Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****

afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Okt, 2005 00:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zur not müßt ihr dann halt zurück laufen ^^

Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
CaptNeo
Blue Moon Master
Blue Moon Master

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Okt, 2005 19:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, komme eben von der Messe zurück. Die gute Nachricht: auch VanKurt und ich haben auf dem Boden sitzende BMler gesehen. Sebastian Rapp hat mir zwischen Tür und Angel das OK für BM3d gegeben und hat nach der Messe dann auch Antwort per Mail versprochen. Die schlechte: KOSMOS scheint wirklich vor Allem darauf aus zu sein, rund um CATAN blos keine Ruhe aufkommen oder Desinteresse aufkeimen zu lassen. Abgesehen von ein paar Feuergeistern war auf der Messe kaum was im Sinne BM los.

P.S.: Beim Versuch, ein Pillar-Deck zu erweben, musste VanKurt feststellen, dass keiner der Händler mehr eins da hatte (im Gegensatz zu allen anderen Sets). Wisst ihr woran das liegt?

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von CaptNeoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit

germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Okt, 2005 20:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe mal das Thema "BM-Promo auf der Messe" kurz angesprochen.

Es hängt ganz entscheidend davon ab, was nächstes Jahr um die Herbstzeit herum gerade en vogue sein wird. Der Platz auf dem Stand ist so knapp bemessen, dass nicht einmal alle aktuellen Spiel präsentiert werden können. Im Klartext: BM hätte da nur dann eine Chance, wenn es irgendetwas neues dazu gäbe - z.B. ein neues Volk oder Set oder ein Brettspiel.
Ob es dazu kommt, bleibt abzuwarten. Es ist derzeit nichts zu diesem Thema offiziell.

Also sind wir mal alle ziemlich gespannt...

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lexta
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader

germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Okt, 2005 23:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@CaptNeo: wenn ihr die decks nur von oben gesehen habt, könnte es an dem druckfehler auf der pillar-packung liegen. dort steht an der oberen längsseite "khind" statt "pillar"...

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von LextaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
CaptNeo
Blue Moon Master
Blue Moon Master

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Okt, 2005 00:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lexta hat folgendes geschrieben:
@CaptNeo: wenn ihr die decks nur von oben gesehen habt, könnte es an dem druckfehler auf der pillar-packung liegen. dort steht an der oberen längsseite "khind" statt "pillar"...

Uuups... Ich wusst von dem Druckfehler, hatte aber irgendwie "Terrah" statt "Khind" im Kopf. Meint: ich hab' alle Terrah-Decks als vermeintliche Pillar mit VanKurt abgeklappert. Grrr... Und dabei hatte ich auch noch meine eigenen Karten dabei. Nun gut, ist halt gelaufen.

Zuletzt bearbeitet von CaptNeo am Mi 19 Okt, 2005 09:36, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von CaptNeoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Okt, 2005 14:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also die Sache mit nem von uns betreuten Blue Moon Bereich sollten wir für nächstes Jahr echt im Auge behalten.
Übrigens habe ich Sebastian mal gefragt ob man sich sorgen machen müsse (wegen der Fehlenden Präsenz von Blue Moon).
Er meinte wäre schwierig mit dem Platz gewesen und wir sollten mal nächtes Jahr abwarten *hoff*

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 12:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist ja eine sehr diplomatische Antwort gewesen.
Ich selbst war ja nicht auf der Messe, aber wenn ich das Ganze richtig mitbekommen habe, so ist eine gewisse kleine Sorge wohl nicht ganz unberechtigt...

Mal schauen ob Reiner Knizia wirklich noch an eine Erweiterung der Blue Moon Welt (wahrscheinlich am ehesten über ein anderes Spiel aus dieser Welt) plant - falls ja, so gäbe das Blue Moon durchaus eine Chance, nächstes Mal wieder besser vertreten zu sein.

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 13:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gibt er nicht immer nur diplomatische Antworten!? *gg*
Es heißt also weiter abwarten.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 14:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich sehe das durchaus positiv derzeit. Es müssen ja mehrere Dinge zusammenkommen: Interesse des Autors, des Verlages, Finanzierbarkeit, Publikumsinteresse, etc.pp.

Und bei allen genannten Punkten sehe ich mehr Pros als Cons. Alleine was an recycelbarem Illu-Material da sein dürfte, nebst Ideen zu SF in den Köpfen der Beteiligten, sollte zu einem nächsten Schritt reichen.

Ich bleibe dabei: ich bin gespannt...

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sebastian Rapp / Kosmos
Kosmos-Mitarbeiter
Kosmos-Mitarbeiter

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Okt, 2005 10:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und ich bleibe auch dabei: Ein bisschen Geduld, abwarten und Blue Moon spielen. Smile

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Sebastian Rapp / KosmosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

110767 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde