Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Jul, 2005 15:57  Titel:  Die Phar und die Buka Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was haltet ihr von den Phar und den Buka?
Ich finde es hätten ruhig ein Paar mehr Karten von den beiden Völkern als nur die Gesandten geben sollen. Die sehen richtig interessant aus. Stattdessen sind 3 neue Tutukarten dabei,die natürlich auch hilfreich sind.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Jul, 2005 16:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Weitere Karten kommen vielleicht in einem weiteren Set... Hoffentlich kommt noch eins raus! Besonders die Phar machen einen sehr interessanten Eindruck. Das Alte Ägypten fand ich schon immer cool. Hat jemand ne Ahnung, aus welcher Kultur die Buka stammen könnten?
Schade, dass die beiden neuen "kleinen" Volksanführer Tutu und Hyla unter ihre Fittiche genommen haben. Das passt mE nicht wirklich. Farquar und der tutu-Prinzessin (deren Namen mir jetzt entfallen ist) haben ihre eigenen Leute angeführt...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Jul, 2005 16:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also die Bhuka sind Seefahrer, die Handel treiben und mich ziemlich an die Chinesen mit ihren Dschunken erinnern.


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kemalor
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 13.06.2005
Beiträge: 169

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Jul, 2005 16:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kommen wir da sicher noch etwas - schließlich fehlen, wie schon so oft festgestellt, gewisse Kartengegenstücke wie der Feuerdoppler etc.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von KemalorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Jul, 2005 16:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich dachte das war's jetzt. Es kommen doch keine neuen Karten mehr raus oder doch?

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Jul, 2005 16:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich denke, dass das advon abhängen wird, ob sich BM gut verkauft oder nich.


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Jul, 2005 16:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Kommen wir da sicher noch etwas - schließlich fehlen, wie schon so oft festgestellt, gewisse Kartengegenstücke wie der Feuerdoppler etc

Lachwurzn hat was von nem "Feuerwasser" (oder so) erwähnt...



Zitat:
Ich dachte das war's jetzt. Es kommen doch keine neuen Karten mehr raus oder doch?

Ich glaube, dazu gibt's noch kein offizielles Statement. Vielleicht machen die das von den neuen Verkaufszahlen abhängig, keine Ahnung. Ich würde aber schon gerne ein paar Bukas und Phars als Chars (oder vielleicht Einfluss-ähnliche Karten) in meinen Händen halten. Man kann "Nekra-Khati" und "Ri Cha" doch nicht einfach so alleine lassen! Aber ich bin mir jetzt nicht mehr so sicher, ob da noch was kommt. Wenn es weitere Phars und Bukas gäbe, warum stehen die dann nicht auf der Karte ihres Anführers drauf?

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Jul, 2005 17:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zu Revenge:
Feuerwasser (ja gibt es) ist das Gegenstüch zu Erdwasser!

Gruss
Phil

PS.: Vor langer Zeit habe ich mal in einem Thread die Theorie aufgestellt, dass Feuerwasser rauskommt. Ich wurde nicht entäuscht!Very Happy

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Jul, 2005 18:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kemalor hat folgendes geschrieben:
Kommen wir da sicher noch etwas - schließlich fehlen, wie schon so oft festgestellt, gewisse Kartengegenstücke wie der Feuerdoppler etc.

Stimmt, der Feuerdoppler fehlt weiterhin (wenn ihn keiner vergessen hat zu posten).

Wäre noch interessant zu wissen, ob jetzt alle Nummerierungslücken geschlossen wurden.


Ich glaube auch, mit den Phar und Buka hat man sich bei Kosmos die Option offengelassen, das Spiel bei Bedarf (sprich: es rechnet sich) noch weiterzuführen.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Jul, 2005 18:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zu Ruwenzori:
Nein es gibt wirklich keinen Feuerdoppler!

(Nur damit du dich sicher füllt Wink )

Gruss
Phili

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Jul, 2005 19:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was bisher noch komplett fehlt, das ist die 300er Reihe. Ebenso gibt es bei der 400 eine Unterbrechung zwischen den Inters (407) und dem ersten Inq (411)

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Jul, 2005 23:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ansonsten sind alle Numerierungslücken geschlossen. Von allen Völkern gibt es 32 Karten plus Anführer. 100er sind die Mutanten, komplett von Mut101 bis Mut110, 200er sind die Kristallkarten, die übrigens "Errungenschaft" als Kartenart heissen (wie Einfluss bei den Hyla), Kuerzel ist Ach201, Ach202, Ach203 (wohl für englisch achievement). 300er fehlen. 400er wie von Baerd beschrieben (Inter401 bis Inter407) und dann Inq411, Inq412, Inq413, Inq414 für die Inquis. 500er Tutu (Emis500, Tutu501 bis Tutu 508), 600er Hyla (Emis600, Infl601 bis Infl608). 700er und 800er bisher nur je eine Karte, nämlich die Gesandten der Buka (Emis700) und Phar (Emis800). 900er Promo.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Jul, 2005 23:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke mal, dass es auf jeden fall nur ein Set geben wird mit vielen Buka und Phar und noch einigen Hyla, Tutu, Inter und Inquis. Die Phar finde ich recht interessant, die sind destruktiv, auf der letzten Raupe steht, dass sie in Anwesenheit der Pillar nur gutes über ihn reden (schleimen) und danach voll ablästern, Auch die illu lässt ja drauf schließen. Die Buka hingegen sind ja wie oben beschrieben.

@ Philipp vom Walde: was sollte eigentlich der Post nach Ruwenzori?! Der is jawohl total der spam und um deine Worte zu gebrauchen: Solche Leute zerstören Foren.


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Jul, 2005 06:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Lücke zwischen der letzten Inter und dem ersten Inqui kann ich mir auch so erklären: Um nicht bei den Inquis mit der krummen Zahl 408 zu beginnen, wurde eben 411 gewählt - als "erste" der 10er Serie. Warum jedoch dann nicht 410 (oder der leere 300er Nummernkreis) zum Zug kam, frage ich mich auch.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Jul, 2005 11:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kemalor hat folgendes geschrieben:
Kommen wir da sicher noch etwas - schließlich fehlen, wie schon so oft festgestellt, gewisse Kartengegenstücke wie der Feuerdoppler etc.


Nur wo sollte der Feuerdoppler noch erscheinen?
Bukar und Phar sofern die wirklich noch kommen sind ja bestenfalls neue Minivölker. Also Im Stile von Hyla und Tutu. Sollte da noch was kommen frage ich mich allerdings mit welchen Gesandten?!
Der Feuerdoppler kommt aber sicher nicht als Hyla oder Tutulike würde ich sagen. Das wär komisch.

Ich seh aber ev noch eine andere Chance: Feuergeister(!). Wer sagt, dass die eine AA sein müssen? Vielleicht sind sie ja eine neutrale U, 4 Monde, verdoppelt Feuer?

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

211417 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits