lieb von dir Wink hdl

@alle von der Norddeutschenliga: hab euch lieb ^^, ihr seid mir ans Herz gewachsen, ich muss euch mal besuchen kommen Wink

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Okt, 2006 13:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jupp..und dann bringst du gleich meinen Lieblings-Bärd und das mensa-mändsche mit... Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Okt, 2006 14:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Oschy:

Hoff ich doch ! cheers und gleichfalls love7

@Erzengel:

Der Abschuss einer Postente wird mit lebenslanger Kerkerhaft nicht unter 100 Jahren bestraft ! angry1
Der tatsächliche oder auch beabsichtigte Abschuss dieser speziellen
Postente wird mit lebenslanger Todesstrafe geahndet evil3
Starfire

Vorsitzender des Vereins zur Rettung postender Postenten

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang



Zuletzt bearbeitet von Starfire am Di 24 Okt, 2006 14:09, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Okt, 2006 14:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Milkaente: aber natürlich bring ich deinen Lieblings-Bärd und den Schnitzel Master Wink, sonst wäre die Schnitzelgang ja ned vollständig Very Happy

@Starfire: das freut mich Smile!
wann ist eigentlich das nexte Große Treffen bei euch ^^, hab irgendwas von nextes Jahr Frühjahr gehört... das da ein Open Spiel stattfinden soll...
damit ich mir dann rechtzeitig freinehmen kann bei meinem Nebenjob Wink schließlich will ichs auf keinen Fall verpassen!

Hab Euch Lieb!


Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Okt, 2006 14:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Oschy:

Wir haben jeden Monat ein grosses Treffen sunny
Oder meinst Du unser Turnier, das Norddeutsche Blue Moon Open ?
Das ist erst im September nächsten Jahres. Sooo lange wollen wir doch nicht warten, gelle ? Wink
Ansonsten kocht da wohl irgend eine Idee von Stoerte bezüglich eines Blue Moon-Wochenendes, aber das ist wohl noch in der Brainstormingphase.....

Ah, habs gerade gelesen....Du meinst den Blue Moon Cup. Da ist wohl der März angedacht. Aber der genaue Termin muss noch bestimmt werden. Und ob es bei Hamburg bleibt (hoff), werden wir sehen.

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Okt, 2006 14:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würd ja gerne jeden Monat euch besuchen kommen Wink, leider macht es aber mein Geldbeutel nicht mit Crying or Very sad *heul...

Ich schau mal das ich Ende des Jahres/ Anfang nexten Jahres euch besuchen komm um meine Lieblings Norddeutschen mal zu besuchen Wink!

Also wenn ein Blue Moon- Wochenende gemacht wird bin ich dabei Very Happy ! Sagt einfach wann es ist und/ oder wann diese Aktion in März ist, dann bin ich da!

Liebe Grüße, Hab euch lieb


Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits