Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Mai, 2004 09:19  Titel:  blue moon team Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo leute,

gestern hab ichs geschafft und meine erste partie 'blue-moon-team' hinter mich gebracht...

also ich muss sagen, das spiel ging überraschend flüssig, spannend und lustig über die bühne. es gab echt keinerlei probleme mit den regeln.

ich habe lediglich zwei änderungen zu meiner variante (hier) vorgenommen: es gibt nur einen abwurfstapel für beide spieler, da man sonst nach dem ende eines kampfes diesen auseinandersortieren müsste. und die karten anzahl für den gewinn von 2 drachen habe ich auf zehn aufgestockt.

überraschenderweise sind wir auch mit den 3 drachen ausgekommen.

das finish wurde dann erst recht spannend, da man sich ja noch immer auf seinen teamkollegen verlassen kann.

ich kann diese variante eigentlich jedem nur empfehlen, der mal zu viert dasitzt und lust auf blue moon hat... BMT gehört ab jetzt zu meiner vierer-runde dazu!

sg stizn


Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Mai, 2004 10:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cool! Smile

Hat jerder ein anderes Volk gehabt oder waren pro Team nur ein Volk?

sg


Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
c_michi
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 14.04.2004
Beiträge: 51
Wohnort: Ahlen(westf.) (bei Münster)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Mai, 2004 10:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welche Völkerkombinationen haben sich ausgezahlt?

_________________
Wink Der Pfad der Gerechten... Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von c_michiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Mai, 2004 11:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

es ist sich leider nur ein spiel ausgegangen und dabei haben wir die völker gezogen. dabei kam die kombination vulca (meine freundin), hoax(mein bruder) gg. flit (ich), mimix (meine mutter) zustande.

das spiel war bis zum schluss ausgeglichen, und ging erst im finish mit 2 drachen an die vulca-hoax connection.

erschwerend kam noch hinzu das meine mutter zum ersten mal die karten in der hand hatte und ich ihr das spiel erst on-the-fly erklären musste...

aber ich bin mir sicher, dass war nicht die letzte partie blue-moon-team!!!

sg stizn


Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Mai, 2004 12:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also sogar die Mama!!!
Scheinst wohl die ganze Family mit dem BM-Virus infizieren zu wollen?!?


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Mai, 2004 12:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die mössten sich nur mehr in unser Forum eintragen Smile !


Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Mai, 2004 12:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also bis auf das oberhaupt spielt jeder begeistert mit (damit sind jetzt 5/6 der familie infisziert)

sg stizn


Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Mai, 2004 07:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du hast es schön!!

sg


Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
c_michi
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 14.04.2004
Beiträge: 51
Wohnort: Ahlen(westf.) (bei Münster)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Mai, 2004 21:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wirklich schön ! Crying or Very sad

_________________
Wink Der Pfad der Gerechten... Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von c_michiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Blue Dragon
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 87
Wohnort: Erlangen
bhutan.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Mai, 2004 00:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mir gehts genauso, auch wenn ich nur mit 4/6teln aufwarten kann Very Happy

_________________
Blue Moon lebt wieder in meinem Universum!!! headbang

Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Blue DragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213994 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits