Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Feb, 2005 21:26  Titel: Oooh ! Superangebot für alle norddeutschen Ligisten Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ACHTUNG ! TOPANGEBOT ! ACHTUNG ! TOPANGEBOT ! ACHTUNG !


Hallo, ihr norddeutschen Blue Moon-Ligisten Laughing

Auf Händleranfrage wurde von KOSMOS der

16.März 2005


als Auslieferungstermin für die beiden neuen Sets genannt.

Da wir ja nun am 19.März unser nächstes Ligatreffen haben, hatten Spielbar und ich eine Idee Idea :

Warum sollen sich unsere von der langen Wartezeit gestressten Mitglieder noch weiter stressen und sich die Hacken ablaufen Question

Da wir keinen vernünftigen Grund fanden, hat Spielbar mit dem Händler gesprochen und folgendes Agreement getroffen:

Wir machen bei dem besagten Händler eine Sammelbestellung für unsere Mitglieder Exclamation

Wenn feststeht, wer alles die Sets haben will, gibt der Händler eine Eilbestellung an KOSMOS auf mit dem Hinweis, daß die Sets für die Norddeutsche Blue Moon-Liga sind und vor dem 19. März angeliefert werden müssen.

So, nun werdet ihr euch sicherlich fragen, was ihr 1. tun müßt und was 2. der Spaß kostet. Rolling Eyes

Darauf sind wir vorbereitet
Wink

1. Gebt bitte so schnell wie möglich eure Bestellung auf Exclamation


2. Der Preis pro Set beträgt 6,30 Euro Exclamation Exclamation Exclamation


Ist das ein Angebot ? Cool

Also haut rein !!!
Je schneller wir die Bestellung aufgeben können, desto wahrscheinlicher ist es, daß ihr die Sets am 19. März in euren gierigen Fingern haltet
Wink

Gruß

Starfire
( director2 Präsident BM-Nord)


P.S.: Da wir bei dem Händler in Vorleistung treten müssen, bitten wir sehr darum, die bestellten Sets auch am 19. März abzuholen. Danke Laughing

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang



Zuletzt bearbeitet von Starfire am Sa 02 Apr, 2005 22:55, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Tekton Erdbeber
European Blue Moon Champion 2005
European Blue Moon Champion 2005


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 482
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Feb, 2005 23:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin Chef!

Auch wenn ich der Ansicht bin, die Sets erneut zum Preis von € 5,99 zu bekommen, so schließe ich mich mal der Bestellung an. Schön das die Idee nun doch in die Tat umgesetzt worden ist. Mein 'Händler' wiederum kündigte die Sets diese Woche an, aber ich gehe mal jetzt davon aus, dass er im Irrtum ist ...

Also, ich bestelle auch. Wegen der Statistik-Pflege müssen wir nochmal reden ...

Gruß,
Van (director Vize-Präsident BM-Nord)

_________________
-

http://www.neon-sonnenschein.de

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Tekton ErdbeberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mambax
European Blue Moon Champion 2006
European Blue Moon Champion 2006



Anmeldungsdatum: 25.11.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Harburg
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 März, 2005 08:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sehr geehrter blu-moon-karten-dealer:

mit diesem schreiben reiche ich die bestellung der oben erwähnten karten-sets für meine wenigkeit ein. Very Happy

MfG
Mambax


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MambaxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
spielbar
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 162
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 März, 2005 13:33  Titel:  Blue Moon Neue Kartensets Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Nordligisten,

würde vorschlagen, dass wir bis zum Freitag den 4. März alle Bestellungen zusammen haben, sodaß ich diese schnellstmöglich weiterreichen kann.


Gruß spielbar

www.perfumegarden.de


Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von spielbarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 März, 2005 21:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Will die Sets auch bitte am 19. 3. bekommen...
Danke für die Mühen.
Greets...


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
spielbar
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 162
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 März, 2005 02:07  Titel:  Pillar & Gesandte und Inquisitoren sind da! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Genau einen Werktag zu spät sind heute die neuen Kartensets gekommen. Falls jemand noch Interesse hat diese zu bestellen, bitte eine kurze Mail an mich.

Gruß Matthias


Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von spielbarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 22 März, 2005 10:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi!
Ich weiß ja nicht wie das mit der Bestellung gelaufen ist, aber wenn Ihr die Bestellung nicht Rückgängig machen könnt, dann nehme ich meinen Anteil gern. Wink Ich könnte mir die Sets in den nächsten Tagen im PerfumeGarden abholen.
Bis denn,
lg, Timmster.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mambax
European Blue Moon Champion 2006
European Blue Moon Champion 2006



Anmeldungsdatum: 25.11.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Harburg
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 März, 2005 13:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo spielbar.
Solltet Ihr die Sets noch nicht zurückgeschickt haben, oder andersweitig verkauft haben, würde ich meinen Anteil heute im Perfume Garden abholen.
OK, dann bis heute abend.
Mambax


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MambaxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214040 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits