Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
m3ckm3ck
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.08.2005
Beiträge: 121
Wohnort: Oldenburg(Oldb)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Okt, 2005 19:01  Titel:  ... und es klappt nicht! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Tag liebe Community,

Ich habe mir vor einigen Tagen das Programm CardTable heruntergeladen und leider kann ich kein Spiel hosten.
Ich hänge an einem Router, und ja, ich habe mir schon sämtliche Threads zu diesem Thema durchgelesen.
Es kann auch einfach sein, dass ich mir selber immer einen Fehler einbaue, oder mein Router macht das einfach nicht mit. Deshalb habe ich euch, um es ein bischen verständlicher zu machen, diesen Sceenshot gemacht...

Würde mich über eure Hilfe freuen....


bluemoon.GIF
 Beschreibung:
Da wo Local IP hinkommt, steht auch meine Local IP!!!
 Dateigröße:  89.86 KB
 Angeschaut:  9086 mal

bluemoon.GIF



Widder Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von m3ckm3ckBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Okt, 2005 20:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mmh, was für Probleme könntest du haben?

Hast du den Port beim Service Pack2 freigegeben?
Hast du den Port bei deinem Virenscanner und bei deiner Firewall(falls andere als router) freigegeben?
Gibst du in Ct selbst beim Hosten auch deine externe IP ein?


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Okt, 2005 23:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok ziemlich simpel, aber mir hats geholfen:
geh mal auf www.blue-moon-liga.com und da in der linken leiste unter der kategorie "sonstiges" auf "ip-börse". dann steht da "your ip:..."
beim hosten musst du die im ip-feld eingeben und auf ok klicken

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
m3ckm3ck
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.08.2005
Beiträge: 121
Wohnort: Oldenburg(Oldb)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Okt, 2005 23:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also...

Ich habe kein Service Pack2 auf meinem Rechner!
Zusätzlich habe ich kein Virenscanner + Firewall am laufen, geschweige installiert! (nicht so schlau das zu sagen Wink )
Beim Hosten gebe ich die IP an, die ich meinem PC gegeben habe bzw. die von www.wieistmeineip.de habe ich auch schon probiert...

Ich kann auch kein Spiel hosten wenn ich mich vom Router abklemme und mich direkt einlogge! Da steht dann jedes Mal ...

"Waiting for Connection on Port 7935..."

Das Programm macht dann nichts mehr (in Richtung hosten) und ich kann die ganze Aktion abbrechen Sad !


Widder Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von m3ckm3ckBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
m3ckm3ck
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.08.2005
Beiträge: 121
Wohnort: Oldenburg(Oldb)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Okt, 2005 08:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
ok ziemlich simpel, aber mir hats geholfen:
geh mal auf www.blue-moon-liga.com und da in der linken leiste unter der kategorie "sonstiges" auf "ip-börse". dann steht da "your ip:..."
beim hosten musst du die im ip-feld eingeben und auf ok klicken



Die Ip stimmt mit der von www.wieistmeineip.de überein! Sprich, das klappt dann auch nicht!


Widder Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von m3ckm3ckBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Okt, 2005 08:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

m3ckm3ck hat folgendes geschrieben:
Ich kann auch kein Spiel hosten wenn ich mich vom Router abklemme und mich direkt einlogge! Da steht dann jedes Mal ...

"Waiting for Connection on Port 7935..."


ganz dumme frage...

deinem gegner hast du aber schon die ip-adresse gegeben, damit er sich connecten kann... oder?

blue moon ct kann nämlich nur zu 2t gespielt werden und beinhaltet keinen solovariante...

sollte ich falsch liegen, sag bescheid, war nur so ein gedanke

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
m3ckm3ck
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.08.2005
Beiträge: 121
Wohnort: Oldenburg(Oldb)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Okt, 2005 08:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
ganz dumme frage...

deinem gegner hast du aber schon die ip-adresse gegeben, damit er sich connecten kann... oder?

blue moon ct kann nämlich nur zu 2t gespielt werden und beinhaltet keinen solovariante...

sollte ich falsch liegen, sag bescheid, war nur so ein gedanke

sg stizn


Hehe... also wenn ich kein Server offen habe, kann auch keiner connecten. Auch wenn ich nicht am Router bin kommt die Meldung "Waiting for Connection on Port 7935..."

Aber auf andere Server komme ich drauf!


Widder Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von m3ckm3ckBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Okt, 2005 08:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja richtig, und die Meldung geht erst weg wenn dein Gegner sich verbindet.
Das war das was Stizn sagen wollte.
Die Meldung zeigt das der Server stehet. Ob jemand Connecten kann zeigt diese Meldung aber nicht an. Das muß man dann einfach mal ausprobieren.

Fals ich dein letztes Posting irgendwie missverstanden haben sollte nix für ungut Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
m3ckm3ck
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.08.2005
Beiträge: 121
Wohnort: Oldenburg(Oldb)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Okt, 2005 09:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mhh...aber ein Kumpel konnte gestern Abend nicht connecten, sei es mit oder ohne Router (es müssen alle herhalten ^^) ...
Ich hoffe mal, das noch welche in den Chat kommen können, damit ich das mal testen kann!
Bzw. bei diesen schnellen post´s, kann evtl. ja einer von euch in den chat kommen ?!?! Also ich bin anwesend...


Widder Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von m3ckm3ckBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Okt, 2005 09:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch XP - SP1 hat eine Firewall - mag zwar nicht so gut sein, aber sie reicht, das einiges nicht funktioniert. Ich denk es liegt am ehesten an XP.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tech7
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Westerwald
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Okt, 2005 10:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kilrah hat folgendes geschrieben:
Auch XP - SP1 hat eine Firewall - mag zwar nicht so gut sein, aber sie reicht, das einiges nicht funktioniert. Ich denk es liegt am ehesten an XP.


Kann ich bestätigen, wegen der hat es bei mir auch nicht geklappt, wer von Microsoft kam bloß auf die glorreiche Ideee dass man die für jede einzelne Verbindung konfigurieren muss *grummel*, da lobe ich mir doch ZoneAlarm.


Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von tech7Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
m3ckm3ck
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.08.2005
Beiträge: 121
Wohnort: Oldenburg(Oldb)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Okt, 2005 10:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich bin mit sicher das die gar nicht aktiviert ist (ein Kumpel hat mir da eines Tages alles eingestellt) ...
Wo kann ich das denn nachschauen bzw. dann gleich ausstellen


Widder Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von m3ckm3ckBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Okt, 2005 13:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das findest du bei den netzwerkeinstellungen zur internetverbindung, da ich aber gerade bei einem winnt rechner sitze, kann ich es nicht genauer sagen...

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Okt, 2005 14:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hat sich erledigt...
funktionniert jetzt Wink


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Okt, 2005 14:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

rein interessehalber... was wars?

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212392 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits