Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Wie findet ihr Table-Top Spiele?

sehr gut!
61%
 61%  [ 8 ]
ist ganz ok!
38%
 38%  [ 5 ]
was schlechteres gibt es nicht!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 13


Autor Nachricht
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Apr, 2005 18:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde dass mit dem anmalen ziemlich blöd. Das Gefühl dass man mit Unikaten spielt ist zwar toll, aber wenn man anfängt die Figuren zu bemalen, sehen die Figuren meistens so schlecht aus, das man sie in die Tonne kloppen könnte, und Geld ist nun mal Geld (Figurn, Farben etc.)

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ardanwen
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.02.2005
Beiträge: 128
Wohnort: in den Schluchten der Kälte bei den Geistern des Eises
russia.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Sep, 2005 11:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich spiel jetzt auch (mit eigenen figuren=)...) warhammer...
sind sogar (im schweise meines angescihts, aber zum glück nicht mit meinen Farben) angemalt
naja... vllt sollte ich mir mal n regelbuch kaufen, weil die mit denen ich spiele eine höllenangst haben gegen ein mädchen zu verlieren...
und da kommen dann auf einmal so nettigkeiten wie: mein druchirepetierarmbrust ist 2x so stark wie dein pegasusritter und außerdem kann der 7x angreifen...
und erklären tun sies mir auch nicht=(
(zu denken gibt es einem nur, wenn dann 2 regimenter vampire länger durchhalten, als 8 regimenter bretonen... obwohl die vampire mehr attakiert werden)
naja... genug geheult.


Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von ArdanwenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Sep, 2005 19:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi
hab auch mal eine zeit lang recht regelmäßig wh fantasy gespielt, aber momentan liegt die lust einfach ein wenig am boden. ansonsten ist es bei wh angebracht das regelbuch einmal komplett durchlzulesen da es einfach zuviele regeln sind um die einem beim spielen zu erklären.
cu


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Ardanwen
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.02.2005
Beiträge: 128
Wohnort: in den Schluchten der Kälte bei den Geistern des Eises
russia.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Sep, 2005 17:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

danke=)
weißt du, wo man einigermaßen Preiswert so ein Buch herkriegt (unsere Biblotheken führen sowas nicht und mit geld bin ich mom so knapp, dass ich mir keine 30,noch was € leisten kann...)


Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von ArdanwenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Sep, 2005 22:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ne tut mir leid da hilft dann wohl nur sparen
cu

p.s. evt. kannst du dich in einschlägig bekannten internettauschbörsen umschauen und hoffen das du dort fündig wirst.


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Ardanwen
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.02.2005
Beiträge: 128
Wohnort: in den Schluchten der Kälte bei den Geistern des Eises
russia.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Sep, 2005 13:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na dann *seufz*
war wohl doch n fehler.

von wegen: du musst nur die 30€ für das ausrangierte armeeset zahlen... haha


Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von ArdanwenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Marcel
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Nov, 2005 12:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich finde Table Tops super.
Am meisten macht mich Warhammer 40.000 an.

_________________
Jeder macht ,was er will!!!
Keiner macht was er soll!!!
Aber ALLE machen mit!!!

Krebs Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MarcelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marcel
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Nov, 2005 12:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das einzige Problem bei Warhammer und Warthammer 40.000 ist, dass die Spiele ziemlich teuer sind.

_________________
Jeder macht ,was er will!!!
Keiner macht was er soll!!!
Aber ALLE machen mit!!!

Krebs Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MarcelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tech7
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Westerwald
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Nov, 2005 14:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
ich bin durch diesen Thread auf Heroscape aufmerksam geworden, hat einer von euch das Spiel und könnte mal seine Erfahruingen damit posten, ich bin näämlich schon länger auf der Suche nach einem Light Table-Top (kein Bemalen, kein Armeekauf- und Bastelzwang) und nach den Beschreibungen hört sich Heroscape ganz gut an.

By the Way kennt jemand von euch Clout Fantasy ?

Gruß tech7


Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von tech7Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Nov, 2005 14:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tech7 hat folgendes geschrieben:
Hallo,
ich bin durch diesen Thread auf Heroscape aufmerksam geworden, hat einer von euch das Spiel und könnte mal seine Erfahruingen damit posten, ich bin näämlich schon länger auf der Suche nach einem Light Table-Top (kein Bemalen, kein Armeekauf- und Bastelzwang) und nach den Beschreibungen hört sich Heroscape ganz gut an.


Ich hab mir heroscape vor einer woche gekauft. Ich finde es bisher sehr abwechslungsreich( auch wenn man das nach einer woche eigentlich noch nicht sagen kann Wink ). Einen vergleich zu anderen tabletops kann ich leider nicht einbringen da heosape mein erstes ist. Find es aber sehr spaßig

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Nov, 2005 12:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vorweg - Ich hab Heroscape nicht und es auch noch nie gespielt.
Es ist aber in jedem Fall SEHR light. Re Armeenkauf wär ich allerdings vorsichtig. Zumindest wenn du 'Sammler' bist. Es gibt bis dato irgendwas in der Grössenordnung von 12 Erweiterungen (und einige davon sehr rar)... Also so nicht sammelbar wie Heroscape scheint ist es nicht.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214339 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits