Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Christ
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Trier
germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 März, 2005 10:30  Titel:  Die neuen Pillar Raupen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab mir die Flavortexte der neuen Karten mal durchgelesen (hab sie gestern in Trier gekauft!!). Folgendes ist mir bei den neuen Pillar Raupen aufgefallen: Die erste Raupe aus dem Therra Deck verriet ja schon die Existenz der Tutu.
Die drei neuen Raupen sprechen von den "Hyla"(die kenn wir schon) den "Phar" und den "Buka".
Macht also noch zwei neue Minivölker für G&I2. Schon mal gut deren Namen zu kennen. Jetzt kann man schon wieder spekulieren...


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ChristBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: So 20 März, 2005 11:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

G&I2 wird KEINE Charaktere der "Phar" oder der "Buka" enthalten. Wird wohl nur bei je einem Gesandten der beiden Völker bleiben bleiben.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 März, 2005 13:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Toll, das hat Dearlove mal gesagt, gell, Kilrah?
Tja, dann denke ich, dass die beiden "Mini-Völker eben in einem Dritten was-weiß-ich-denn-wie-des-heißt-Set enthalten sein könnten.
Fox und ich haben uns darüber nämlich gestern auch unterhalten, und das beste Argument ist, dass es bisher in diesem Spiel nichts gab, das erwähnt wurde, ohne später noch wichtig zu sein. Außerdem gibt es ja auch noch die Eleophanten...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
FoxOTRox
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 März, 2005 13:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

über die Eleophanten hab ich eine ganz eigene Theorie:

vielleicht gibt es in Zukunft mächtige Reittiere oder ähnliches Getier, Dämonen oder Reitmaschinen, die sozusagen nur als Kuppler dienen und keine eigene Stärke oder SFs haben.
Man kann sie quer unter die Charaktere legen und ermöglicht dadurch die doppelte Anzahl von Charakteren gleichzeitig, so dass man aber auch z.B. zwei Paare oder ein Paar und ein anderen Char legen kann.

Aber das wäre dann doch etwas zu abgefahren, oder?


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FoxOTRoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 März, 2005 14:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

FoxOTRox hat folgendes geschrieben:
über die Eleophanten hab ich eine ganz eigene Theorie:

vielleicht gibt es in Zukunft mächtige Reittiere oder ähnliches Getier, Dämonen oder Reitmaschinen, die sozusagen nur als Kuppler dienen und keine eigene Stärke oder SFs haben.
Man kann sie quer unter die Charaktere legen und ermöglicht dadurch die doppelte Anzahl von Charakteren gleichzeitig, so dass man aber auch z.B. zwei Paare oder ein Paar und ein anderen Char legen kann.

Aber das wäre dann doch etwas zu abgefahren, oder?

ja Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 20 März, 2005 16:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gibt's denn schon Hinweise, was in I&G kommt? Ich hätte nämlich auch gedacht, dass wir es da mit den Phar und den Buka zu tun bekommen...

Vielleicht sind die Elophanten ja irgend so ne Unterstützung der Tutu. Tutu-U soll's ja auch noch geben...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 März, 2005 16:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da laut dem FT von HukHuk die Eleophanten jagdbeute der Tutu sind glaueb ich das nicht so richtig.
Das I&G kommt wahrscheinlich mit den Aqua zusammen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 20 März, 2005 17:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Zitat:

Gibt's denn schon Hinweise, was in I&G kommt?


Das I&G kommt wahrscheinlich mit den Aqua zusammen.

Nee, ich meinte, welche Karten im I&G-Set drin sein werden...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 März, 2005 23:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach so, da sieht man wieder, wer lesen kann ist klar im Vorteil *gg*

Also soweit bisher bekannt:
Kristallkarten, die beeinflussen die Zahl der gewonnenen Kristalle.
weitere Gesandte und Inquisitoren.
Die restlichen fehlenden Völkerkarten.
Die fehlenden Auserwählten.
Der rest wird wohl auf Tutu und Hyla aufgeteilt sein!?

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 20 März, 2005 23:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

Der rest wird wohl auf Tutu und Hyla aufgeteilt sein!?

Ich hab von den Kristallkarten gelesen, das mit dem fehlenden Karten kann man sich auch denken, aber eben um den Rest geht es mir!

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Tobbe
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Schwerte
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 März, 2005 00:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, wenn man sich die Nummerierung der Hylas und Tutus ansieht fälölt auf, dass da welche noch fehlen. Und da Herr Knizia ja ein sooo mathematischer Mensch ist, ist wohl zu erwarten, dass diese aus je 8 Karten bestehen (also 2*2*2). Wie halt die Völker aus 32 (2*2*2*2*2) usw. ...


Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von TobbeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 März, 2005 00:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das nimmt ja geradewegs kabbalistische Züge an... Wink

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 März, 2005 01:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Außerdem hat Dearlaove gesagt das von den beiden, auf den raupen erwähnten, Völkern keine Karten zu erwarten seien. Damit ist es wohl ziemlich wahrscheinlich das die restlichen Karten aus Hyla und Tutu bestehen. Was anderes bleibt sonst übrig?

Ach ja und ein Mutant wird auch noch drin sein, den hatte ich noch vergessen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
FoxOTRox
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 März, 2005 09:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke die auf den Raupen erwähnten Völker stellen eine Option dar, die bei größerem Erfolg Blue Moons wohl noch einmal in Betracht gezogen wird.
Ich plane zwar nicht fest damit, aber für ausgeschlossen halte ich es auch nicht.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FoxOTRoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits