Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Mai, 2006 15:03  Titel:  9. BM Treffen in Krefeld
Do 29 Jun, 2006 17:00
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es ist endlich soweit, der nächste Termin steht fest:


Das 9. Krefelder Ligatreffen findet am

29.6.06

wie immer ab

17:00 Uhr

statt.

Verher geht es leider nicht mehr.

Gespielt wird natürlich wieder in der Spielzeit.

Wie immer freuen wir uns auch über den Besuch von Neueinsteigern, solche die es werden wollen und Gästen! Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image



Zuletzt bearbeitet von Ladoik am Mo 03 Jul, 2006 11:14, insgesamt einmal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Mai, 2006 15:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werde voraussichtlich kommen. Mit meinem Auto, und ohne meine Pillar Smile

Bis dahin - winkä!

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Mai, 2006 17:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich stifte Konfusion und verrate nicht ob ich komme.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Mai, 2006 17:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Pfft, wer so anfängt den lassen wir garnicht erst mitspielen Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Regina
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 07.09.2005
Beiträge: 22

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Jun, 2006 09:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werde auch kommen. Trotz der Schwäche letztes Mal werde ich den Aqua treu bleiben. Eigentlich lag es auch mehr an mir als an den Wasser Jungs.
blubb,blubb,blubb


 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Galerie von ReginaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Jun, 2006 14:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
blubb,blubb,blubb

die Fische feiern Fete!

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Jun, 2006 21:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tja, wenn ich bsi dahin die über 21000 beiträge lesetechnisch aufgeholt habe, seid nie einige monate offline... komm ich auch *g*


Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Jun, 2006 08:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lesen ist keine Voraussetzung, um zum Treffen zu kommen, mein lieber Thelos. Dafür braucht man doch nur 1 Satz Pillar + 2...3 andere Karten Wink

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Jun, 2006 13:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wieso einen Satz Pillar?
Ein Terrah-Standard-Deck reicht auch.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Jun, 2006 14:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tja nur selbst wenn ich am stück lesen würd hätte ich bis dahin nicht alle durch, woh aber einiges abgenommen.. hmhm *grübel*
und lasst die armen pillar, immerhin ein top 10 deck der letzten em, jawoll
das können nicht viele decks von sich sagen


Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Jun, 2006 13:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

thelos hat folgendes geschrieben:
und lasst die armen pillar, immerhin ein top 10 deck der letzten em, jawoll das können nicht viele decks von sich sagen


Sehe ich absolut genauso! Mehr Respekt bitte vor den Veteranen-Decks!
(Soll das heißen, dass Du, genau wie ich, seit der EM kein gescheites neues Deck mehr gebaut hast!?)

Gruß

Cedric


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Jun, 2006 16:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hehe so in der art, ein wenig probiert und gedankengespielt. ich leide an dem komplex das ich meiner ahnung nicht traue, wenn ich so sehe wie andere das machen. bzw deprimiert ladoik mich beständig *gg*
irgendwann trifft mich mal ein inspirationspartikel und dann wird wieder ne weile rumgetüftelt. mir gefällt auch sehr viel an dem deck, es passt auch gut zu meinem üblichen spielstil. bei vielen neuen decks wollte ich zuviel des pillar behalten, das behindert dann zusätzlich noch.
na solang mich ladoik nicht wieder in eine deprimierte, monatelange spielpause treibt... hehe


Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
restinpeace
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 11 Jun, 2006 11:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Komm nur nicht auf die Idee dir ein völlig neues Deck zu bauen. Ich hab deine Pillar schon richtig lieb gewonnen. Vielleicht schaffe ich es sogar zum nächsten Treffen. Wird aber wohl etwas später werden...


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von restinpeaceBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 11 Jun, 2006 16:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

du wiesst doch: das beste kommt immer zum schluß *gg*


Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 11 Jun, 2006 17:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aheu, kaum ist Thelos wieder online geht hier die Luzi ab *gg*
Also ich mag seine Piallar auch, das Deck kenn ich wenigstens, da kann man sich dann drauf einstellen *gg*

@rip: Kein Problem, es kommen ja immer wieder Leute nach.
Hauptsache du kommst überhaupt Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits