Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Sep, 2007 22:57  Titel: Kalendar Termin 3. Norddeutsches Blue Moon-Open 2007
Sa 15 Sep, 2007 15:00
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Norddeutsche Blue Moon – Liga


präsentiert


das


Norddeutsche Blue Moon Open 2007

Das Turnier um den Blue Moon Open - Kristall



am

15. September 2007

im

Goldenen Eck*

Schleidenstr. 2

22083 Hamburg




· Das Turnier steht jedem offen, der Blue Moon spielt und ein Profideck mit Inquisitor mitbringen kann.

· Die Teilnehmerzahl ist auf 18 begrenzt.

· Eine Anmeldung ist zwingend erforderlich und muß in diesen Threat erfolgen.
Sie ist ab sofort möglich. Anmeldeschluss ist der

14.September 2007

Mitglieder der Norddeutschen Blue Moon-Liga sowie anderer Offline-Ligen brauchen sich hier nur unter ihrem Nicknamen anmelden.
Alle anderen müssen Name, evtl. Nickname, Email-Adresse und/oder Telefonnummer angeben.

· Alle Teilnehmer müssen ein Spielbrett, die drei Drachen, ihr Profideck mit Inquisitor und die entsprechende Deck-Liste mitbringen.

· Es sind alle bereits erschienenen Karten (incl. Promokarten) zugelassen.

· Am Turniertag erfolgt die Anmeldung und Deck-Listenabgabe bei der Turnierleitung ab 15.00 Uhr. Turnierbeginn ist 16.00 Uhr.

· Die abgegebene Deckliste ist verbindlich. Nach Abgabe dürfen weder das Deck gewechselt noch Karten ausgetauscht werden.

· Es gelten die allgemeinen Spielregeln, die Regelerweiterungen im Gesandten & Inquisitoren- (bzw. Inquisitoren & Gesandten-)Set und Buka-Set und die zum Zeitpunkt des Turniers aktuellen Karten-FAQ.

· Das Deck muss nach den Zusammenstellung der Kartensets: Das Spiel mit den Inquisitoren – Regeln zusammengestellt sein, d.h. einen Anführer und eine Inquisitor enthalten.

· Die Regelvariante (bis zu 6 Karten zu Beginn wieder in den Nachziehstapel mischen und wieder bis auf 6 Karten nachziehen) ist erlaubt.

· Jeder Teilnehmer erhält bei der Anmeldung von der Turnierleitung ein Etikett mit Namen und Startnummer, welches gut sichtbar zu tragen ist, und ein Formular zum Erfassen der Spielergebnisse.

· Jeder Teilnehmer muss 7 Spiele spielen.

· Das Ergebnis muss nach Ende jeden Spiels der Turnierleitung bekannt gegeben werden. Notiert und gewertet werden die Differenz der gewonnene Spiele (G) und der verlorenen Spiele (V) = Punkte (P), also G – V = P, sowie die gewonnenen (GK) und verlorenen (VK) Kristalle.

· Die ersten Paarungen werden zufällig von der Turnierleitung ausgelost. Alle weiteren Paarungen werden durch den Punktestand bestimmt.

· Nach dem 7. Spiel spielen der 3. und 4. der Rangliste um den 3. Platz. Sieger ist, wer zuerst 5 Kristalle in einem oder mehreren Spielen gewinnt.

· Der 1. und 2. der Rangliste spielen im Finale um den Turniersieg. Sieger ist auch hier, wer zuerst 5 Kristalle in einem oder mehreren Spielen gewinnt.

· Der Sieger gewinnt den Blue Moon Open – Kristall und mehr (wahrscheinlich).

· Welche Preise es für die Plätze 2, 3 und 4 geben wird, ist noch nicht klar, weil es ja keine Unterstützung von KOSMOS mehr gibt, aber wir arbeiten dran Wink

Schon jetzt möchte ich mich herzlich bei Stoertebeker und Spielbar bedanken. Stoertebeker wird sich wieder mit seinem bewährten Kärtchensystem um die Paarungen kümmern und Spielbar besorgt den Pokal.

Ich hoffe auf ein zahlreiches Erscheinen (auswärtige Gäste haben sich bereits angesagt, nämlich Oschy, Martinchen und La Bärd IV. Very Happy )

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spass und viel Glück Very Happy

Starfire

( director2 Präsident BM-Nord)

* Lageplan des Austragungsortes. Er liegt in der Nähe des Perfume Gardens. Bitte die Abbildung zur Vérgrößerung anklicken Smile
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln am besten bis U-Bahnhof Dehnhaide und dann weiter mit dem Bus 171 bis Brucknerstraße (Arbeitsgerichte).


_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang



Zuletzt bearbeitet von Starfire am So 16 Sep, 2007 14:59, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Sep, 2007 07:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also KEINE Unterstützung von Kosmos stimmt nicht.
Sebastian hat zugesagt das man ihn weiterhin wegen Preise Fragen kann, und das er die auch im Rahmen seine Möglichkeiten bereitstellen wird.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nex Nocte
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Eutin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Sep, 2007 09:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na, dann melde ich mich doch mal an!

_________________
Das Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und in jedem Fall tödlich endet.

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Nex NocteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Sep, 2007 14:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Ladoik:
Ja, klar, ich weiß. Aber das werden ja nur Blue Moon-bezogene Dinge sein, die eh schon die meisten haben.

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Lurara
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Eutin
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Sep, 2007 16:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich meld mich natürlich auch an.

_________________
Tue deine Arbeit solange, bis einer von euch beiden fertig ist - die Arbeit oder du.

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von LuraraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
spielbar
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 162
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Sep, 2007 18:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich bin auch dabei

_________________
I thought of stories
They told us long ago
Of how the world was a perfume garden
I haven't yet learned to tame the creature there
And that at least I think is something good

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von spielbarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 09 Sep, 2007 12:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tut mir leid ihr Norddeutschen Ligisten. Ich wäre gerne mal bei Euch vorbeigekommen, aber an dem Wochenende geht es leider nicht. Genauso wie letztes Jahr, aber ihr habt doch im Frühjahr nochmal ein Turnier oder? Auf jeden Fall viel Spaß euch!

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Chipol
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 11.04.2005
Beiträge: 108
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 09 Sep, 2007 18:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zumindest findet der nächste geplante Umzug erst Sonntag statt.
Sofern ich noch ein Deck hinbekomme (was erledigt ist), nichts unvorhergesehnes passiert und ich den Laden finde, werde ich mal wieder erscheinen.


Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ChipolBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Sep, 2007 03:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

War das jetzt ´ne offizielle Anmeldung von Ladoik?

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Sep, 2007 07:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein, war es nicht, sonst hätte ich das auch geschrieben Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Sep, 2007 13:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tach tach, ich bing noch ein Mädel mit ich hoff es macht euch nix aus, ihr habt genügent Platz und Geduld ^^ für ein Mädels Trio.
Katrinchen alias Katrinchen hat sich kurzfristig entschieden Martinchen und mich zu begleiten.

Liebe Grüßle, und bis Samstag Wink freu mich euch Nordis wieder zu sehn!

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Sep, 2007 14:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Oschy:
Ähh...ich müßte noch in meiner Eigenschaft als Turnierleiter wissen, ob Martinchen und Katrinchen beide am Turnier teilnehmen (wegen Startnummer und Namensschildchen z.B.) Smile
Ansonsten freuen wir Nordis uns über jeden lieben Gast Very Happy
Also ein herzliches Willkommen an Martinchen und Katrinchen Laughing
Dir, Oschy, natürlich auch, aber Du gehörst ja eh schon fast zur Norddeutschen BM-Liga Wink

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Sep, 2007 21:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir drei Mädels machen an dem Wochenende nur Freundschaftsspiele, das Martinchen und vielleicht Katrinchen erst mal rein kommen, zwar bin ich nicht die beste Lehrerin aber ich bings denen so gut es geht bei am Samstag ^^(des wird was).
Grüßle

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213972 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits