Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: So 16 Sep, 2007 17:39  Titel:  Jatz gewinnt die S9! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Sieger der neunten Saison der Onlineliga heißt Jatz !!!

Aus der Vorrunde nahm er wie Mansaman und Mobbi 6 Punkte mit ins Playoff. Nach einer ersten Niederlage im Playoff gegen Nex Nocte startete der Newcomer durch und entschied die Liga im letzten Spiel durch den klaren Sieg gegen Mensaman für sich.
Fairerweise sei hinzugefügt, dass Mensaman noch die theoretische Chance auf den Titel gehabt hätte, wenn er das Spiel gegen Mobbi mit mindestens 9 Kristallen Differenz gewonnen hätte. Diese Spiel wurde aber nicht ausgetragen, da beide nicht hosten können.

Die Online-Liga bleibt also fest in Südtiroler Hand! Very Happy

Herzlichen Glückwunsch Jatz!

P.S.: 2 Spiele sind noch ausständig, darum stehen die weiteren Plätze auf dem Podest noch nicht fest.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: So 16 Sep, 2007 17:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlichen Glückwunsch an Jatz.
Glückwunsch auch an Mensaman und auch alle anderen, die es in die Playoffs geschafft haben! Smile

Möge die nächste Saison schnellstens beginnen! Ich brenne darauf! Very Happy

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: So 16 Sep, 2007 18:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlichen Glückwunsch Jatz


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Sep, 2007 19:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Von mir auch einen allerherzlichsten Glückwunsch an Jatz, aber auch an unseren Newcommer Mensaman der natürlich ganz überraschend auf Platz 2 gelandet ist. Weiter so, fördert den Nachwuchs Wink
Ich brenne auch auf die S10 und hoffe darauf das Timmi die harte nervenzerreibende Saison auch mal durch hält.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Sep, 2007 01:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlichen Glückwunsch, Jatz!!!!


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Sep, 2007 10:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von mir nochmals einen herzlichen Glückwunsch.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jatz
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 89
Wohnort: Bozen/Wien
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Sep, 2007 13:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein großes Dankeschön an alle

Als ich vor meinem ersten Ligaspiel stand, hatte ich nicht im Traum daran gedacht, dass ich überhaupt eine Chance gehabt hätte zu gewinnen. Ich wäre schon froh gewesen über 2-3 Siege überhaupt. Doch wie man sieht hat es irgendwie geklappt(bei einigen Spielen hatte ich mMn ziemlich viel Glück). Ein besonderer Dank gilt all denjenigen, die mich (wenn auch unfreiwillig Mr. Green )gewinnen ließen.

Es hat mir und hoffentlich auch euch großen Spaß gemacht.

Nochmal danke an alle.

_________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von JatzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Sep, 2007 16:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Sep, 2007 16:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite aus.

Wann wir den der Thread für die S10 erstellt?

Edit: Hab ihn gerade entdeckt.

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Sep, 2007 19:24  Titel:  Re: Jatz gewinnt die S9! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

erml hat folgendes geschrieben:
dass Mensaman noch die theoretische Chance auf den Titel gehabt hätte, wenn er das Spiel gegen Mobbi mit mindestens 9 Kristallen Differenz gewonnen hätte. Diese Spiel wurde aber nicht ausgetragen, da beide nicht hosten können.

jetzt aber sofort hamachi draufhauen ihr 2, damit das nicht nochmal passieren kann

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Sep, 2007 13:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Glueckwunsch Jatz! War eh klar, dass einer der Suedtiroler gewinnen wird Wink

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nex Nocte
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Eutin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Sep, 2007 14:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Glückwünsche auch von mir!

Sollen die übrigen Spiele denn trotzdem noch beendet werden? Immerhin könnte ich noch Zweiter werden Wink

_________________
Das Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und in jedem Fall tödlich endet.

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Nex NocteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Sep, 2007 15:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nex Nocte hat folgendes geschrieben:
Sollen die übrigen Spiele denn trotzdem noch beendet werden?


Ja, ich hatte nur keine Lust, ewig auf euch zu warten.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lurara
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Eutin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Sep, 2007 15:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von mir noch mal Glückwunsch.

_________________
Tue deine Arbeit solange, bis einer von euch beiden fertig ist - die Arbeit oder du.

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von LuraraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Sep, 2007 21:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Jatz,
ich hab immer an dich geglaubt!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch Very Happy


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

213975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits