Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 März, 2005 21:38  Titel:  Die Spiel in Essen dieses Jahr (2005) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin grad absolut verzweifelt, denn ich find den Thread nichtmehr, wo irgendwer mal erwähnt hat (auf meine Frage hin), wann denn nu genau die Spiel dieses Jahr ist.
Da werden ja die Aqua und die I&G erscheinen und überhaupt wird es dort ja wohl einen riesigen Blue Moon-Fans- Auflauf (nicht den zum Essen Very Happy ) geben.

Ich würde es super finden, wenn wir uns da (fast) alle treffen könnten (utopier) und dann nen überregionalen riesenbluemoon abend mit einführung der letzten neuen Sets veranstalten würden...

Allerdings brauche ich den Termin, da ich planen muss, wie ich dorthin komme, sofern das überhaupt im Bereich des möglichen liegt...

*gespanntwart*

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 15 März, 2005 21:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Keine Ahnung wann genau das ist aber ich bin dabei!

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
FoxOTRox
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 März, 2005 21:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na, wenn das mal keine gute Idee ist...

@Bärd

Wie wäre es, wenn sich die Stuggis gemeinsam ne Gruppenkarte rauslassen? Sofern die Spiel am Wochenende stattfindet, kann man da schon verdammt günstig hinkommen.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FoxOTRoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 März, 2005 21:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja aber hallo! Da hat einer die tollsten Ideen! Very Happy
Super, wir müssen nur gucken, was das so kostet, hast du da ne Ahnung von, sonst muss ich mir eine kaufen (also ne Ahnung)! Very Happy

Ich denk mal, dass auch Yuri gern mitgehen täte, kommt aber auf die Ferien und den Preis an...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 15 März, 2005 21:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, Gruppeneintrittskarte fuer die Spiel ist kein Problem. Man tut sich einfach mit 10 Leuten aus der Warteschlange zusammen und bildet eine Gruppe. Hat letztes Jahr ohne Probleme funktioniert, die Kassierer haben da keinen Stress gemacht, obwohl offensichtlich war, was da vorging.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
FoxOTRox
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 März, 2005 22:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die SPIEL ist vom 13. - 16. Oktober, im Rahmen der Messe läuft übrigens zeitgleich die "Comic Action" *jubilier* Very Happy



So, ich schau gleich mal wieviel einem die Bahn für den Kurzausflug abzocken möchte.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FoxOTRoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 März, 2005 22:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Toll, da haben WIR in BaWü grade keine Ferien! Let it All Out
Da könnte ich maximal am Wochenende, also 15. am ehesten (Samstag). Allerdings fährt man ja sicher ne Weile hin und zurück oder?

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 15 März, 2005 23:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin auch sicher wieder dort. Nehme mal an, wir werden uns wie letztes Jahr wieder am Samstag einen Treffpunkt ausmachen. Würde mich freuen, wenn diesmal mehr Blue Moon Fans vorbeikommen. Aber ist ja noch etwas Zeit bis dahin Smile


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 März, 2005 07:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

vom heutigen stand, werde ich dieses jahr auch dabei sein. ein paar von euch will ich ja dan doch kennen lernen Wink . sg

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 März, 2005 10:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Man, dies Jahr seid ihr aber früh dran mit der Planung *gg*
Also ich bin sowieso jedes Jahr da Wink
Dieses Jahr kommt es zwar mit meiner Arbeit ein wenig blöd hin aber da lässt sich sicher etwas machen Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 März, 2005 12:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Goshar und Xelethotiras: Wisst ihr eine günstige Anreise und Übernachtungsmöglichkeit?

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 März, 2005 12:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@kilrah: also ich weis keine übernachtungsmöglichkeiten. anreise ist wahrscheinlich mit der bahn am günstiksten.

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 März, 2005 12:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

Wisst ihr eine günstige Anreise und Übernachtungsmöglichkeit?

Werde wohl wieder dieses Hotel in der Nähe vom Hauptbahnhof nehmen. Mit der U-Bahn ist es dann nicht weit zum Messegelände.
Habe letztes Jahr lange ein halbwegs günstiges gesucht: 45 Euro fürs Einzelzimmer. Billiger geht's, glaube ich, nur in der Jugendherberge Wink
Wenn es mehrere sind, schlage in ein Doppelzimmer zum Preis von 70 Euro vor... sind dann nur mehr 35 für jeden.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 März, 2005 12:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, Anreise ist mit der Bahn am günstigsten... ich glaube, ich habe nur 90 Euro hin und retour von Wien bezahlt. 10 Stunden dauert es von Wien nach Essen Sad Mit dem Auto wäre das, zumindestens nur für einen, wesentlich teurer.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 März, 2005 12:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Xelethotiras hat folgendes geschrieben:

Wenn es mehrere sind, schlage in ein Doppelzimmer zum Preis von 70 Euro vor... sind dann nur mehr 35 für jeden.


mich will glaube ich niemand schlafen hören Wink ..

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214258 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits