Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2005 09:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gibts irgendwo eine einsehbare Liste der Wörter, die einem neuerdings erklärt werden mit einem Tooltipp? BM, AdN usw.?

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2005 10:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Gibts irgendwo eine einsehbare Liste der Wörter, die einem neuerdings erklärt werden mit einem Tooltipp? BM, AdN usw.?


Nur im Admin-Bereich. Hast du einen Wunsch... ein Wort, was ich hinzufügen soll? Smile

Edit: Hier natürlich die Liste:
AA Anführeraktion
AdN Mimix 32 "Auserwählte der Natur"
BM Blue Moon
BMOL Blue Moon Online Liga
CT Cardtable
KF Kreuzfinten (Deckeinheit)
PN Private Nachricht


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2005 10:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ein paar fallen mir noch ein:

SF, FT, V, U, GuI bzw. G&I

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2005 10:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen Dank. Hier die neue Liste:

AA Anführeraktion
AAs Anführeraktionen
AdN Mimix 32 "Auserwählte der Natur"
BM Blue Moon
BMOL Blue Moon Online Liga
Char Charakter
Chars Charaktere
CT Cardtable
FT Flavour-Text
G&I Gesandte & Inquisitoren
GuI Gesandte & Inquisitoren
I&G Inquisitoren & Gesandte
IuG Inquisitoren & Gesandte
KF Kreuzfinten (Deckeinheit)
PN Private Nachricht
SF Sonderfunktion
U Unterstützung
Us Unterstützungen
V Verstärkung
Vs Verstärkungen


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2005 10:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

AdF Vulca32 "Auserwählte des Feuers"
AdG Hoax32 "Auserwählter des Geistes"
AdL Flit32 "Auserwählter der Lüfte"
SnA Hoax27 "Sammle neue Anhänger"
imho meiner Meinung nach
mMn meiner Meinung nach
mWn meines Wissens nach
SCNR sorry, konnte mich nicht zurückhalten (extra für trumpetfish Wink)

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Almightix
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 419
Wohnort: Duisburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2005 10:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da hätte ich auch noch 2 Vorschläge:
OTT - Online Themen Turnier
BMCT - Blue Moon Classic Turnier

_________________
Chat, IP-Börse und Mehrspielervariante:
Image

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlmightixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2005 11:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ihr seid aber fleissig Smile
Alles hinzugefügt...
BMT Blue Moon Turnier habe ich noch dazu getan


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2005 11:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Webkürzel:
LOL, ROFL, IMO, IMNSHO, AFAIK

Bluemoon Kürzel: CWA, VWA, UWA, ELO, S1, S2, S3, S4

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2005 14:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

IMO, (nur) WA, S1, S2, S3, S4, ELO habe ich aufgenommen

Wegen restlichen Webkürzeln: weiß nicht, da gibt es auch noch hunderte andere...
Diese Akronym-Funktion soll ja vor allem dazu dienen, Einsteigern die Blue Moon Kürzel verständlicher zu machen und keinen Lehrgang in Forums/Chat-Abkürzungen darstellen Laughing


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2005 14:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die "neue beiträge" schaltfläche find ich echt super Very Happy !

Wegen die Kürzel: Dies ist ein Forum, und kein Chat Wink

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2005 18:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Einen "Neue Beiträge"-Link gab es schon immer, allerdings nur auf der Startseite.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2005 19:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das mit den Erklärungen find ich sehr lonenswert! Das macht's den Einsteigern (aber bestimmt auch manch anderem hier) wesentlich einfacher durch zu blicken! ABER scheinbar passierts mal, dass eine Erklärung kommt, wo sie total unnötig bzw. eher schon bekloppt ist, z.B. bei "Völker" (siehe Revenges Post, 1. Zeile: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=1788&highlight=), da wird einem erklärt, dass es sich beim Anfangs-V um eine Verstärkung handelt! Das ist bestimmt nicht gewollt, oder, hä...hä?!? Wink


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2005 20:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das liegt wahrscheinlich am Umlaut nach dem V, den er evtl. nicht als Buchstaben erkennt.

Mal ein Test:

Va Vu Vi Vö Vä Vß V/V=1 aVu äVü

(in der Vorschau sieht man das scheinbar nicht, deswegen muß ich's jetzt leider posten...)

[Edit]
Scheint zu stimmen - jetzt mache ich es aber auch nicht mehr weg Razz
[/Edit]

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2005 22:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aja, jetzt hab ich es auch endlich raus, warum manche Buchstaben immer unterstrichelt werden... Jetzt muss ich mich auch noch von Umlauten rumterrorisieren lassen! Das sind ja verzogene Buchstaben! Not talking Was für eine Abk. kann man eigentlich für das Wort "Interventionen" nehmen? Ints?? Ivs???

Cool ist am neuen Forum auch, dass man sieht, in welchem Thread sich welcher User gerade aufhält. Dieses Wissen bringt einen zwar auch nicht weiter, aber es ist irgendwie interessant.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Apr, 2005 08:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ivs fände ich gut.

Wo wer grad ist, hat höchst zweifelhaften Wahrheitsgehalt. Du siehst nur, dass derjenige irgendwann mal dort war - wann ich mein Browsersubwindow schließe, kann das Forum nicht merken.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215843 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits