Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 März, 2006 16:31  Titel: Kalendar Termin 16. Norddeutsches Blue Moon - Ligatreffen
Sa 18 März, 2006 15:00
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es ist mal wieder soweit Very Happy

Das
16. Norddeutsches Blue Moon Liga-Treffen

findet statt
am: 18. März 2006


um: 15 Uhr


im: Perfume Garden, Bramfelder Str. 23, 22305 Hamburg



(www.perfumegarden.de)


Vielleicht können wir auch schon einen Blick auf Blue Moon City werfen ? Laughing *Pilipub ganz lieb anguck*

Gruß


Starfire

( director2 Präsident BM-Nord)

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang



Zuletzt bearbeitet von Starfire am Mi 22 März, 2006 14:53, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Pilipub
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 257
Wohnort: Hamburg Winterhude
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 März, 2006 16:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jaja, ich brings mit Wink

Freu mich!


Wassermann  Drache OfflinePersönliche Galerie von PilipubBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lurara
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Eutin
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 März, 2006 19:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Komm wieder und freu mich schon!!!!!

_________________
Tue deine Arbeit solange, bis einer von euch beiden fertig ist - die Arbeit oder du.

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von LuraraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tekton Erdbeber
European Blue Moon Champion 2005
European Blue Moon Champion 2005


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 482
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 12 März, 2006 21:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann leider ein weiteres mal nicht teilnehmen Sad Sorry! Würd mich aber freuen, wenn ich hier von euch lese, wie das Brettspiel ankam?

Gruß,
TE

_________________
-

http://www.neon-sonnenschein.de

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Tekton ErdbeberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Pilipub
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 257
Wohnort: Hamburg Winterhude
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 März, 2006 21:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich seh grad, dass ich erst gegen 19-20 Uhr kommen kann... Gebe aber Timmster das Brettspiel mit wenn er früher kommt!


Wassermann  Drache OfflinePersönliche Galerie von PilipubBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mambax
European Blue Moon Champion 2006
European Blue Moon Champion 2006



Anmeldungsdatum: 25.11.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Harburg
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 16 März, 2006 13:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

HIHO
Bin auch wieder mitdabei, freu mich schon auf einen geselligen Abend. Hab zwei neue Decks, die ich ausprobieren möchte.
Schade Van, dass du nicht kommen kannst.

Man sieht sich am Samstag...


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MambaxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 16 März, 2006 19:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich komme um 15b uhr und gehe um 17:30.- also bleibe ich nicht wirklich lang. würd mich freuen ein paar gesichter zu sehen...

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Apr, 2006 18:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vorschau auf das nächst Treffen am 15. April: Wer kommt? Wer hätte lust auf ein kleines Oster-Turnier, vielleicht endlich mal nicht "constructed"-Decks, sondern zufällig und vor Ort erstellte...

Ich stelle mir das wie folgt vor:

Jede BM-Karte spielt im Turnier maximal einmal mit. Dazu werden sämtliche erschienenen Karten nach Monden getrennt und gemischt.
Dabei werden die 3-Mond und die 4-Mondkarten jedoch in einem Stapel gemischt. Man erhält:

64 Karten mit 0 Monden
100 Karten mit 1 Mond
92 Karten mit 2 Monden
38 Karten mit 3/4 Monden

Nun werden 19 Sets, bestehend aus jeweils:

3 Karten mit 0 Monden
4 Karten mit 1 Mond
4 Karten mit 2 Monden
2 Karten mit 3/4 Monden

gebildet. Die Sets enthalten also 13 Karten. Insgesamt hat man 19 Stapel à 13 Karten = 247 Karten.

Zum Deckbau setzen sich alle Spieler in einen Kreis. Smile Ein Deck enthält 30 Karten (wie in guten alten classic-Zeiten). Jeder Spieler bekommt einen Stapel und wählt, ohne die Monde zu berücksichtigen eine Karte. Er gibt seinen Stapel an seinen linken Nachbarn und erhält (logischerweise) einen von seinem rechten Nachbarn. Aus dem Stapel, den er erhält wählt er erneut... Dies wird solange fortgeführt, bis jeder 30 Karten auf der Hand und sein Deck bereit hat... (wie genau an dieser Stelle fortzufahren ist, müsste man vor Ort nochmal absprechen...)

Wer hätte Lust auf einen solchen versuch?

Elo-Spiele könnte man ja hinterher immernoch machen^^

LG

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Apr, 2006 15:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch wenn ich Krefelder bin, ein Blue Moon Booster-Draft schwebte auch schon lange in meinem Gehirnskasten rum.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Apr, 2006 13:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was ist denn nun mit Samstag? Kommt da jemand? Findet das Treffen statt? Matthias meinte, dass am Samtag auch 2 jähriges Bestehen der Spielbar gefeiert wird...also wird der Laden brechend voll sein! Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
spielbar
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 162
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Apr, 2006 21:48  Titel:  Blue-Moon-Liga-Party Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Timmster,

Treffen findet statt und wird dann langsam in die PG 2-Jahres-Feier übergehen. Da wir schon um 15.00 Uhr anfangen, haben wir erst einmal etwas Zeit um uns Blue Moon zu widmen. Wie die Erfahrung aus dem letzten Jahr zeigt, haben die Hälfte der Gäste auch konsequent weitergespielt, als die ersten schon getanzt haben.

Bis dan

Gruß spielbar


Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von spielbarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits